wie kann ich mal die Darsteller von Cobra 11 treffen?

  • Habe mal eine kommische Frage aber, ich habe schon immer denn Traum mal die Darsteller von Alarm für Cobra 11 zu treffen. Ich mache auch schon bei Gewinnspiele mit aber ich gewinne einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen damit sich der Traum irgendwann erfüllt. :) ^^

  • Füll doch mal das Komparsenformular aus, vieleicht sind bei dem Dreh dann ja auch die stars dabei.

  • ich glaube aber das dort ein mindesalter vorgegeben ist, und außerdem sieht du sie wenn du auf ein fantreffen gehst

  • Ich kann dir sagen, dass du deine chance bekommst. Ich hatte auch lange den Wünsch sie kennen zu lernen.Besonders Erdogan Atalay, weil er ja schließlich seit beginn dabei ist. Ich habe sie vor 1 Monat beide getroffen und kennengelernt. Ohne jegliche Hilfe von RTL oder Action Concept. Es war einfach passiert ob SChicksal oder Zufall?? ich weiß es nicht, aber es war wundervoll. Wenn du dich am diesjährigen Fantreffen angemeldet hast und Erdogan und Tom kommen, dann siehst du sie. :)


    liebe grüße

  • ich glaube aber das dort ein mindesalter vorgegeben ist, und außerdem sieht du sie wenn du auf ein fantreffen gehst


    Dieser Aussage muss ich komplett wiedersprechen.
    Zum Ersten:
    Auch Minderjährige können als Komparse mitspielen. Nur muss dann im Regelfall ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Und da ist die Chance am größten einen der Darsteller treffen zu können.


    Zum Zweiten:
    Wer zum Fantreffen geht trifft nicht automatisch die Darsteller. Wie hier im Forum nun mittlerweile schon mehrfach erwähnt wurde heißt es FANtreffen. Es gibt daher keinerlei Garantie das einer der Darsteller anwesend sein wird. Und wer nur auf ein Treffen der Darsteller aus sein sollte, möchte ich persönlich von einer Teilnahme am Fantreffen abraten. Derjenige sollte dann lieber überlgen einmal als Komparse ans Set zu kommen um dort die Möglichkeit zu haben eventuell einen der Darsteller zu treffen.

  • mir ist stets bewußt, dass sie nur vielleicht kommen . Meinte damit auch WENN sie kommen..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!