Wiederholungen ab den 16.04.2009

  • 16.4.09 "Vertrauenssache"


    Nach den neuen Folgen gibt es keine Pause.... es geht weiter mit Folgen mit dem Dreamteam: Tom und Semir


    Bei der Jagd nach einer Diebesbande machen Tom und Semir eine erschreckende Entdeckung: Anscheinend ist Petra, die Sekretärin auf der Autobahnpolizeiwache, in die Machenschaften der Gangster verwickelt, denn sie hilft dabei, einen Safeknacker aus dem Polizeigewahrsam zu befreien...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 23.04. "Der Fahrer"



    Die Autobahnpolizisten wollen eine Bande von professionellen Autodieben hoch gehen lassen und heuern dafür als Spitzel ihren alten Bekannten Sven Racke, einen verurteilten Autodieb, an. Doch bei einem riskanten Überfall wird Sven als Informant enttarnt und gerät in Lebensgefahr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 30.04.09 : "Freundschaft"


    Nachdem Tom und Semir ihre Kollegen Bonrath und Herzberger vom Flughafen abgeholt haben, werden sie auf der Heimfahrt von Unbekannten unter Beschuss genommen. Als Bonrath auf dem Revier seinen Koffer öffnet, wird das Motiv klar: Das Gepäckstück enthält detaillierte Aufzeichnungen für einen geplanten Einbruch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 07.05.2009 "Frankie"


    urch einen Unfall auf der Autobahn trifft Tom seinen Vater Frankie wieder, den er lange Zeit aus den Augen verloren hatte. Frankie weigert sich, mit seinem Sohn über die Ursachen des Unfalls zu sprechen. Bei seinen Nachforschungen findet Tom heraus, dass sein Vater von einem Schutzgelderpresser bedroht wird. ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 14.5.2009 20:15 Uhr "unter Feuer"


    Autobahnkommissar Semir Gerkhan wird auf einem Autobahnrastplatz Zeuge eines brutalen Mordes. Dem Täter gelingt zwar die Flucht, dennoch lässt sich seine Identität klären: Es handelt sich um Robert Harding, der - wie auch sein Opfer - namibischer Staatsbürger ist. Beide Männer waren erst eine Stunde vor dem Mord mit einer Maschine aus Windhuk in Köln gelandet. Was steckt hinter der Tat?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 21.05.2009 "Der letzte Coup"


    Der geniale Profi-Einbrecher Falk will aussteigen. Aber der Einbruch der Bande scheitert ebenso, wie der Versuch der Autobahnpolizisten, den Ganoven zu fassen. Von Tom und Semir gejagt, lässt Falk sich zu einem letzten Coup überreden, bei dem ihn ein Komplize töten will. Doch der coole Einzelgänger plant, alle auszutricksen und mit seiner bislang ahnungslosen Freundin ein neues Leben zu beginnen.
    _____________________________________________
    Zur Info: Hier ist Daniela Wutte zum ersten Mal bei Alarm für cobra 11 zu sehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 28.05.2009 "Lauras Entscheidung"


    Tom und Semir vereiteln auf der Autobahn eine Entführung. Aber nicht nur die Entführer entwischen den beiden Autobahnpolizisten, sondern auch das Opfer flüchtet vor ihnen. Auf der Wache stellen sie fest, dass das Entführungsopfer, eine Frau namens Laura Neiser, vor zwei Jahren offiziell für tot erklärt wurde.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 04.06.2009 Kein Weg zurück


    Um seiner Familie eine normale bürgerliche Existenz zu sichern, überfällt ein hoch verschuldeter Wachmann gemeinsam mit einem Komplizen einen Geldtransporter seines Arbeitgebers. Dabei verletzt er einen Kollegen tödlich. Als die Autobahn-Cops auf die Spur der Täter kommen, wird der liebevolle Familienvater zum verzweifelten Mörder.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vorerst letzte Folge
    cobra 11 geht auch sendungsmäßig in die Sommerpause.


    11.06.2009 Volles Risiko


    Hinrich Wanrath, der Vorstandsvorsitzende eines Technologie-Unternehmens, wird entführt. Seltsamerweise ist er nicht das erste Entführungsopfer in seiner Familie: Vor Jahren wurde seine Tochter Melissa ebenfalls entführt - hängen die beiden Kidnapping-Fälle zusammen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!