Erdogan Atalay: "Respekt vor den Stunts"

  • danke für den link:)


    war sehr interessant zu lesen!


    Quote

    [...] Ich habe mittlerweile schon so oft außen an einem Hubschrauber gehangen [...]


    :D

  • ...
    Wie bereichert ihr neuer Partner, gespielt von Tom Beck, die Serie?
    Er ist humorvoll, sieht rattenscharf aus und er ist der erste Cobra 11-Kommissar, der singen kann.
    ...
    :D :D :D


    na das hat erdogan ja mal treffend zusammengefasst .
    danke für den link!!!

  • sehr interessantes Interview...
    Danke für den Link...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Vielen Dank für die interessante Interview!


    Da hat Erdogan Atalay für Tom Beck eine super Antwort gegeben. :thumbup:


  • Da kann ich Elina nur zustimmen! Das hat er wikrlich passend ausgedrückt!
    Danke für den Link.

  • ...
    Wie bereichert ihr neuer Partner, gespielt von Tom Beck, die Serie?
    Er ist humorvoll, sieht rattenscharf aus und er ist der erste Cobra 11-Kommissar, der singen kann.
    ...
    :D :D :D


    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!


    Das interview ist echt cool!!! 8)

  • Tausend Dank für das Interview, es zeigt hja dann doch sehr gut, wie wichtig "Semir" für die Folge ist und was für ein cooler Typ Erdogan Atalay ist^^

  • das interview ist voll cool dankeschön... ich wusste garnit das Erdogan Atalay jetzt nen eigenen film macht... also sonen drehbuch schreibt... der film wird bestimmt toll!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!