Erdogan Atalay: "Respekt vor den Stunts"

  • danke für den link:)


    war sehr interessant zu lesen!


    Quote

    [...] Ich habe mittlerweile schon so oft außen an einem Hubschrauber gehangen [...]


    :D

  • ...
    Wie bereichert ihr neuer Partner, gespielt von Tom Beck, die Serie?
    Er ist humorvoll, sieht rattenscharf aus und er ist der erste Cobra 11-Kommissar, der singen kann.
    ...
    :D :D :D


    na das hat erdogan ja mal treffend zusammengefasst .
    danke für den link!!!

  • sehr interessantes Interview...
    Danke für den Link...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Vielen Dank für die interessante Interview!


    Da hat Erdogan Atalay für Tom Beck eine super Antwort gegeben. :thumbup:


  • Da kann ich Elina nur zustimmen! Das hat er wikrlich passend ausgedrückt!
    Danke für den Link.

  • ...
    Wie bereichert ihr neuer Partner, gespielt von Tom Beck, die Serie?
    Er ist humorvoll, sieht rattenscharf aus und er ist der erste Cobra 11-Kommissar, der singen kann.
    ...
    :D :D :D


    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!


    Das interview ist echt cool!!! 8)

  • Vielen Dank für den Link! :) Auch dieses Interview ist klasse!

  • Tausend Dank für das Interview, es zeigt hja dann doch sehr gut, wie wichtig "Semir" für die Folge ist und was für ein cooler Typ Erdogan Atalay ist^^

  • das interview ist voll cool dankeschön... ich wusste garnit das Erdogan Atalay jetzt nen eigenen film macht... also sonen drehbuch schreibt... der film wird bestimmt toll!