Bericht: "Mehr als nur Action?"

  • Danke für den Bericht!
    Echt toll..freu mich auf morgen im Fernsehen :rolleyes:

  • Ein Bericht mit Augenzwinker. Finde ich süss gemacht. Besonders eer Abschlusssatz ist zum Schiessen. :D :D


    Aber es stimmt schon. Manchmal erinnern mich Semir und Ben (Oder überhaupt Semir und seine Partner) ein bisschen an Starsky und Hutch, Bud Spencer und Terence Hill oder einfach wie berühmte, lustige Duo des Krimis. Sowas vermisst man heute in den "übersernsten" CSI einfach. Technisch bis ins äusserste Perfekt, aber man driftet zu sehr in Drama und Gewalt ab. Das finde ich schade.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ein toller Bericht. Danke fürs einstellen.
    Dem was jenni da sagt bzw. schreibt, kann ich mich nur anschließen.
    Ich sehe zwar auch gerne CSI, aber es ist wirklich sehr oft einfach nur Gewalt und Drama, dort gibt es einfach kaum bis gar keinen Humor, der diese ganze Ernsthaftigkeit mal ein bisschen lockert!

  • Danke für den interessanten Bericht, schön zu lesen !
    Endlich mal jemand, der auch die anderen, nicht weniger wichtigen Komponenten der Serie sieht und positiv hervorhebt und bewertet.