Poster

  • Hallo alle zusammen




    ich bin erst neu hier und habe keine ahnung wie das alles hier so läuft darum stelle ich jetzt einfach eine frage und hoffe das mir irgendwer antwortet.


    Ich suche verzweifelt Filmposter von Cobra 11 aber nur mit Erdogan und Rene.


    Auch wären Fotos mit Unterschrift super weiß jemand wo ich die Sachen bekommen kann ?


    An alle die antworten heute schon mal vielen dank von mir. wie gesagt ich kenne hier keinen und freue mich wenn sich jemand meldet.

  • Liebe Biggi,


    erst einmal herzlich Willkommen in der offiziellen Community zur Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Grundsätzlich gilt: Benutze die Suchfunktion des Forums, bevor du ein neues Thema erstellst, um auszuschließen, dass zu diesem nicht bereits ein ähnlicher Thread existiert.
    Nun zu deinem Anliegen: Es gibt einige Poster des Teams Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) - Tom Kranich (René Steinke), die damals zum Start einzelner Staffeln von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" in diversen Zeitschriften enthalten waren. Soweit ich weiß, kann man gelegentlich auch Fotos mit Unterschriften oder Autogrammkarten der Darsteller bei verschiedenen Internetauktionen ersteigern, oder du beziehst direkt über die Community oder die Produktionsfirma action concept Autogramme.

  • Hallo


    aber wie gesagt ich bin neu und kenne mich hier nicht aus. trotzdem danke für den Tip versuche es halt woanders



    Gruß Briigtte

  • Hi und herzlich Willkommen Biggi :thumbup:


    zum Thema Poster kann ich auch nicht mehr sagen als schon geschrieben wurde, aber für Autogramme (danach hattest du auch gesucht, oder!?) kannst du dich auch an uns bzw. Elvira wenden:


    Alarm für Cobra 11, offzieller Fanclub
    c/o Elvira Hillmer
    Kapuzinerstrasse 4
    50737 Köln



    Und noch ein kleiner Tip zu der Suchfunktion: Du hast die Möglichkeit (oben rechts im Header) einen Suchbegriff (in dem Fall z.B. "Autogramm") einzugeben. Oftmals sind diverse Fragen bereits beantwortet und man kann sie schnell im Forum nachlesen. Das nur als kleine Hilfe. Viel Spaß weiter hier und auf ein schnelles sich zurechtfinden. :)
    Man muss ja schließlich nicht bei jedem, der gerade neu hier ist, erwarten, dass er/sie sich sofort in einem Forum zurecht findet. ;) Immer diese "Weißheit mit Löffeln esserei" 8|



    Viele Grüße, Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!