Feeds zu "Schattenmänner"

  • Ich glaube ich muss nichts anderes mehr sagen, du weißt bereits alles, was ich zu deiner Story sagen kann...
    Aber trotzdem: ICH LIEBE DEINE STORY!


    Liebe Grüße... ;)


  • Aber trotzdem: ICH LIEBE DEINE STORY!


    Liebe Grüße... ;)


    Da kann ich mich doch nur noch anschließen :) Die Story hat einfach mal wieder was an sich. Lass uns nicht zu lange warten. Und dieser Mann, der Ben die ganze Zeit angeglotzt hat, da kommt doch noch was übles, oder ???

  • Sodele, nun will ich auch hier mal meinen Senf dalassen (wird auch Zeit):


    Also: Du hast einen supertollen Schreibstil und bringst die Charaktere wirklich toll und realistisch rüber. Das macht Lust auf mehr!
    Ich kann kaum glauben, dass das wirklich deine erste story ist, denn schon die paar Teile haben mich von deiner Schreibkunst voll und ganz überzeugt!


    Klasse!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an euch. Sooo viel Lob ... *ganzrotwerd* Das liest man natürlich gerne! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. :thumbup:


    Zitat

    Ich kann kaum glauben, dass das wirklich deine erste story ist, denn schon die paar Teile haben mich von deiner Schreibkunst voll und ganz überzeugt!


    Es ist nicht meine erste Story aber die erste zu Cobra 11. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie* ()

  • Wie gesagt, ich finde deine Story echt spitze.
    So wie die anderen dir geschrieben hatte, schließe ich mich genauso an.


    Mach weiter so...
    Lese deine Story echt gern...

  • Trotz das ich es schon kenne schaffst du es immer wieder voll ins schwarze zu treffen und mich in das geschehene eintauchen zu lassen. :rolleyes:
    Du schreibst wirklich toll!
    Mach einfach weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Auch von mir wieder ein ganz dickes Lob!
    Ich habe die einzelnen Teile..., nein eigentlich alle Teile der Story jetzt schon, joa gute einhunderttausendmal gelesen, aber ich finde sie immer wieder toll!
    Ich freue mich immer wieder auf die neuen Teile, mach so weiter!!!


    EDIT: *schnüff* Und wieder laufen mir die Tränen, wenn ich lese, dass Ben Saskias Nummer im Anrufverzeichnis sieht.
    Du schreibst einfach nur toll...
    *dichknuddel*

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • so mich mal eben auf den Neuesten Stand gebracht... Ich habe eben fast einen Herzinfarkt bekommen. Und das mit 45.... Das geht so nicht... Melanie... absolut nicht. Du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen. und Andrea und Aida in die Gewalt dieser Misttypen kommen lassen. Wie gut, dass sie nicht zuhause waren... aber ist das wirklich die Rettung? Irgendwie glaube ich nicht daran.


    So und nun zu deinen Schreibstil.... : SPITZE SPITZE SPITZE


    So genug der Lobreden.... jetzt komm der Tadel.



    Immer so kleine Stücke..... das geht nicht und genau das sollst du ändern. Und zwar gleich ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *schnüff* Und wieder laufen mir die Tränen, wenn ich lese, dass Ben Saskias Nummer im Anrufverzeichnis sieht.

    Ganz richtig... einfach nur zum Heulen! Bei deinen Teilen muss man sich echt Zeit und Ruhe nehmen um sie zu lesen... denn es ist schon etwas peinlich wenn man heulend vor dem Computer sitzt ;)

    So und nun zu deinen Schreibstil.... : SPITZE SPITZE SPITZE


    So genug der Lobreden.... jetzt komm der Tadel.


    Immer so kleine Stücke..... das geht nicht und genau das sollst du ändern. Und zwar gleich ;)

    Auch dem schließe ich mich Bedingungslos an!!!
    WEITER SO!!!

  • Ich weiß zwar nicht, was du noch so vorhast, aber lass mich nicht so lange warten. Da bekommt man ja Gänsehaut und ganz blutige Finger vom vielen Knabbern. MEHR MEHR MEHR ;)

  • Oh mein Gott, ein Glück, dass Andrea und Aida nicht im Hause ist, aber irgendwie hatte ich schon eine ungutes Gefühl dabei, hoffentlich kommt Semir rechtzeitig den Beiden zu holen.


    Der arme Ben, da kann ich verstehen, wie er sich dabei fühlt, eine Menschen wie Saskia zu verlieren.


    Mach schnell weiter...einfach spitze



    EDIT:
    Oh nein, was ist jetzt mit Ben passiert?
    Das hört sich nicht mehr gut an. Es ging alles schief...


    Einfach spitze bei deine Story...man kann ja nicht genug von Lesen herkriegen.
    Freu mich auf deine nächsten Teile... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Ein klasse Teil, auch wenn ich ihn schon kenne! ;)
    *schnüff* Aber ich weiß ja auch was jetzt kommt... *heul*
    Ich liebe deine Story, immer schön fleißig weitrer schreiben! :thumbup:

  • Wow, ich bin begeistert über diesen langen Beitrag. 8| Freu mich schon auf den nächsten. Aber erstmal kurz zu diesem. Man, da geht es ja hoch her bei den beiden. Klar, dass Andrea langsam diese Angst satt ist. Aber was wollten diese Typen bei Semir? Sind Andrea und Aida jetzt in Sicherheit? Was ist mit Ben?


    Du siehst, Fragen die nur du beantworten kannst. Mach bitte schnell weiter

  • Ich kann mich Christopher nur anschließen... absolute Klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Im anderen Forum habe ich Dir ja bereits in einigen Feeds mitgeteilt, wie ich Deine Story finde... nämlich Klasse! :thumbup:
    Und ich kann mich auch hier nur wiederholen: Es macht wirklich sehr viel Spaß, Deine Geschichte zu lesen! 8o
    Weiter so...

  • *schnüff,schnüff,Tränenwegwisch,Taschentuchhervorhol,weiterheul* ;(;(;(
    Ich wusste das das passieren würde. Bei dem Teil laufen mir immer und immer wiedern die Tränen, egal wie oft ich es lese!
    Was soll ich dir noch schreiben?
    ICH LIEBE DIE STORY!
    Und ich freue mich schon sehr auf das neue Kapitel... *mitdemZaunpfahlwink* :D

  • *schnüff,schnüff,Tränenwegwisch,Taschentuchhervorhol,weiterheul* ;( ;( ;(
    Ich wusste das das passieren würde. Bei dem Teil laufen mir immer und immer wiedern die Tränen, egal wie oft ich es lese!
    Was soll ich dir noch schreiben?
    ICH LIEBE DIE STORY!
    Und ich freue mich schon sehr auf das neue Kapitel... *mitdemZaunpfahlwink* :D

    Tina hat vollkommen recht!
    Du schreibst einfach super. Im Gegensatz zur "Erstversion" (im anderen Forum) hast du aber noch ein paar Veränderungen vorgenommen, oder? Die Geschichte wird immer besser. Einfach nur super!

  • Wow........einfach nur klasse!


    Wie du Bens Gefühle beschreibst, als er im Sarg lag.......gigantisch!


    Und kaum hat er registriert, dass es wieder nur ein Traum war, wird er erneut überfallen. Die Realität hat ihn eingeholt!


    Armer Ben! Wie das wohl noch ausgeht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!