Dreharbeiten zur Folge "Himmelfahrtskommando"

  • Hey Flex,


    vielen Dank für dein sehr interessanten Artikel. Wirklich interessant. Tolle Hintergrund Informationen.
    Aber deine Preisfrage kann ich nicht beantworten. Ein Fehler habe ich nicht erkannt.


    LG Dennis

  • Super, danke für den Artikel...
    Der Fehler ist mal wieder der übliche :D
    Letzter Abschnitt: "Tom Jäger"
    Ist wohl doch etwas verwirrend für viele (Tom Beck - Ben Jäger - Tom Kranich ...). ;)

  • von mir auch vielen dank für den link flex :)
    is echt interessant! und bei "Tom Jäger" musste ich schmunzeln.ich frag mich,wann cie endlich den dreh rauskriegen mit dem richtigen namen,is ja irgendwie immer das gleiche :D

  • Danke für den Link! Der Artikel ist echt super!!
    Bis auf den kleinen Fehler, aber was solls!^^


    xD

  • Danke für den Artikel, flex. :thumbup:


    Aber mal was anderes ich glaube wir müssen unseren Held Tom Beck amtaufen damit der Artikel auch wieder stimmt. ^^
    Am besten taufen wir ihn einfach Tom Jäger oder er spielt sich einfach selber.


    Aber mal ehrlich die Presse muss ich mal richtig erkundingen wie unser Held Tom Beck in der Serie heißt.
    Denn er heißt weder Tom Kranich, noch Jan Richter sondern einfach Ben Jäger so schwer ist das doch nicht oder? X(

  • Auch von mir ein Dankeschön für den Link :) . Prima Artikel. Nun ja...vielleicht kriegen die Leute das ja irgendwann gebacken mit Tom Jäger ;) . Und das mit dem Umtaufen ist keine so schlechte Idee :rolleyes: .

  • Danke,für den Link !


    xD Ich find' das ja einen schönen zusammengewürfelten Namen : Tom Jäger :D

  • Danke für den Link. Der Bericht ist, finde ich, sehr gut geschrieben. So Berichte, in dieser Art verfasst, lese ich sehr gerne. Das ist echt was für Fans, die so nicht wissen, wie ein Drehtag genau abläuft.



    Also der Fehler da am Ende des Beitrags mit dem Namen ist doch nicht schlimm. Den ganzen Bericht über stimmt der Name von Tom Beck bzw. Ben Jäger. Dass das am Ende mal falsch geschrieben wurde ist ja nicht schlimm. So ein Verdreher passiert eben mal, wenn man den Namen so oft schreiben muss. Ich finde, dass ist wie bei den Zungenbrechern. ;)

  • Danke für den Links!


    Echt lustig...Am Anfang weiß jemand da richtig um Tom Beck zu schreiben. Nur bis zum letzten Schluss, hat der bestimmt verwechselt.
    :D

  • Auch erstmal danke fürs Reinstellen des Artikels.


    Also ich kanns ja jetzt nicht lassen auch mal meinen Senf dazuzugeben.
    Ich sehe das so wie Iris. Jeder kann sich mal vertuen und mit einem Namen durcheinander kommen, das ist doch vollkommen menschlich. Ich sehe darin gar nicht so viel "Diskussionsstoff"!? Klar, man kanns ja mal anmerken, aber ich finde es schon nun ja ich sag mal "Komisch/schade", dass sich in diesem Thema echt alles um einen kleinen Tippfehler, eine Verwechslung wie auch immer dreht.


    Ich finde an dem Artikel viel mehr den Stunt interessant und das Hauptaugenmerk liegt ja auch darauf und auf der Beschreibung des Sets. :thumbup:


    Btw: Wo wir ja gerade bei den Namen waren: Der Name der Stuntfrau hat sich im Laufe des Artikels auch verändert -das fällt aber - kaum - einem auf!! ;)



    jetzt dürft ihr meine Meinung gerne (sofern angemessen formuliert) zerhacken! :D
    LG!

  • ich find das mit dem namen ja auch nich schlimm ;) wie gesagt,ich musste einfach ein bisschen schmunzeln,weil irgendwie immer der gleiche fehler beim namen auftaucht^^
    aber das is doch kein bisschen schlimm. ich denk,jedem von uns is schonmal irgendnen tippfehler passiert.passiert mir ständig,wenn ich nich 100%ig bei der sache bin und vllt. nebenbei noch an andre dinge denke^^


    aber in erster linie gehts um den artikel,bzw. seinen inhalt. und den find ich einfach klasse. ich finds immer toll,wenn wir durch sowas die möglichkeit bekommen,wirklich genaue vorstellungen davon zu bekommen,wie so nen dreh,insbesondere von stunts, abläuft :thumbsup:
    von mir aus hätten die seinen namen da auch im ganzen artikel jedes mal falsch schreiben können XD