Feeds zu "Such die Braut"

  • Ich denke auch nicht, dass es die beste Idee ist, wenn Christopher da jetzt raus geht. Die sollen gleich noch einen weiteren RTW kommen lassen ... Das geht bestimmt nicht gut!
    Was ist das bloss für ein Tier/Geist/was-auch-immer, das da sein Unwesen treibt?
    Die Begegnung mit diesem Teil war für Ben, mit seiner Angst vor Hunden, bestimmt auch nicht grad ohne ... da bin ich doch gespannt auf die nächste Begegnung mit Otto!
    ;)

    Super! Weiter so!
    :D

  • Schön das sich Ben jetzt doch überwinden konnte, Otto mal zu streicheln und das nachdem ihm eine Bestie angegriffen hat.
    Ich hoffe, dass Henry es schaffen wird...


    Macht weiter so... :thumbup:

  • Hihi, da hat Ben sich ja doch mit Otto anfreunden können... :D
    Die Hunde die am furchterregensten aussehen sind oft die sanftesten, was im falle unserer "Geisterbestie" natürlich nciht gilt...
    Hoffe es geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter?!?!? :rolleyes: Wir müssen doch erfahren ob Henry überlebt und ob dieser Tag noch beschissener werden kann...
    :rolleyes: :S :D

  • Also dieser Jeffrey ist ja echt das aller letzte! :cursing: :thumbdown:
    Was der wohl mit Christopher vor hat?!
    Bin immernoch sehr gespannt was das für ein Tier ist!
    Also schreibt schnell weiter und spannt uns nicht weiter auf die Folter!;)

  • ICh wette dieses A**** hat da ne ziemlcih miese Nummer am laufen! :cursing:
    Das gefällt mir aber mal so was von gar nicht! :thumbdown:
    MAcht schnell weiter, ja?!
    Voll spannend! :thumbup:

  • DAs waren mal wieder zwei klasse Teile, die ich da lesen durfte.
    Dieser Jeffrey ist wirklich das allerletzte... Da geht es Josh schon so schlecht und er erzählt ihm auch noch, dass er eigentlich derjenige sein sollte, der im Krankenhaus liegt...
    Ganz schnell weiter machen bitte! :thumbup:

  • Ja, das ist wirklich ne fiese Type, dieser Jeffrey!


    Irgendwo hat der doch eine "Leiche im Keller", wie man so schön sagt. Bin gespannt drauf!

  • Dieser Jeffrey geht mir ziemlich gegen den Strich, was auch immer er damit zu tun, wie er Josh angefahren ist, oh mann... ich möchte den Typen am liebsten erwürgen! :cursing:


    Bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:


    EDIT: Eine schwarze Silhouette???? Armer Ben, kein Wunder das er wieder zittrige Beine bekommt.
    Christopher, Semir, Ben? Passt bloß auf euch auf.


    Schnell weiterschreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Hey.... das geht nicht... wollt ihr das ich nicht schlafen kann? Was ist denn da? Wer ist das? Macht schon... gebt Mehr MehrMehrMehr..... schnell ..... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh... das hört sich alles andere als gut an :S
    Der arme Ben, Hundephobie und dann so was!
    Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter machen, brauche dringend mehr!!!! :S :D ;)

  • Ich sehe es schon kommen... Heute Nacht werde ich schweißgebadet aufwachen... mein Alptraum: die schwarze Silhouette, die sich mir nähert und ... aaaaahhhhh!
    Ganz schnell weiter schreiben bitte! :)


    EDIT:
    Puh, immerhin nicht wieder von einer Bestie angegriffen worden... Vielleicht bleibt mein Alptraum ja nun aus ;)
    Hoffentlich kommen Ben und Semir dem "Entführer" (oder nennen wir ihn "vielseitigen Verbrecher") auf die Spur... Chris hatte da ja wohl schon eine Idee, wer dahinter stecken könnte... leider hat er es ihnen nicht mitgeteilt. So ein Mist aber auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • So..konnte gerade 4 Teile aufeinmal lesen und endlich ist Annelie da! :thumbup:
    Und endlich passiert mal was zwischen den beiden,richtig süüß beschrieben! :love: :D
    Und jetzt sind auch noch Christopher und die Bráut weg..das´ist nicht gut! :S
    Macht schnell weiter!

  • Puuh, jetzt konnte ich aber verdammt viel lesen und ich kann dazu nur sagen! SPITZE!
    Auch das Annelie, dass ist einfach super... :love:


    Freue mich schon auf euren nächsten Teil!

  • Da ist man mal einen Nachmittag nciht da und shcon überschlagen sich die ereignisse!
    Ich sag zu allen Teilen einfach nur TOP!
    Super spannend und unterhaltsam geschrieben, wirklich toll!
    Da eine kleine Romantikerin in mir schlummert hab ich mich natürlich sehr darüber gefreut das Annelie endlich da ist und das sie und Ben endlich zusammen sind! :love: :love: :love:
    Freue mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr auf die nächsten Teile!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Boah.... erst dieser ÜBerfall der Bestie, die dann tot.... okay... kein Problem. Dann wird Chris entführt und nun die Braut.... was kommt denn noch alles?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi... Geheimgänge, nicht schlecht!
    Das wird immer verzwickter!
    Voll gut! Weiter so ihr zwei!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Whow.... ein Geheimgang. Der kleine Semir soll ja aufpassen, nicht das er sich verläuft... und Ritter Ben ihn retten muss

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Echt super die letzten Teile. Das die Hunde eigentlich so friedlich sind find ich ja beruhigend. Bin gespannt ob/wie Chris und Yao da raus kommen.
    Die Idee mit dem Geheimgang find ich super!
    Freu mich auf mehr!

  • 40 Jahre Ehe *wegschmeiß vor lachen* :D das war aber auch ein Kommentar, voll ins schwarze getroffen "Du trägst Kontaktlinsen?" :huh:
    Genial!
    Bin sehr gespannt wie´s weiter geht!
    Also, haut in die Tasten!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!