Feeds zu "Such die Braut"

  • Ja, wirklich Klasse die letzten Teile.
    Ich könnt mich immer kringeln vor Lachen wenn Ben Angst vor dem Hund hat... SUPER!!!

  • Jo...das nenne ich doch mal was... eine Schlange im Bett.... wie nett.... zum Glück war es ja keine Giftschlange.... Freu mich schon auf den nächsten Teil. Und damit ihr mal seht wie es geht, werde ich euch sogar eine Auzeichnung für die Story verleihen....


    Edit: Was seh ich den da...10 Osklars für diese Story..... :D;) Wollt ihr auch... einfach bei dem Beitrag auf Auszeichnung hinzufügen klicken und schon stimmt es..... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also der letzte Satz verunsichert mich grad sehr!Was passiert bloß mit Henry? :S
    Das wird keine schöne Hochzeit!
    Schreibt schnell weiter!

  • *Grins...*
    Spezielle Überraschung für Ben, das kann nur eines bedeuten, bin mal gespannt wann sie auftaucht... :D
    Ich schätze mal das der arme Henry nicht mehr zurück kehren wird... ein gewisser "Geist" nehme ich mal an wird sein Unwesen treiben :S :S :S
    DAS wird 100% KEINE schöne Hochzeit!
    MAcht bitte schnell weiter, ihr zwei!
    TOP!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Eure Story ist einfach nur superklasse!
    Ich bin verdammt gespannt, wie es weitergeht!
    Macht weiter so,! :thumbup:

  • Ich schätze mal das der arme Henry nicht mehr zurück kehren wird... ein gewisser "Geist" nehme ich mal an wird sein Unwesen treiben :S :S :S

    Das war auch mein erster Gedanke. Und mein zweiter: Wann kommt Annelie??? :love:
    Weiter so!

  • Kann es sein, dass Josh Mutter, die Schiwegereltern ihres SOhnes nicht leiden kann???
    Es hört sich zumindest sehr danach an!
    Ansonsten kann ich mich nur Alexandra und Elina anschließen: Wann kommt Annelie????? :love: :love: :love:
    Schnell weitermachen, bitte!

  • So, jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge! :)
    Ich muss Tina zustimmen, ich habe irgendwie auch den Eindruck, dass Joshs Mutter wohl nicht gerade Fan der neuen Schwiegereltern ihres Sohnes ist. Aber da gint es ja noch so manchen etwas komischeren Kauz, habe ich so das Gefühl!
    ;)
    Ansonsten fand ich die Idee mit dem grossen Hund, Otto, und Bens Angst vor ihm zum Schmunzeln. Das habt ihr richtig gut umgesetzt! *grins*

    Aber der arme Henry ... was wohl mit ihm passiert ist? Ob sie ihn finden?

  • Ja, es ist wohl besser, wenn christopher die beiden begleitet...die würden wohl sonst bis zur hochzeit nicht wieder zurück sein ;)
    bin gespannt ob sie noch rechtzeitig kommen!?

  • Tja... wenn man mich fragt ist diese Familie wirklich verrückt!
    Vor allem aber komisch und Rätselhaft... na ja, ih denke mal das sich das aufklären wird...
    Ja, hoffentlich können sie noch was für Henry tun, ich glaub Josh währe völlig am Boden wenn er stirbt...
    Ob Ben und Semir zur Hochzeit zurück währen, wenn sie allein gehen würden, vor allem ob sie in einem Stück zurück kommen würden, bei der Bestie die da rumläuft, das wägte ich zu bezweifeln, aber wenn Christopher dabei ist, dann wirds schon klappen!
    Super Tolle Teile!
    Freue mich sehr auf den nächsten Post, hoffentlich genz schnell?! :rolleyes:

  • ich kann mich nur anschließen.... einfach super zu lesen... geheimnisvoll und irgendwie gefährlich...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hilfe...
    Ich will nur hoffen, dass Semir und Christopher rechtzeitig zurückkommen!
    Ben, sei bloß vorsichtig...


    Toll geschrieben, ich brauche mehr... :thumbup:

  • Hilfe...
    Ich will nur hoffen, dass Semir und Christopher rechtzeitig zurückkommen!
    Ben, sei bloß vorsichtig...


    Toll geschrieben, ich brauche mehr... :thumbup:

    Oh man... hoffentlich kann Ben das vieh eine Weile hinhalten... :S
    Macht ganz schnell weiter!!!! :thumbup:

  • Das nenne ich Angstbewältigung. Ich hoffe nur, dass Ben gegen dieses Tier ankommt! Hoffentlich kommen Christopher und Semir bald zurück! Das ist mal wieder Spannung pur und ihr hört einfach an dieser Stelle auf ... zhzh ...


    DAS geht doch NICHT! :D

  • Das nenne ich Angstbewältigung. Ich hoffe nur, dass Ben gegen dieses Tier ankommt! Hoffentlich kommen Christopher und Semir bald zurück! Das ist mal wieder Spannung pur und ihr hört einfach an dieser Stelle auf ... zhzh ...
    DAS geht doch NICHT! :D

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Konfrontationstherapie ist wirklich vom allerfeinsten, aber leider "etwas" gefährlich! Weiter!

  • Boah.... ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen, Was ist das für eine Bestie? Was passiert noch? Wer steckt dahinter? Wann geht es weiter? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, nun hab ich endlich alle Teile der story gelesen.
    Mann, das ist ja richtig gruselig.......brrrrrrrrr! Man sieht förmlich den Nebel wabern, hört das Heulen der Bestie......echt gruselig.


    Und dann der Spruch von Ben: "Ey, hier versinkt jemand!" Köstlich und typisch Ben.


    Echt klasse story - warum hab ich sie eigentlich nicht früher gelesen?????
    Aber egal, besser spät als nie!



    Bitte hurtig weiter!

  • Kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen! Einfach super. Und Bens Sprüche sind total passend!
    Ich hoffe nur, dass Henry gerettet werden kann! Aber was hat Christopher vor? Alleine würd ich da nicht rausgehen *bibber*!!!
    Ich brauche mehr! ;)

  • Das sollte Christopher lieber nicht tun! :S Ich hab da ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache!
    Würde auch sehr gerne mal wissen was das für ein Tier ist!;)
    Also schreibt schnell weiter und lasst uns nicht warten! :thumbup:

  • Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn Christopher alleine daraus geht...
    Hoffe das Henry gerettet wird.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!