Staffel 12 auf DVD

  • Hab mir die DVD gestern im Saturn gekauft, also nächstes Mal mach ich es aber wirklich bei amazon, denn die hat bei Saturn 15 Euro gekostet und bei amazon kostet sie nur 10!!


    Hat sich schon sonst jemand die UNGEKÜRZTE DVD Box gekauft?


    Ja aber mit 3 € Porto und Versand unter 20 bist du ja auch bei 13 €

  • Die DVD wär doch mal was für dich Robert, oder? :D 8)


    Ja das ist wohl war. Ich bin aber momentan mit der 11. Staffel von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" sehr sehr beschäftigt. :D


    Eins verstehe ich aber immer noch nicht, Cobra 11 möchten Sie ab FSK 12 veröffentlichen damit sich die DVD Boxen gut verkaufen dann wäre das doch aber auch bei "Hinter Gittern" im Interesse von RTL oder nicht ? den dies bekommt nämlich FSK 16.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wie die DVD ist shcon raus.
    Gut das ich das jetzt auch weis.
    Dann muss ich mal schauen wo ich diese an besten bekomme und wo ich nicht so viel Kosten habe.

  • Ich habe mir die DVD bei Amazon gekauft und einen Tag später kam sie schon an! :)
    Um keine Versandkosten zahlen zu müssen habe ich gleich noch etwas für meine Mutter mitbestellt... :)
    (Bei 19,90 Euro muss man auch keinen Versand zahlen! ;) )

  • Ich hab einen Volltereffer gelandet, nämlich 9,99 Euro bei Media Markt ! Das kann man wirklich lassen finde ich, für 8 Folgen plus Pilotfilm.

  • Ich hab einen Volltereffer gelandet, nämlich 9,99 Euro bei Media Markt ! Das kann man wirklich lassen finde ich, für 8 Folgen plus Pilotfilm.

    Das glaub ich ja jetzt nicht!! Letztes Mal war ich im Media Markt und da war sie glaub ich 6 Euro oder noch mehr teurer als bei amazon. Bin diesmal extra nicht dahin und hab sie im Saturn für 15 Euro gekauft... X( 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!