Feeds zu "Urlaub, ein hartes Stück Arbeit"

  • So,hier könnt ihr nun fleißig feeden :)
    Wir ihr später merken werdet,ist meine 1.selbstgeschriebene Fangeschichte etwas kurz.
    Aber,ich hoffe,sie gefällt euch trotzdem :D


    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Hey!
    Also, für das erste was du von dir gibst klingt das doch schon recht gut ;)
    Freu mich auf jeden fall auf mehr, nur eine Klitzekleine "Kritik" hab ich:
    Ich glaube es würde schöner rüber kommen wenn du in der Vergangenheit schreiben würdest, wir alle hier schreiben in der Vergangenheit und sind das daher gewohnt... macht das lesen etwas schwerer. Aber bleibt deine Entscheidung, ich will dir da nich reinreden :P
    Aber ansonsten :thumbup:
    LG Alex!

  • Okay :)


    Bei der nächsten Story wird's nicht mehr vorkommen :D
    Danke !

  • Ich schließe mich genauso wie Alexandra an, wenn du in die Vergangenheit schreiben würdest, aber es ist ja deine Entscheidung, den es hat doch eben keiner beschwert ;)


    Bin echt darüber gespannt, wie du als erste Geschichte weiterentwickelt hast oder ausgedacht! :thumbup:
    Ist klar etwas kurz, aber man liest später ja weiter an deine nächsten Teil. ;)

  • Der Anfang hört sich doch schon ganz gut an.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und was du dir so ausgedacht hast!

  • Die armen beiden Jungs, da müssen die Jungs seine Urlaub wieder vergessen.
    Zum Glück, dass Aida da nicht mitgekriegt hat, die arme Andrea, sie hatte bestimmt eine Schock gekriegt, was bei der Nachbarin passiert ist.


    Bin mal gespannt, was du dir in einem Fall ausgedacht hast!! ;)
    Freu mich auf deine nächsten Teil.... :thumbsup:

  • Tja Jungs, das war´s dann wohl mit dem Urlaub. War ja klar, wann haben die das letzte mal ruhigen Urlaub gehabt? :huh: Nein, Antwortet besser nicht!
    Bin gespannt wie´s weiter geht. Ne tote NAchbarin, das nenn ich mal nen klassiker :D

  • Oh..der süße kleine Junge von Bens Cousin.
    Klasse Teil, bin gespannt wie es weitergeht.
    Mach weiter so...


    Freu mich auf das nächste Teil ;)

  • :D Danke...Es freut mich,das es euch gefällt..War am Anfang noch etwas unsicher..
    Danke :)

  • Ben..als Putzfrauenjunky!! :D


    Soso Semir, fahre besser hinterher als sich mit Ben zu ärgern.
    Aber warum fährt der Mann schnell weg?? :huh:


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.,..

  • Ben der Putzfrauenjunky..immer alles unordentlich!:D
    Man Semir jetzt gib mal gas!:D
    Gute Story,dafür das es die erste ist;)!
    Weiter so!

  • Tja,das sie beim LKA war erklärt einiges.
    Hoffe das klärt sich bald auf.
    Könnte bald mal wieder ein Teil kommen! :thumbsup: Aber schnell! :thumbsup:

  • Danke :)


    Momentan einfach viel um die Ohren..
    Schule ^^ :D


    Aber ich werd's versuchen ;)

  • Wow,war ein klasse Teil!
    Tja, Ben kann einfach nciht Nein sagen;)
    Aber wer bricht da bei ihm ein?! :S
    Schreib schnell weiter,damit ich bald ruhig schlafen kann!

  • So, heute hatte ich nochmals deine ganze Teile gelesen.
    Fand echt einfach klasse.


    Aber was passiert jetzt mit dem kleinen Junge von Bens Cousin?
    Da kann ich Ben echt mitfühlen, wie er sich dabei fühlt.


    Wann geht deine nächsten Teil weiter?