Feeds zu "Konfrontration mit der Vergangenheit"

  • Schon geht es weiter. Nicht dass ihr mir einschläft..... :D Bitte Feeden......ich brauch das

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jippie! Die erste!
    Whow, eine Geschichte mit Semir, Tom und André gemeinsam? :huh:
    Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen Skeptisch, aber es klingt alles sehr viel versprechend und ich lass mich sehr gerne vom Gegenteil Überzeugen! Mach schnell weiter, ich möchte mehr erfahren! :thumbup:

  • Na wenn du das brauchst, Elvira, sollst du das bekommen:


    Ich freu mich, dass du wieder eine Geschichte mit Tom angefangen hast und bin gespannt, was du dir dieses Mal ausgedacht hast, um den beiden das Leben schwer zu machen....!


    Lass hören (oh, nein, es heisst natürlich: lass lesen!)

  • Ich dich einschlafen lassen...nein...nein..nein 8o


    Es liest sehr viel versprechend an.
    Ich hatte das Gefühl, ob dieser André eine andere Name hat. Was mir komische Gedanken herbei spielt, dass der Zöllner den Pierre gefragt hat, ob sie sich kennen, wo er sagte, dass er nicht das wüsste. Die Frage ist, ist dieser Pierre wirklich André? Aber dafür lass ich mich von Elvira überraschen! Merkwürdig ist das schon. :S Mal sehen, ob mein Verdacht stimmte?? ;)


    Bin sehr sehr gespannt, wie es wohl weitergeht... :thumbup:

  • Einschlafen ? Also,wirklich :D


    Super ! Hört sich sehr spannend an !
    Bin sehr gespannt,wie es weitergehen wird :)

  • Langsam denke ich schon, dass mein Verdacht stimmte. :huh:
    Dieser Pierre kämpft um seine Vergangenheit zurückdenken, hoffentlich kann Semir ihn aus der Sprünge helfen, aber das wird bestimmt noch dauern, bis in deiner Geschichte weiter geht. :S


    Mal sehen, was Semir und Tom da die laufende Kamera sehen!!!
    Bin immer noch sehr gespannt darauf, wie es weiter geht. ;)

  • Unglaublich, wie schnell 200 Jahre doch vergehen können...^^
    Echt toll, dass es schon wieder eine Story mit Tom gibt!! (Die werden ja langsam zur Rariät!)
    Freu mich schon drauf wie es weiter geht!!!


    xD

  • Echt toll, dass es schon wieder eine Story mit Tom gibt!!


    Ich hab noch einige im Petto... bei mir ist Tom noch sehr aktiv.... also keien Sorge... es wird hin und wieder eine mit ihm geben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, ich bin nun endlich dazu gekommen deine neue Geschichte zu lesen.
    Der Anfang ist schonmal echt super und die Idee, André zurückkehren zu lassen finde ich toll
    Bin gespannt was draus wird!

  • Bin sehr gespannt, was danach passieren wird!!
    Ich kann es einfach nicht warten, bis ich deine Geschichte irgendwas zu lesen bekomme. :whistling:


    Warte auf deine nächsten Teil...*hundeblick* :rolleyes:

  • Oh ich spiel sogar mal mit.
    Na dann bin ich gespannt,was noch draus wird und was ich noch werde. :D
    Will auch mehr lesen.

  • Bin echt gespannt, was Semir und Tom mit dem Videoaufnahmen zu sehen bekommen.
    Und wie Semir reagieren wird, wenn er dort seine alte Partner wiedersehen. :S


    Freu mich auf deine nächste Teil...

  • Oh ich spiel sogar mal mit.
    Na dann bin ich gespannt,was noch draus wird und was ich noch werde. :D
    Will auch mehr lesen.



    UPS.... Dani... vielleicht sollte ich dann folgende Anmerkung machen: Die Personen in dieser Story sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Personen und deren Charakter sind rein zufällig :D;) (ich schöwöre.... :D:D )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man..Elvira, du hättest den lieben Semir nicht mit dem Kaffee verschlucken lassen!! 8|
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht, und was dieser Pierre wirklich macht!!


    Freu mich wie immer auf deine neuen nächsten Teil...

  • Armer Semir, der ist ja völlig durcheinander! Jetzt bin ich aber neugierig, wie die Verfolgungsjagd weiter geht!
    Super, wie du in den (wenigen) ersten Teilen schon die Spannung aufgebaut hast! Ich hoffe es geht ganz schnell weiter! :thumbup:

  • Ist ja echt ne tolle Idee, die du da wieder hattest! Respekt!


    Bin wirklich gespannt, wie Semir reagiert, wenn er Andre gegenübersteht......und Andre? Wird er Semir erkennen?


    Oder schießen die beiden am Ende noch aufeinander?


    Spannung pur ( und Ungeduld pur!!!)

  • Verfolgungsjagd beendet und noch keine wirkliche Begegnung von Semir und André. Mensch ich bin so gespannt wie die Beiden reagieren... Einnert André sich an sein altes Leben? Kippt Semir vor Schreck aus den Latschen?... Neugier ist mein zweiter Vorname ;)
    Ich bin echt begeistert von deiner Story!!!

  • Verfolgungsjagd beendet und noch keine wirkliche Begegnung von Semir und André. Mensch ich bin so gespannt wie die Beiden reagieren... Einnert André sich an sein altes Leben? Kippt Semir vor Schreck aus den Latschen?... Neugier ist mein zweiter Vorname ;)
    Ich bin echt begeistert von deiner Story!!!

    Auch meine anfänglichen Zweifel sind endgültig aus dem Weg geräumt!!!
    Sehr klasse! Freue mich auf den nächsten Teil!!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!