Feeds zu "Konfrontration mit der Vergangenheit"

  • oh man...Elvira, mach Semir nicht das Leiden schwerer... ;(


    Immer noch nicht hatten Semir und Andre getroffen... :huh:
    Bin bald ungeduldig, wann die Beiden endlich sehen und wie die Beiden reagieren. :whistling:


    Freu mich auf deine nächsten Teil..



    EDIT:
    Bei dem neuen Teil, kann ich mir einiges in meine Gedanken ausmalen. Mal schauen, ob dies auch stimmte! Aber lasse mich immer gern von Dir überraschen. ;)


    Spannend wie es weitergeht...

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Man, das wird ja wieder eine verrückte Geschichte. André und nicht tot? Klar, dass Semir da psychisch am Rad dreht.


    Klasse Geschichte, freu mich auf mehr.

  • Na, so langsam dämmert es bei Andre!


    Was ich mir mal überlegt hab: was wäre, wenn so was in der Realität passiert? Wenn man das Gedächtnis verloren hat und dann im "neuen Leben" auf die schiefe Bahn gerät. Wäre man haftbar, wenn man wieder den Durchblick hat und weiss, wer man wirklich ist oder war?


    Schwierig, schwierig.....! ?(?(

  • Zitat

    Was ich mir mal überlegt hab: was wäre, wenn so was in der Realität passiert? Wenn man das Gedächtnis verloren hat und dann im "neuen Leben" auf die schiefe Bahn gerät. Wäre man haftbar, wenn man wieder den Durchblick hat und weiss, wer man wirklich ist oder war?


    Ich glaube, dann muss ein Psychater ein Gutachten vorbringen, dass du zu dieser Zeit wirklich dein Gedächtnis verloren hast. Aber die genaue Rechtslage ist mir auch nicht bekannt. Ha, wie gut, dass ich einen Anwalt in der Familie hab. ;)


    Wieder mal ein spannender Teil. Pierre hat Semir erkannt, dann dauert es ja bestimmt nicht mehr lange, bis sich beide gegenüberstehen. Oh, darauf bin mal gespannt auf die Begegnung. Schreib bitte schnell weiter.

  • Duuuuhhuuuu... Elviraaaa... du musst bitte ganz schnell weiter schreiben! Ich bin so gespannt wie Semir die Situation wahrnimmt und wie er reagiert! Und was André macht wenn er Semir gegenüber tritt.
    Einfach super deine Geschichte!!! :thumbup:

  • Nun da Tina Semir ja sterben lässt in ihrer STory und sicher vermutlich bei ihrem "langweiligen" Notdienst ins Fäustchen lacht, setzte ich noch einen Teil rein. Einfach nur zur Ablenkung... aber noch kommt es nicht zu der Begegnung... Da braucht es noch etwas.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, da hat André doch in dem Gedächtnis von Semir erkannt hat. Der arme Andre, wie er sich mit seine Gedächtnis weitergrübelt.
    Mal sehen, wann in deiner Teil, André und Semir gegenüber stehen!!


    Bin sehr gespannt auf deine nächsten Teil..

  • Hey langsam fängst an mal wieder so richtig spannend zu werden!!!
    Gibts heute noch ein kleines Stück? Ich mein jetzt keinen Mitternachtssnak. Sondern eher noch vorher??
    Das wär echt tooootal nett von dir!


    xD

  • Hey langsam fängst an mal wieder so richtig spannend zu werden!!!
    Gibts heute noch ein kleines Stück? Ich mein jetzt keinen Mitternachtssnak. Sondern eher noch vorher??
    Das wär echt tooootal nett von dir!

    Schließe mich dem betteln mal an ;) Ich finde die Fastenzeit sollte nicht auf die Stories und die Länge der geposteten Teile ausgeweitet werden ;) :P

  • Ich schließe mich genauso wie Chrissy und Elina an.
    Es ist ja auch genau passende Abendzeit um diese neue spannende Teil zu lesen.


    Ich bettele mit den Beiden zusammen an Dir an!! :rolleyes:

  • Ich schließe mich ebenfalls den anderen an mal sehn wie es weiter geht aber bei dir haben wir ja das Glück das wir jeden Tag was bekommen, obwohl das bei deinen Geschichten auch nicht immer hilft. :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ja, da steckt André natürlich jetzt in einem Dilemma... wenn er Semir begegnet oder sich mit ihm unterhalten würde, dann würde er natürlich etwas über seine Vergangenheit erfahren... Gleichzeitig würde Semir und Tom dann aber dahinter kommen, dass er etwas mit der Bande zu tun hat...
    Bin gespannt wie du das löst...
    Du spannst uns ganz schön auf die Folter... wann begegnen sie sich denn nun... ?(

  • Also so langsam aber sicher könnten die beiden sich doch mal über den Weg laufen, meinst du nicht, Elvira? ;)
    Wirklich klasse, ich bin schon gespannt ob Andre sich sofort erinnert?
    MAch schnell weiter, freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Elvira, was hast du da vor mit Semir??
    Hoffentlich geschieht ihn nicht schlimmeres!!
    Bin sehr gespannt darauf, was noch passieren wird.


    Freu mich auf deine nächsten Teil...

  • Mensch, Elli..., was hast Du Dir denn dieses Mal ausgedacht? Andrè und nicht tot? ?(
    Da bin ich ja mal gespannt, ob es sich wirklich um den alten Partner von Semir handelt und wie sich das Wiedersehen gestalten wird. :huh:
    Freue mich auf die Fortsetzung... auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie regelmäßig lesen kann. ;(

  • Aha, Aha!!!
    Da kommen wir der Sache doch langsam näher! :D
    Bin gespannt ob Andre sich erinnern kann und wie Semir reagieren wird, wenn er erkennen muss das Andre wirklich unbewusst die Seiten gewechselt hat... :S
    Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!! 8)

  • Ja, nee oder?? Das is ja mal wieder typisch!!
    Wenns spannend wird, hörst du einfach auf!
    Also sowas!!! :D


    xD

  • Ja, ich würde sagen Semir und André kommen sich immer näher. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die Beiden sich begegnen, oder Elvira??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!