Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Ihr befindet euch auf dem besten Wege Ben seelisch komplett zu zerstören... und da ich so mitleide spüre ich schon die ersten Nachwirkungen eurer Kapitel auch bei mir ;) Wie schon oben mal erwähnt: Sadistisch ist gar kein Ausdruck... ;( ;( ;( Ihr seid grausam!!!
    Aber trotzdem GENIAL!!!
    Ich kann nur sagen WEITER!

  • Also da kann ich Elina nur zustimmen! Das ist echt so grausam, das ist ja nicht zum Aushalten! Der arme Ben, das kann man doch garnicht überleben! Und was ist mit Semir, es ist doch schon Zeit vergangen, er soll endlich Ben daraus holen!!!!!!!
    Macht schnell weiter! LG; Franzi ;)

  • Das könnt ihr nicht wirklich machen? Man Semir muss doch bald mal auf die Suche nach Ben gehen. Sein Gefühl im Bauch lässt ihn doch sonst nicht im Stich. Was ist denn los mit ihm?


    Weiter weiter weiter ;)

  • Oh man, ihr dürft uns aber nicht auf diese grausame Art antun!


    Mach schnell weiter...es ist kaum auszuhalten!

  • Tja,Felix hat eben unrecht,Ben hat ja die E-mail verschickt,also wissen sie doch bescheid! :P :D
    Ich kann echt mit Nessy mitfühlen! ;(
    Bin sehr gespannt wann ich meine Taschentücher Packung öffnen muss!:D..Also schnell weiter!!! :thumbup:

  • Und daaannnnn?? Was passiert nach dem passierten? Ihr könnt uns doch nicht einfach so warten lassen! Und Semir soll Ben nicht noch länger warten lassen ... Ben soll Nessy nicht noch länger alleine lassen ... Das Kind soll noch warten ... Ben soll noch etwas durchhalten ... Nessy sollte sich etwas schonen ... UND die "supernetten" Bösewichte sollen gefälligst ihren Grillabend sonst wohin verschieben!


    So, für den Moment wars das, glaube ich! :D
    WEITER? :D :thumbup:

  • Und daaannnnn?? Was passiert nach dem passierten? Ihr könnt uns doch nicht einfach so warten lassen! Und Semir soll Ben nicht noch länger warten lassen ... Ben soll Nessy nicht noch länger alleine lassen ... Das Kind soll noch warten ... Ben soll noch etwas durchhalten ... Nessy sollte sich etwas schonen ... UND die "supernetten" Bösewichte sollen gefälligst ihren Grillabend sonst wohin verschieben!


    So, für den Moment wars das, glaube ich! :D
    WEITER? :D :thumbup:


    Ich kann mich nur anschließen, ich leide richtig mit Ben mit.
    Nicht aufgeben Ben!!!!


    Ganz schnell weitermachen! :thumbup:

  • Der arme Ben, also wenn man sich schon Erlösung wünscht, dann geht es ihm echt megamäßig dreckig! Der Arme, er tut mir echt leid und es wird immer schlimmer! Das ist echt nicht zum Aushalten! Und Semir soll endlich schalten- das Leben seines Vaters hängt am seidenen Faden! Jetzt mach schon Semir!!!!!!!!! Macht schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Ihr wollt wirklich das ich einen Herzinfarkt bekomme, oder? Ihr wollt mich wirklich unter der Erde sehen?
    Ich hoffe nur, dass Semir den Typen erschossen hat und es Semirs Hände sind, die nach Ben greifen.
    Ich werde eine absolut schlaflose Nacht haben und dann kann ich vor acht Uhr morgen Abend noch nichteinmal den neuen Teil lesen, weil ich bis sieben Uhr arbeiten muss. Das ist so fies!


    Ich glaub ich feier morgen krank. ;)

  • Gerade habe ich zu dem vorigem Teil ein feed abgegeben da sehe ich, dass es den neuen gibt! :D Also der ist echt der Hammer! Übelst klasse beschrieben und zugleich auch wahnsinnig schlimm!!!!!!!!!!!!!! Ben, was ist jetzt mit ihm?????? Zum Glück ist Semir gekommen und kann ihn hoffentlich schnell daraus schaffen!!!! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät! Das schreit nach mehr!!!!!!!!! LG, Franzi

  • AAAAAHHHHH, ihr könnt doch Ben so nicht einfach gehen lassen. Das ist ja oberfies von euch. ;) Man, wie soll man da jetzt in Ruhe wieder zur Normalität zurückkommen. Das geht nicht.


    Wirklich super beschrieben habt ihr die Teile. Freu mich schon auf den nächsten.

  • Ehrlich gesagt..ich schließe mich wie jeder anderen...
    da muss ich nicht nochmal schreiben...
    aber eines sag ich euch..ihr seid einfach gemein...


    Klasse Teil... :thumbup:


    Mach schnell weiter...freu mich auf eure Teile

  • Boah, da sind ja 2 Sadistinnen am Werk ;)
    Einfach Klasse eure Geschichte. In mir zieht sich ja alles zusammen wenn ich das lese. Grauenhaft was Ben da erleiden muss. ;( ;( ;(
    Nessy sollte ihn so nicht zu Gesicht bekommen. Das täte ihr und dem kleinen Sprössling gar nicht gut.
    Genauso wie Tina hoffe ich nur, dass es wirklich Semirs rettende Hände waren, die ihn da gepackt haben.
    Ihr müsst ganz schnell weiter machen... Vielleicht heute noch... *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Also wirklich.... HÖrt doch mal auf damit!!! Was soll das denn? Für das Quälen bin ich doch zuständig.... :D;);)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, ihr habt es geschafft. Ich werde heute Nacht keine Augen zu bekommen. Ihr müsst noch weiterschreiben, denn ich habe morgen eine Arbeit. Und bitte vor 10 Uhr, sonst bin ich schon im Bett, obwohl ich eh nicht schlafen werde. Aber die Geschichte ist echt der hammer, wie ich schon sagte, ihr seid genial

  • DITO!


    Was soll ich da bloß noch zu sagen ............ MMEEHHRR! 8| BBIITTTTEE! :D




    EDIT: Das war aber äusserst knapp! Nun hoffe ich natürlich, dass Ben das alles auch gut übersteht! Total spannend! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie* ()

  • Na dann Julia... kurriere die Erkältung ganz aus. Ich habe es nicht getan und liege jetzt mit einer Bronchitis im Bett.... oder besser zuhause.


    So zur Story... sie ist wirklich gut und alles drin, was gebraucht wird. Hoffnung, Verzweiflung, Trauer, Action... macht weiter so

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, gut zu wissen, dass Ben seine Meinung über "Leben oder Sterben" geändert hat! Auch wenn ein wahrscheinlich langer und harter Weg vor ihm liegt.
    Ja und Semir berechtigte Sorge um Vanessa teile ich auch... wie soll er ihr das nur beibringen? ;( ;( ;(
    Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem: Eure Geschichte ist super!!!

  • Gott sei Dank, dass Ben doch weiterleben will.
    Da kann ich Semir echt verstehen, wie er Nessy es berichten muss, da wird Nessy echt große Sorgen machen.


    Eines sage ich euch einfach...eure Story..einfach genial :thumbup:



    Ahja, gute Besserung Julia.

  • Ohjeohjeohje.....da habt ihr Ben ja alles zugemutet, was machbar ist....der Arme Kerl ....heftiger gehts nimmer.....


    Er ist ja mehr tot als lebendig....ob er das schaffen wird???


    Wenn ja, würde ich mir, an seiner Stelle, Gedanken über eine Umschulung machen....der Job ist ja echt krass! ;(;(


    Aber bitte weiter.......mal sehen, wie ers packt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!