Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • *lach!*
    also, wenn das das einzige ist was du auszusetzen hast :D
    Vielen dank für eure Feeds! Wir freuen uns über jeden einzelnen, macht weiter so! :thumbup:
    LG Alex!

  • Einfach klasse, wie ihr beide geschrieben hat.
    Ohje, Hartmut wird es nicht gerne hören oder glauben, dass das Auto nicht nur ein paar Kratzer hat, vielleicht eher mehr?! :D


    Mach schnell weiter...
    Es liest nach MEHR

  • Yeah Ben hat ihn geschlagen das is supi! Mmh aber auch riskant, da er schließlich jetzt jederzeit auffliegen kann! :S
    Also da muss ich Ben recht geben: Cobra klingt wirklich besser als Viper! Obwohl Ben am Anfang auch Schwierigkeiten hatte: ich sag nur Python 4 ! :D
    Jedenfalls wieder zwei super Teile und klasse geschrieben! ;) LG, Franzi :)

  • Das waren wieder klasse Teile, die ich lesen konnte.
    Ich bin einfach nur gespannt, was noch alles kommen wird.
    Macht weiter so! :thumbup:

  • Soo hier noch ein Feed zum aktuellen Teil bevor es in wenigen Minuten losgeht! Nicht nur im Fernseher wird es bald feurig, sondern auch in eurer Story gehts so richtig zur Sache! Es wird immer spannender... Toll fand ich auch den Witz am Ende zwischen Semir und Ben- war ja klar, dass es Semir Hartmut noch nicht erzählt hat! Ich musste echt schmunzeln... :D
    LG, Franzi Weiter so! :thumbup:

  • Auweia....wenn Ben Hartmuts "Schätzchen" zerlegen würde, dann gute Nacht....! :D


    Aber ich hab ganz tief drinnen irgendwie das Gefühl, dass bald was passiert - und nichts Gutes! ;(

  • Ach du scheiße!Die wissen das Ben ein Bulle ist! 8|
    Jetzt mach ich mir aber große Sorgen um Vanessa und das Baby :S
    Sehr toll geschrieben wie "Jens" diesen Magnus anschreit!
    Weiter!Wir wollen MEHR! :thumbup::thumbup:

  • Oh....ich habe wieder so ein ziehen im Rücken... und das bedeutet Ärger.... ich sehe den Ärger schon vor mir. Ben tut mir echt leid.... okay... ich habe in einer halben Stunde Feierabend.... dann würde ich gern die Fortsetzung lesen... ist das machbar? :rolleyes::huh:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ist bestimmt dieser Felix in der Wohnung!
    Ich glaub da geht ganz gewaltig was schief.
    Ich pack auch schonmal die Taschentücher aus! ;) ;(
    Klasse Teil!
    Julia?Du musst heute Abend noch was reinstellen! Hörst du?MEHR! :thumbup:

  • O Mann!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Das ganze kann nicht gut ausgehen, Ben, sei bloß vorsichtig!


    Schreibt bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!

  • Ach nee, ihr könnt doch jetzt nicht einfach Schluss machen. Man, und ich ahne doch was dann kommt: Ein dunkler, gefährlicher Schatten und im nächsten Teil findet sich Ben in einem alten Kellerloch oder so wieder ;)


    Freu mich schon :D :D :D

  • OH MEIN GOTT NEIN!!!!!! ;(;(;( Was ist jetzt mit Ben? Hat ihn dieser Mistkerl erschossen?????????
    Ahhhhhhhhhhhhhhhh.... das könnt ihr nicht machen!!!!!! :!: Macht ganz schnell weiter!!! LG, Franzi

  • Ihr wollt uns doch jetzt nicht allen ernstes mit so einem Cliffhanger, bis morgen warten lassen?
    Das kann nicht euer ernst sein! :S
    Was ist mit Ben, was hat dieser Sch***kerl mit ihm gemacht ;(;(;(;(;( ?
    Wollt ihr eure Leser durch eine Herzinfarkt verlieren, also bei mir dauert das nicht mehr allzu lange, ich merke schon, wie mein Arm taub wird... ;)
    Ihr müsst weitermachen und zwar ganz, ganz schnell... BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE:!: :!: :!:

  • Ihr wollt uns doch jetzt nicht allen ernstes mit so einem Cliffhanger, bis morgen warten lassen?
    Das kann nicht euer ernst sein! :S
    Was ist mit Ben, was hat dieser Sch***kerl mit ihm gemacht ;( ;( ;( ;( ;( ?
    Wollt ihr eure Leser durch eine Herzinfarkt verlieren, also bei mir dauert das nicht mehr allzu lange, ich merke schon, wie mein Arm taub wird... ;)
    Ihr müsst weitermachen und zwar ganz, ganz schnell... BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE:!: :!::!:

    Und ich fürchte, ich habe irgendwie die gleichen Symptome wie Tina! ;)
    Mensch, WAS haben die Ben angetan! Ich muss das doch wissen! Wie soll ich denn heute schlafen gehen?

  • Sag mal, bist du des Wahnsinns???? Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören....!!!


    X(8|X(

  • hey..hey..hey..nach drei Teile die ich gelesen hatte, könnt ihr nicht auf diese Stelle aufhören..das ist nicht gut für uns alle, besonderes bei dem Herzinfarkt!


    Mir taten echt so sehr leid, mit dem Kind und Nessy, wenn sie das erfährt, was mit Ben geschah...
    Also was ist mit Ben passiert, er ist doch nicht tot?? ;(


    Also mach schön schnell die neue Teil rein...oder soll ich schnell lieber eine RTW anrufen für jeden allen..und für mich... ^^:whistling:

  • Und ich fürchte, ich habe irgendwie die gleichen Symptome wie Tina! ;)
    Mensch, WAS haben die Ben angetan! Ich muss das doch wissen! Wie soll ich denn heute schlafen gehen?

    Ja, diese Sympthome habe ich auch irgendwie... und wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt ist es schon tierisch spät und ich kann immer noch nicht schlafen...
    Und wer ist Schuld? IHR!!! ;)
    Also bitte schön schnell weiter schreiben! Ihr seid spitze!

  • Euer 100. Feed! :thumbup:
    Hättest du es doch bei dem Teil von gestern gelassen!
    Jetzt hab ich echt ne sche** Laune wegen euch! X(:D
    Ihr könnt Ben doch nicht einfach so Drogen spritzen! :thumbdown:
    Also wenn das so weiter geht komm ich gleich mal in eure Story gekrochen und mach diesen Felix fertig! :cursing::cursing:
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Vanessa denkt wenn sie das erfährt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!