Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Armer Ben, warum muss Semir ihn denn auch noch ärgern? :D
    Ihr beschreibt die Streitereien total super!
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Freue mich auf mehr!

  • Mensch... Semir ist aber auch eine Tratschtante.... ne ne...
    Bezüglich Vanessa hat Ben wohl Glück gehabt, dass sie selbst ihre "Stimmungsschwankungen" (um es mal milde auszudrücken) bemerkt hat und sich nun etwas um ihn kümmert. Der arme Kerl!
    Der letzte Teil war mal wieder Klasse, vor allem der "Anschiss" der Chefin und Semirs Erklärungsnot haben mir gefallen *grins*

  • Jaja.. Typisch Semir. Kann seine Klappe einfach nicht halten. :D
    Das wird wohl ziemlich schwierig im Hause Jäger/(wie heißt Vanessa doch gleich mit Nachnamen :D). Ben ist verletzt und Vanessa leidet unter den Schwangerschaftssymthomen. Bin ja mal gespannt. :P
    Und auch wie wohl Felix und seine kleine Freundin an die Drogen kommen wollen. :S
    Lasst uns ja nicht zu lange warten. Morgen hab ich noch nichts vor. :) Ihr könnt ruhig mal 3 Teile reinstellen, okay?? :rolleyes: *Hoffnungsvollguck*

  • Zitat


    Ich glaub du hast da was falsch verstanden!
    Der Künstler ist ein Spezialist, der zusammen mit Semir ein Phantombild von der Fahrerin machen soll.
    Einer, der auf Semirs beschreibung hin zeichnet wie sie aussieht


    Ja, Alexandra, da hab ich echt missverstanden, als ich nochmals richtig durchlas.
    Da hatte ich schon verstanden, es kann mir mal passieren. ;) Danke für deine Erklärung.


    Jetzt zu euren Teile,
    Man...echt...Semir, dass du nicht mal für sich behalten kann. Echt klasse fand ich, wie die Chefin und Semir gesprochen hatten.
    Ja Ben, Nessy und Semir hatten Recht, dass du dich etwas schont.


    Mal sehen, was die Raserin oder Gangstern vorhatten...


    Bin gespannt auf eure nächsten Teil... :rolleyes:

  • Die Story ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich stelle mir gerade ehrlich gesagt die selbe Frage wie die Chefin ob die nächsten neun Monate wohl ruhiger sein werden als bei Andrea und Semir? Ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Der Teil war wieder super!
    Die Chefin hat wohl Recht damit, dass sie hofft, dass die neun Monate ruhiger ablaufen wie bei Semir.
    Sonst werden das noch harte Monate! :D

  • Auch von mir wieder ein Lob für den Teil! Also da kann man echt nix anderes sagen! :D
    Ihr schreibt so klasse und unterhaltsam, da möchte man sofort weiterlesen, also schnell weitermachen! ;):thumbup:
    LG, Franzi

  • Böses Kleines, will einfach nicht zeigen was es ist, das ist aber auch gemein. ^^
    Aber es wurde ja richtig romantisch, dass ist so süüüüüüß!
    Müssen diese blöden Raser denn ausgerechnet jetzt wieder auftauchen?
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!!!

  • Oh wie schön. Da bekomm ich ja vor lauter Romantik feuchte Augen! Ich schreibt soooo schön! Weiter so!
    Das ausgerechnet jetzt wieder Arbeit ansteht war ja klar. Ben und Semir sind echt nicht zu beneiden. Bin gespannt wie sich der Fall weiter entwickelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • So da kommt gleich mein nächstes Feed für einen so schönen Teil! Also das ist wirklich so romantisch geschrieben... einfach toll! :love:
    Nur zu blöd das ausgerechnet jetzt die Gangster wieder im Gange sind! Das war ja wieder so klar! X(
    Mal sehen, was jetzt passiert! LG, Franzi

  • Ach... Das war mal ein richtig schön romantischer Teil... Also wenn ich jetzt schon feuchte Augen bekomme... Wie soll es dann werden, wenn die/der Kleine erstmal geboren wird??? :rolleyes:
    Super dickes Lob an euch beide. :thumbup:


    Also auch bitte schnell weiter... ^^

  • Ach... Das war mal ein richtig schön romantischer Teil... Also wenn ich jetzt schon feuchte Augen bekomme... Wie soll es dann werden, wenn die/der Kleine erstmal geboren wird??? :rolleyes:
    Super dickes Lob an euch beide. :thumbup:


    Also auch bitte schnell weiter... ^^


    DITO! :thumbup:


    Um aber noch einmal kurz darauf zurück zu kommen: Wozu war bloß der Hinweis mit den Taschentüchern??????

  • Kommt schon noch! Da musst du dich ein wenig gedulden ;)
    War nur ne kleine Vorwarnung meinerseits...
    An dieser Stelle von mir noch mal tausend Dank für eure Lieben Feeds! Wir haben die 50iger MArke schon wieder überschritten, ich freu mir nen Loch in den Bauch! :D
    Macht weiter so, ja?! :rolleyes:
    LG!
    Alex!


  • Macht weiter so, ja?! :rolleyes:


    Klar,machen wir!Bei der tollen Geschichte!:D
    War mal wieder ein toller Teil!
    Bin schon sehr gespannt was passiert,das ich Taschentücher brauche! ;(
    Macht weiter sooo! :thumbup:

  • Semir und Ben tun mir echt leid, nicht mal ein bisschen Ruhe haben die Beiden!
    Ich hab so das Gefühl, dass sich die Situation nun immer weiter zuspitzen wird und dass wir darum bald die Taschentücher brauchen werden! Ich darf garnicht dran denken... :S Klasse Teil! LG, Franzi ;)

  • Die zwei können einem wirklich mehr als Leid tun!
    Ein klitzekleines bisschen Ruhe, wäre ihnen zu gönnen.
    Ich bin sehr gespannt, wann wir die Taschentücher rausholen können, sehr gespannt sogar!
    Ich freue mich auf mehr!!! :thumbup:

  • Huhu..gerade hatte ich beiden Teile gelesen.
    Ihr habt echt schön geschrieben.


    Nanana..die Kleine will aber nicht zeigen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!
    Die armen beiden Jungs, dass sie nicht mal richtiges Ruhe haben können.


    Bin sehr gespannt auf eure nächsten Teil...

  • Also das kann doch nicht wahr sein! Was Anna da von Ben verlangt, ich kann ihn verstehen! Sonst findet sie es doch eigentlich nicht gut, wenn ihre Jungs einen Undercover Einsatz machen müssen und jetzt sagt sie es mal so nebenbei und es ist schon beschlossene Sache! :cursing: Also jetzt kann ich mir denken, warum wir bald die Taschentücher brauchen werden! Da wird garantiert was schief gehen! :S
    Macht schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Ah, das habt ihr also vor. ;) Na, da bin ich doch mal auf die Reaktion von Vanessa gespannt und darauf, ob Ben es wirklich macht. Euren Erklärungen zufolge, muss ja was schief gehen, bei diesem Einsatz.


    Na, da bin ich aber mal gespannt drauf. :D

  • Also das kann doch nicht wahr sein! Was Anna da von Ben verlangt, ich kann ihn verstehen! Sonst findet sie es doch eigentlich nicht gut, wenn ihre Jungs einen Undercover Einsatz machen müssen und jetzt sagt sie es mal so nebenbei und es ist schon beschlossene Sache! :cursing: Also jetzt kann ich mir denken, warum wir bald die Taschentücher brauchen werden! Da wird garantiert was schief gehen! :S
    Macht schnell weiter! LG, Franzi ;)


    Da kann ich mich Franzi und Christopher nur anschließen. Da wird bestimmt etwas schief gehen! Ich seh das kommen ... ;( Ben soll sich ja richtig entscheiden! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!