Feeds zu "Alpträume im Highspeed"

  • Ja, Nessy wird noch genug leiden müssen ... da kann das Ben doch auch. Das nennt man Gleichberechtigung! *hehe* 8)
    Das war wieder ein toller Teil von euch beiden! Ich freue mich auf mehr. :D

  • Echt witzig...der arme Ben, dass er für sie etwas gemacht hat..aber da Nessy doch nicht Lust hat zu essen. Naja, was soll man sagen, so sind Frauen nunmal..also da müssen meistens Männer durch. :D


    Bin mal gespannt, was die Russe oder wer derjenige auch ist, passieren wird oder was uns erwartet.
    Freu mich wie immer auf eure nächsten Teil. ;)

  • Ja, Nessy wird noch genug leiden müssen ... da kann das Ben doch auch. Das nennt man Gleichberechtigung! *hehe* 8)

    Na das würde ich auch sagen... aber Ben tut mir schon etwas Leid ;) Naja, er hat ja noch Semir, der die Situation scheinbar richtig gut nachvollziehen kann.
    Super geschrieben der letzte Teil!

  • Anscheinend leidet nicht nur Nessy unter Stimmungsschwankungen :D
    Semir wird ihm bestimmt jeden Tag ein bisschen .. nennen wir das mal "pisacken" :D
    Ich freu mich schon richtig auf die dummen Sprüche.
    Und natürlich auch auf das spannende... Das Rennen der Russen... :)


    Lasst und nicht zu lange warten!! :D

  • Au Backe... jetzt tut mir Ben richtig Leid! Der ist echt nicht zu beneiden!
    Aber super wie ihr seinen Sarkasmus beschreibt! Bin gespannt , was da jetzt passiert!
    Ich hoffe es gibt heut noch ein kleines Stückchen?!?!?!
    *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Oh Shit, der arme Ben. Ihr macht doch nicht Bens Leben noch schwerer, wenn ja, dann werd ich euch ins Netz reinschleudern und euch sagen, dass ihr gefälligst neue Story macht. :P


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Ich kann mich allen anderen nur anschließen!
    Ihr schreibt absolut klasse und ich freue mich schons ehr auf den nächsten Teil!!!

  • Auch von mir wieder ein großes Lob für diesen Teil! Klasse wie immer! :thumbup:
    Also Ben tut mir echt leid, der Arme also das ist wirklich nicht sein Tag! Mal sehen welches Chaos noch auf die Zwei wartet! ;)
    LG, Franzi :)

  • So dann schreibe ich euch mal wieder, nicht dass ich es noch vergesse! Also das ist ja wirklich mal wieder typisch, dass Ben nicht im Krankenhaus bleiben will, aber auch irgendiwe verständlich. Ich kann mir die Beiden so richtig vorstellen, wenn Ben wieder mal so einen Spruch ablässt, wie Semir dann zurückgrinst. Es ist doch aber ein bissel fies, dass Semir lacht, wenn die an der Wunde von Ben werkeln, das tut doch echt weh! Jedenfalls wieder ein klasse Teil! ;) Warte auf das nächste Stück! :thumbup: LG, Franzi

  • Autsch...das tat aber echt richtig weh..der arme Ben.
    Das ist schon klar, dass Ben nicht lieber im Krankenbett bleiben will...mal sehen ob er wirklich in seinem Wohnung Ruhe hat. :S
    Echt klasse von eure Teil...


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Typisch Ben.
    Der Arzt hat doch nicht wirklich geglaubt, dass er Ben im Krankenhaus behalten könnte...
    Ihr schreibt echt klasse... :thumbup:

  • Typisch Ben.
    Der Arzt hat doch nicht wirklich geglaubt, dass er Ben im Krankenhaus behalten könnte...
    Ihr schreibt echt klasse... :thumbup:

    Jaja, ich hoffe für ihn, dass Nessy wenigstens etwas bessere Laune hat wenn sie nach Hause kommt. Hinterher wünscht er sich noch, doch lieber im Krankenhaus geblieben zu sein...

  • Der arme Ben.... also wirklich... was macht ihr denn mit ihm?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hatte ich schon erwähnt das das nur das Vorspiel ist, bevor es so richtig los geht und dramatisch wird? *hinterlistig die Hände reib* :D
    Vielen, Vielen Dank für eure tollen Feeds!
    Bleibt uns treu, es dauert auch nicht mehr lange bevor es richtig los geht!
    MAcht weiter!!!
    LG eure Alex!!! :P 8)

  • Na das schreit doch förmlich nach einem neuen Feed. Wow, wenns noch gemeiner wird als bisher, na dann gute Nacht, Ben. ;)


    Klasse Story, bin schon gespannt, wie es weitergeht. :D

  • Nanana...wer ist den Künstler den den Mädel ein Protriät macht...was da Semir erwähnt hatte, meint ihr wirklcih von die kleine Aida!! :huh:
    Hoffentlich geht Ben damit gut, falls Nessy kommt.


    Freu mich auf eure nächsten Teil....


    Sehr gespannt darauf wartete.. :rolleyes:

  • Ich glaub du hast da was falsch verstanden!
    Der Künstler ist ein Spezialist, der zusammen mit Semir ein Phantombild von der Fahrerin machen soll.
    Einer, der auf Semirs beschreibung hin zeichnet wie sie aussieht ;)

  • Oh oh, ich ahne übles. Was sich diese Raser wohl einfallen lassen, um ihren Kumpel und die Drogen wieder zu bekommen? Ich ahne fast, dass es was mit Ben oder Vanessa zu tun hat. ;)

  • Oh oh, ich ahne übles. Was sich diese Raser wohl einfallen lassen, um ihren Kumpel und die Drogen wieder zu bekommen? Ich ahne fast, dass es was mit Ben oder Vanessa zu tun hat. ;)

    Ja, das befürchte ich auch! Und eure Andeutung, dass wir Taschentücher brauchen macht mir zusätzlich Angst :S

  • Mensch mensch Semir scheint es Spaß zu machen Ben zu ärgern und er schafft es auch immer wieder! :D Diese herrlichen Streitereien beschreibt ihr einfach klasse! ;)
    Aber das mit den Gangstern gefällt mir überhaupt nicht... ich ahne nix Gutes! :S
    Macht schnell weiter! LG, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!