Tom Beck

  • Also ich schau schon seit Jaaahren Cobra 11 und bin von Tom Beck begeistert. Er bringt, wie hier schon oft gesagt wurde, was "frisches" in die Sendung, was bei Gedeon Burkhard einfach gefehlt hat. Die Figur Ben Jäger hat auch so ein bisschen was "rebellisches", was ich auch recht interessant finde.
    Schauspielerisch hat Tom Beck auch richtig was drauf. Dass er dabei auch noch singen kann und gut aussieht ist natüürlich auch nicht schlecht ;)
    Wenn das so weiter geht, dann hoffe ich, dass uns Tom Beck noch lange in der Serie erhalten bleibt!

  • Ich kenn Cobra 11 seit den Anfängen. Mal hab ich's geguckt, dann wieder nicht. Seit aber Tom Beck mit dabei ist verpass ich nicht nur keine Folge mehr, ich zeichne sie mir sogar auf (lang lebe ein HD Recorder^^).


    Warum dass so ist weiss ich auch nicht genau, Jan war ja auch süss und Tom hatte kesse Sprüche auf den Lippen, aber erst bei Ben ist der Funke übergegangen.


    Ben scheint das neue Zugpferd der Serie zu sein. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass auffallend viele Folgen sehr Ben-lastig sind. 'Begraben', 'Die Braut' und nun auch 'Das Komplott'. Immer dreht es sich um Ben und der arme Kerl muss leiden (wobei mir das ja irgendwie gefällt*g*).


    Aber Tom ist ja jung und hat viel Energie, der packt das schon *g*

  • ich finde aber, das alle schauspieler an semirs seite ihre eigenen Eigenschaften haben, die sehr unterschidlich sind. Manche lustiger (eher nur tom) manche kommen cooler rüber ( eher mark keller und gedeon) und andere eher rüger (Christian und rene)
    Vieleicht sehen das manche anders aber tom ist ja eigentlich von allem ein bisschen

  • Also,ich gucke "Cobra11" auch schon von Beginn an und finde das Team Semir/Tom immer noch am aller besten! Und ich glaube da wird sich auch nie was dran ändern.Ich finde die Figur Tom Kranich einfach super und war sehr traurig als Rene Steinke die Serie endgültig verlassen hat ;(


    Allerdings bin ich auch der Meinung,dass Tom Beck sehr gut in das Cobra-Team reinpasst.Er sieht gut aus :rolleyes: , ist immer sehr gut drauf und kann einfach toll singen.Es hätte also schimmer kommen können :D

  • ich bin auch sher von Tom Beck begeistert. er Passt in Cobra 11 richtig rein.


    Er sieht dazu auch noch gut aus. Er ist einfach topp und zählt schon zu meinen Liebingsdarsteller aus Cobra 11. :thumbup: :thumbup:

  • Also ich finde Tom auch suuper! ;) Seit er dabei ist, verpasse ich keine Folge mehr :thumbup: und ich finde er passt super zu Erdogan! Klasse natürlich das er auch noch traumhaft aussieht :love: Hoffentlich bleibt er noch ganz lange dabei! :thumbup:

  • Also ich finde Tom auch suuper! ;) Seit er dabei ist, verpasse ich keine Folge mehr :thumbup: und ich finde er passt super zu Erdogan! Klasse natürlich das er auch noch traumhaft aussieht :love: Hoffentlich bleibt er noch ganz lange dabei! :thumbup:

    ja ich verpasse auch keine folge mehr seit er mit dabei ist. aber ich denke schon das er noch eine ganze weile mi dabei sein wird :D

  • Ich hoffe es auch!!! ;) Aber ich bin da sehr zuversichtlich! :thumbup: Und ich freue mich schon wieder auf heute abend!!! :)

  • Zum anfang fand ich den auch ned so toll aber jetzt, jetz hat mich der typ so meschugge gemacht *lol*
    Und ja, gleich mal ganze Netz durchsucht und ja zwei filme mit ihm geholt. "die Frauen der Parkallee" und "ein krasser deal" - also als Hip hopper sowohl auch als liebhaber macht er sich richtig gut ;) also top schauspieler, das muss ich sagen ;) :) TOP !!!
    Kanns kaum erwarten bis wieder donnerstags ist xDD

  • ui da muss ich gleich auch mal schauen....gehen... ;) Das scheint wohl so ein Virus zu sein mit dem Tom... ;) :thumbup: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • In Spanien haben wir noch nicht einmal gesehen diesen Kapiteln mit Tom Beck :(

    sagen, dass in diesem Sommer wird auf unseren Bildschirmen :)

  • "Eine unter Tausend" ist auch ein Film mit Tom Beck :) . Ein super super Film ist das :thumbup: .

    War klar das es von dir kam. :D
    Besonders weil er da einmal die Hüllen fallen läßt. :thumbup:

  • @ danii


    Ja klar, was hast du denn gedacht!!! :love: Du weißt doch, das wir vom "Sabbern" nicht genug kriegen :D .

  • Tom ist sooo süüüüß! :love: Er passt einfach toll in Cobra 11, bringt dort frischen Wind hinein und mischt den ganzen Laden auf! xD Im Film "Eine unter Tausend" war er auch klasse! Und dann kann er noch sooo toll singen und so viele Instrumente spielen! Echt cool, toller Schauspieler absolut!

  • Heute kam meine "Eine unter Tausend" DvD an... die werd' ich mir gleich mal nach "Cobra 11" ansehen! *ganz gespannt ist* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!