Feeds zu "Alte Zeiten"

  • Hallo Leute


    Erstmal möchte ich euch danken für das überpositive Feedback! Mit diesem "Andrang" hätte ich nicht gerechnet! Über 90 Kommentare! Ich bin platt! Alleine habe ich soviel noch nie geschafft und das mit dieser niedrigen Beiträgenanzahl...hach *snüff* ;( Ich bin gerührt!


    Man hatte mich um eine Inhaltsangabe zur neuen Story gebeten. Das mach ich natürlich gerne. Es dauert aber bis morgen dauern, bis die Story kommt.




    Ben staunt nicht schlecht, als ein wildfremder Mann in sein Büro kommt und ihn panisch ansieht. Mit den Worten "Ich brauche Ihre Hilfe", lernt er Jan Richter kennen. Semirs ehemaligen Partner. Der Deutschtürke hatte seinen Kollegen besucht, um ihm auch mal Aida, seine Tochter, vorzustellen. Dort kommt es zum Eklat, Semir wird wegen Mordes an einer Abiturientin festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt. Total geschockt verspricht Ben seine Hilfe und fährt sofort zum Kölner Gefägnis, wo er seinen Freund in ungewohntem Bild sieht. Verletzlich und traurig.
    Doch Ben und Jan sind sich sicher! Semir ist unschuldig! Hinter dem Rücken der neuen Chefin Kim Krüger, ermitteln sie zusammen mit Hotte, dieter und Susanne, um Semir zu retten.



    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey jenni!
    Das war ein wirklich emotionales Ende für eine emotionale Story!
    Du hast absolut fantastisch geschrieben und ich freue mich schon sehr auf die nächste Story!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!