Feeds zu "Alte Zeiten"

  • Jenni..du kannst uns dies nicht antun...wo gerade Ben den Herzstillstand hat...
    Wie geht jetzt Ben weiter...du kannst ihn doch nicht auf diese Stelle aufhören...und uns ein Schock jagen. ;(;(


    Aber immerhin sind deine Story echt super :thumbup: und trauig zugleich.
    Gerade da ist es zu sehr atemberaubend. 8o


    Mach bitte schnell weiter...

  • Was machst du denn da? An so einer Stelle aufzuhören. Willst wohl Elvira Konkurrenz machen, das hat sie ja auch bestens drauf. ;) Mach bitte schnell weiter.

  • Ja was machst du? Würdest du mal bitte sofort weiterschreiben? Ich bekommen schon nen tatter und kann mich gar nciht auf meine neue Story konzentierern... vertippe mcih dauernd... ( jetzt gerade).... daran bist nur du schuld.... ;)


    @Christopher... wie meinst du das denn? :huh:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ja, du hast auch das besonders gute und ausgeprägte Gefühl an spannenden Stellen abzubrechen. Das meinte ich eigentlich. :) Sollte ein Lob sein. ;) Wenns jetzt nicht so rüberkam.

  • Da hat sich aber unser lieber Ben noch mal richtig entschieden!
    Das war wunderschön geschrieben und die Zwischenteile mit Adriano waren einfach nur rührend! ;( Weiter so! :)

  • Da hat sich aber unser lieber Ben noch mal richtig entschieden!
    Das war wunderschön geschrieben und die Zwischenteile mit Adriano waren einfach nur rührend! ;( Weiter so! :)

    Dem kann ich mich einfach nur anschließen! Schön, dass Adriano nochmal aufgetaucht ist und Ben den richtigen Weg weist. Das macht nochmal einen schönen Bogen zurück zur Rückblende in der Adriano "klein Ben" rettet. Super!

  • Ich schließe mich wie die Beiden an.
    Mir fehlen ja schon die Worte. Es fällt mir ein Stein vom Herzen. ;(


    Schön geschrieben... :thumbup:

  • So, nun muss ich dich und deine FF auch mal loben! :)


    Ich habe gestern abend angefangen sie zu lesen und konnte nicht aufhören sie zu lesen, bis zum letzten Kapitel! :D


    Dein Schreibstil ist einfach wunderbar, die ganzen Gefühle kommen super rüber! :)
    Außerdem ist es einfach Klasse mal etwas über Ben's Vergangenheit zu erfahren. ;) *smiles*
    Adriano war wirklich ein super Freund! ;__;


    Ich bin sehr gespannt wie deine Story nun endet und überglücklich das Ben wieder den Weg ins Leben gefunden hat! :D


    lg,
    Nithiel :)

  • Ach Gott, ist das dramatisch!
    Hier übertrifft ja eine story die andere.......einfach klasse!

  • Ja, "dramatisch" ist wohl der richtige Ausdruck. Jenni, ich liebe diese story! Was ich besonders toll finde ist deine ausgewogene Art Dramatik, Action und Humor einzubauen und unnötige Längen zu vermeiden. Da wirds nie langweilig und süchtig machen deine Geschichten sowieso!!!
    Weiter so! :thumbup:

  • Ja, "dramatisch" ist wohl der richtige Ausdruck. Jenni, ich liebe diese story! Was ich besonders toll finde ist deine ausgewogene Art Dramatik, Action und Humor einzubauen und unnötige Längen zu vermeiden. Da wirds nie langweilig und süchtig machen deine Geschichten sowieso!!!
    Weiter so! :thumbup:

    Ja! Ja! und wieder JA!
    Schließe mich einfach an. Da hatten wohl zwei dumme den selben Gedanken, mit Bens erscheinung... ;)

  • Hm..ich weiß gar nichts, was ich hier schreiben soll.
    Es war einfach tolles Story, so wie du mit dem Gefühle der anderen ausgibst.
    Im Moment bin ich echt gedankenlos heute. ;)

  • Ja! Ja! und wieder JA!
    Schließe mich einfach an. Da hatten wohl zwei dumme den selben Gedanken, mit Bens erscheinung... ;)


    Ich bin einfach nur sprrachlos und kann mich den anderen nur bedingungslod anschließen!
    Super toll geschrieben...

  • Eine sehr schöne Story....

    Was soll man da noch sagen?!
    Genau ins schwarze getroffen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freue mich schon sehr auf "gefallener Engel" Klingt spannend und der Banner lässt mich nachdenken... Kriegen wir da vielleicht noch ne kleine Inhaltsangabe? :rolleyes:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    ein schönes Ende für eine schöne Story! :)


    Danke! *smiles*


    *schon auf deine nächste FF gespannt ist* :)

  • Ein tolles Ende dieser Story an deren Ende man einfach nur einmal ganz tief durchatmen muss!!!
    Toll geschrieben.

  • Super Ende, gefällt mir. Höffe doch das schon bald die neue Story weiter geht und das auch wieder viel über Ben dabei sein wird. Ich lass mich überraschen :P:P:P8)8)8)8):huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!