Feeds zu "Alte Zeiten"

  • Oh man... Ben ist aber auch einer, das der immer erst handelt, bevor er denkt ( :whistling: Da kenne ich noch jemanden, aber ich sag nicht das ich das bin *hust*)
    Jetzt hat er den Schlamassel.... Die Krüger soll aufhören rumzuflennen und die Leute da drin retten! *Kopfschüttel* und die will chefin sein?!
    Klasse Teil! Kanns kaum erwarten bis es weiter geht!!!!
    LG

  • Das Ben aber auch immer, trotz solcher Dinge seinen Humor bewahren kann. *g*
    Ich stimme Alexandra zu, wieso handelt er immer ohne vorher zu überlegen...


    Die Krüger lässt ihre Kühlheit fallen, die soll nicht nicht rumheulen, sie soll handeln...


    Freue mich sher auf den nächsten Teil!!! :thumbup:

  • Mein Gott, Chefin...Chefin, rette lieber den Menschen da drin, als sich selbst weiter zu heulen, es bringt ja nicht weiter, wenn sie weiter heult, da gefährt sie die Menschen doppelt so viel. :(
    Ich kann Tina anschließen, dass Ben wie immer auch, seine Humor bewahren kann egal was auch passiert. :rolleyes:


    Freue mich auf deine nächsten Teil, kann es kaum erwarten weiterzulesen. :thumbup:

  • Aufweia....da hat es den guten Ben ja mächtig erwischt. Mir wurde ganz flau im Magen, als ich das gelesen hab.


    Aber Semir holt ihn da raus - ganz sicher!


    Schreib schnell weiter!

  • Stefan verlangt ihre Liebe???? Wie meint er das????
    Aber ich bin auch der Meinung, dass Ben das nicht mehr allzu lange durchhält, er muss da unbedingt raus! ;(
    Schreib schnell weiter...

  • Oh Mann, dass wird ja immer doller. Hoffentlich passiert Ben nicht noch was. Semir und Krüger müssen die Leute retten. Schreib weiter. Bidde

  • Ob sich der Junge da nicht in etwas hinein steigert ...? Er ist in Kim verliebt? Verstehe ich das richtig? Ben hat da wirklich schnell geschalten, als es darum ging, dass Kim Ben geschickt hat um mit Adriano über ihn zu sprechen.
    Gebracht hat es aber leider wohl nicht all zu viel ...


    Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Kannst du nicht noch einen Teil posten? Ich bettle mal wieder ... mach ich nicht oft! ;)

  • Genauso hab ich mich auch gefragt, wie Melanie erwähnte, ist dieser Patenneffe von Chefin, in Kim Krüger verknallt?? :huh:
    Oje, der arme Ben, hoffentlich kann er irgendwie sich selbst rausschaffen oder Semir holt sein Partner irgendwie raus.. :S


    Mach schnell weiter...darauf warte ich ungeduldig... :whistling:



    EDIT:
    Oje, dass Kim Krüger jetzt dort drin ist. Aber wenigsten, ist Ben da raus und wird sofort verärztet.
    So wie wir uns die Verdacht hatten, dass der Patenneffe doch in Chefin verknallt ist. Hoffentlich passiert mit dem Chefin nicht schlimmeres, gerade da hatte ich schon Mitleid mit ihr...


    Bin echt gespannt, was in deiner Geschichte vorgeht und was da noch passieren wird. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Mensch heute gibts so viel zu lesen... ich komme gar nicht mehr zum feeden! Super!
    Also deine Geschichte ist der Hammer! Mir fehlen die Worte! einfach super!
    Die Chefin wird mir immer sympatischer! Hoffentlich ist mit Ben alles Ok?! Er kann Semir doch jetzt nicht alleine lassen!
    WEITER BITTE ;)

  • Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass der Ben so einfach da raus lässt...... Glück gehabt!


    Nun muss er erst mal wieder aufgepäppelt werden! ;(

  • Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass der Ben so einfach da raus lässt...... Glück gehabt!


    Nun muss er erst mal wieder aufgepäppelt werden! ;(

    Kann ich mich nur anschließen. Ich hät auch nicht gedacht, dass der Kerl Ben so einfach "laufen" lässt. Hoffentlich hats den nicht all zu schlimm erwischt. Sonst liegt er ja während der ganzen Geschichte über im Krankenbett. ;)Da ist ja gar keine Action! :D
    Bin gespannt, was jetzt mit den restlichen Geiseln passiert. Kim ist ja jetzt auch da drin. Da könnte er sich doch alle laufen lassen ...
    Bin gespannt, was er jetzt vor hat!

  • Na Gott sei Dank ist Ben da jetzt raus.
    Und dickköpfig wie er nun mal ist, lässt er sich allerhöchstens ne Armschlinge verpassen, typisch, aber irgendwie verständlich!
    Bin sehr gespannt, was jetzt mit den anderen Geiseln passieren wird.
    Und freue mich daher sehr auf den nächsten Teil!!!

  • Jenni, Jenni, Jenni ... der letzte Teil war ja sooo schön geschrieben. Ich bin so nah an den Tränen, das gibts ja nicht! ;) Und das bei der Arbeit! *sichschnellhinterdembildschirmversteck*

    Wie Adriano mit Ben umgeht ist einfach nur rührend! Da ist es klar, dass die beiden Jungs sich auch später noch so gut verstehen. *grins*
    Zuerst sagt Ben keinen Mucks und dann singt er sogar für Adriano ... Das ist so süß!
    Da war Adriano immer für Ben da und da ist es natürlich verständlich, dass unser Autobahnpolizist ihn nicht so einfach in der Mensa bei diesem Irren lassen will ... Ich bin gespannt, was Ben und Semir unternehmen werden!



    Wundervoll beschrieben! Kompliment! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie* ()

  • Ach, ist das süß. Ben konnte ich richtig als kleenen Stepken vor mir sehen. ;) Wirklich süß beschrieben, musste die ganze Zeit über schmunzeln. Wirklich zum Herz erweichen.

  • Meine beiden Vorschreiber haben alles gesagt und ich schließe mich einfach mal wortlos an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O mein Gott, dass ist ja soooooooooo süüüüüüüüüüüüß!
    Mir kommen echt gleich dir Tränen, dass hast du einfach wundervoll geschrieben!
    Und Adriano kümmert sich so absolut rührend um Ben, einfach nur...
    Mir fehlen die Worte *Tränenwegwisch;(*
    Toller Teil, freue mich auf den nächsten!!!! :thumbup:

  • Ich schließe mich wie jeder anderen an...mir fehlen echt die Worte. ;(
    Freu mich echt darauf, auf deine nächsten Teil :thumbup:

  • Oh man.... ;(
    So süß!
    Wie Andriano sich um den kleinen Ben kümmert *seufz* da möchte man die beiden einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln! Wirklich total toll geschrieben, Jenni!
    Freu mich auf die Fortsetzung, ganz dolle sogar!!! :thumbup:

  • Oh gott.
    Hoffentlich können Ben und Semir irgendetwas tun.
    Das hört sich nicht gut an.


    Schreib bitte schnell weiter...eine spannende Teil... :thumbup:

  • Der Schwenk in Bens Kindheit - einfach genial!


    Du hast es echt drauf! :thumbup:


    Freu mich auf die Fortsetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!