Feeds zu "Das Hochzeitsgeschenk"

  • Aaaaaaaahhh... das war ja mal wieder klar. Fast alle Geiseln werden befreit... nur das Glück scheint nicht auf Semirs und Andreas Seite zu sein. Und jetzt fordern die auch noch das Lösegeld in dreifacher Höhe... Wer soll das denn bezahlen? Ich fürchte die Regierung hat da wenig Interesse dran. Und Ben will wahrscheinlich auch nicht unbedingt seinen Vater anrufen.
    Hoffentlich lässt dieser Michail wenigstens Andrea in Ruhe... denn sonst könnte Semir etwas die Beherrschung verlieren!
    Wann gehts weiter ;) :?: :rolleyes:

  • Das war ja wieder klar, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie Semir und Andrea auch gleich mit befreit hätten. :D
    Ich hoffe nur, dass die beiden da heile rauskommen.
    Und ich hoffe, dass du bis spätestens drei dazu kommst, den nächsten Teil reinzusetzen, BITTE!!! ;)

  • Hoffe auch, das es schnellstmöglich weitergeht ;) . Vor allem aber hoffe ich, das Semir und Andrea auch mal das Glück haben, da heile rauszukommen :huh: . Nun ja...ich denke von Ben werden wir auch noch was zu lesen bekommen!?

  • Super... :huh: Es hätt ja auch einfach sein können... *Kopf schüttel*
    Jetzt sollten die Leute aber mal die Beine in die Hand nehmen und die alle befreien!
    Geb Gas Elvira! Wir wollen alle mehr!!!!!

  • Na die neuen Chefin is ja richtig cool drauf! Hoffentlich können Ben und Kim auch was erreichen! Sie sollten sich allerdings etwas beeilen denn die Pläne von Michail hören sich gar nicht gut an!
    Nach dem Mittagessen habe ich jetzt schon wieder Hunger aufs Abendessen ;)
    Weiter so!

  • Wow, die neue Chefin ist ja wirklich cool drauf!
    Hauptsache die Krüger und Ben schaffen es die Beiden da raus zu holen.
    Ich habe auch wohl Hunger aufs Abendessen, freue mich auf mehr! ;)

  • So, bin endlich auch bis hierher angelangt, mit dem Lesen deiner story!


    Ist ja wieder wirklich klasse, was du dir da ausgedacht hast. Und die neue Chefin ist mir ja jetzt schon symphatisch - dank dir! :D:D:D

  • Buh..nach deine drei Teilen die ich lesen müsste, war ich erschöpft am Lesen. :P


    Oje, die ahnungslose Natasche wüsste nicht, dass es Michail gewesen war, aber irgendwann wird sie auch die Wahrheit ans Licht hören, wer es getan hat. :S
    Echt cool, wie Kim Krüger dagegen durchkämpft.
    Ich hoffe, dass Ben und Frau Krüger die Beiden rauszuholen.


    Echt spannend. ;)
    Freu mich auf deine neuen nächsten Teil....

  • Also, es ist ja wirklich nett, dass dieser nette Herr Konsul endlich mal mit dem Plan einverstanden ist!!!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!!

  • Oh nein, was für eine Hochzeitsreise. Da bleibt den Beiden aber auch nichts erspart. Ich hoffe doch, alle kommen da wieder heil raus. Der Zugriff ist ja schon fast glimpflich über die Bühne gegangen. Aber ich glaube fast, das da noch einiges auf Semir und Andrea zukommt.


    Ben und Kim in den weiten Einöden Russlands? Oh man, die tun mir ja jetzt schon Leid. Kälte, unberechenbare Natur und Wölfe. Schlimmer gehts doch nicht mehr. ;)

  • Na endlich, wo Mascha und Andrea versuchen ihr zu sagen, nun musste Natascha ihn zur Rede stellen, aber wie ich denke, wird Michail es ihr nicht sagen, wahrscheinlich wird sie von ihm die Gesichtsausdruck bemerken.
    Hoffentlich hatte Natascha den Beiden hinter der Höhle belauscht, was da Michail mit Semir geredet hat. :S


    Spannend, spannend! :thumbup:
    Ich warte Sehnsucht auf deine nächsten Teil der Geschichte... :rolleyes:

  • Wieder ein sehr spannender Teil.
    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!!!


    EDIT: Wieder ein toller Teil!
    Bin gespannt, ob Natascha sich jetzt wirklich stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Zitat

    Hoffentlich hatte Natascha den Beiden hinter der Höhle belauscht, was da Michail mit Semir geredet hat.


    Mein Verdacht hat dies bestädigt. Wird Natascha wirklich stellen? Aber da ist noch ein Täter oder, wenn ich da richtig mitzähle?! :S
    Schön, wie Kim Krüger Ben die Mut gibt, sich wenigsten zu beherrschen.


    Einfach klasse...
    Bin mal ganz gespannt, was da noch passieren wird....

  • Echt nobel von Semir! Und eine gute Idee von dir den Terroristen so aus dem Schlamassel zu helfen. Ich hoffe nur das geht gut!

  • Wow, was für eine noble Geste von Semir. Ich wäre in dieser Hinsicht bestimmt auf Rache gebürstet, aber ich würde mich auch nie nach Russland begeben.

  • Na wenn das alles in der realen Welt auch mal so funktionieren würde: Essen für die Armen und der Konsul will sich gleich für mehr Gerechtigkeit einsetzen.... Ich bezweifle, dass das irgendwann im realen Leben auch mal passiert... Naja, aber deiner Geschichte hat es einen runden Abschluss verliehen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte!

  • Na wenn das alles in der realen Welt auch mal so funktionieren würde: Essen für die Armen und der Konsul will sich gleich für mehr Gerechtigkeit einsetzen.... Ich bezweifle, dass das irgendwann im realen Leben auch mal passiert... Naja, aber deiner Geschichte hat es einen runden Abschluss verliehen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte!


    Ich weiß es sind Träume..... und was die nächste STory angeht... heute Abend geht es los..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als ich die beiden Teile las, hatte ich nicht gemerkt, dass es bald zu Ende wird. :huh:
    Aber toll, wie Semir die Beiden aus dem Schlamassel geholfen hat. Wenigsten etwas!!


    Immer wieder klasse von deine Geschichte! :thumbup:


    Bin sehr gespannt auf deiner nächsten Geschichte!! :rolleyes:

  • Die Story war wieder klasse!
    Und ich bin froh, dass alles so gut ausgegangen ist!
    Freue mich auf die nächste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!