Meinungen zur DVD Staffel 10

  • Was ist eure Lieblinsfolge der 10. Staffel?? 2

    1. Im Kreuzfeuer (2) 100%
    2. Hetzjagd (0) 0%
    3. Tödliche Kunst (0) 0%
    4. Wehrlos (0) 0%
    5. Bis zum bitteren Ende (0) 0%
    6. Der perfekte Mord (0) 0%
    7. Vater und Sohn (0) 0%
    8. Die Clique (0) 0%
    9. Späte Rache (0) 0%

    Hi Cobra Fans!
    Mich würd mal interressieren wie ihr die Folgen der 10. Staffel auf DVD findet.Also ich muss sagen ich fand sie total Klasse, auch wenn ich die vorherigen Piloten (Höllenfahrt auf der A4, Todesfahrt der Linie 834) besser als Hetzjagd fand die Folgen sind einfach klasse :) :D .Vorallem Im Kreuzfeuer und die Geiselnahme in der Dienststelle Bis zum bitteren Ende...........naja was meint ihr dazu????????????????

  • Alle Folgen der 10. Staffel, aber wirklich alle, sind absolut weltklasse!! Die 10.Staffel ist für mich neben der 1. mit René, die beste der gesamten Serie. Es ist fast unmöglich sich für eine dieser Folgen zu entscheiden und zu sagen: "Das ist die Beste!" Nicht nur "Im Kreuzfeuer", für die ich mich jetzt letztendlich entschieden hab, sondern auch Folgen wie "Vater und Sohn", "Wehrlos", "Bis zum bitteren Ende" sind einfach der Wahnsinn!! Denn in dieser Staffel sind vor allem auch sehr emotionale und interessante Storys und Geschichten vorhanden.(ohne dass die gute Action verloren geht). Natürlich ist auch der Pilot "Hetzjagd" eine Klasse für sich, aber nicht auf der DVD!! Dort fehlen nämlich die meisten besten Action-Szenen...

  • Ja ich muss auch sagen die Staffel 10 hat was, ich find die 1 Staffel mit Kranich auch super, also die beiden Staffeln sind, muss ich sagen, die besten bisher.


    Staffel 10 hat super Stories, eigentlich macht jede Folge spaß....einem wird nicht langweilig und so muss es sein... ;)

  • ich hab mir bisher nur die ersten folgen angeschaut - aber die sind bisher hammer! vor allem "Im Kreuzfeuer" gefällt mir:)

  • Eigentlich liebe ich ja alle Folgen von Cobra 11 aba ich muss auch sagen staffel 10 gefällt mir sehr gut^^
    Weiß einer schon wann staffel 11 rauskommt? bin schon wieder auf Entzug :D
    Ich schau mir ja jeden Tag eine Folge von Cobra 11 an und jetzt hab ich keine Folge auf DVD die ich schon gesehen hab T.T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!