Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Man, ihr macht ja was mit meinen Nerven. ;) Ich finde auch, ihr solltet ganz schnell weiterschreiben. Semir würde das nie verkraften, wenn Andrea etwas passieren würde.

  • AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *kreisch!!!* :D
    100 Feeds!!! :thumbup: :thumbup:
    Ihr seid so toll! vielen, vielen, vielen Dank!!!
    Heute gibts auch einen längeren Teil, sorry das es heute morgen nichts gab, aber unsere Arme Juli ist krank ;(
    Also, macht weiter!
    Ich hoffe sehr ihr bleibt uns treu!
    Liebe Grüße
    Eure Alex! :P

  • Wieder ein klasse Teil!
    Aber sie sollten zusehen, dass sie aus der Hütte rauskommen...


    Gute Besserung Juli, werd schnell wieder gesund!

  • Juhuuu sie haben Andrea gefunden! Das find ich sehr schön! Aber jetzt droht gleich schon wieder das nächste Unheil! Die Hütte soll ja nicht zusammenkrachen! Wehe... Klasse Teil! :thumbup: LG, Franzi

  • Erstmal an Juli, wünsche dir eine gute Besserung und erhol dich gut!


    Endlich haben die Drei Andrea gefunden. :rolleyes:
    Echt spannende Geschichte an euch..einfach spitze.. :thumbup:
    Weiter so...

  • Die Hütte darf nicht einbrechen! ;( Sonst gibts ja kein Happy-End!:D
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht..und gute besserung!!!;)

  • AAAAAARRRRRGGGGHHHHH, meine Nerven. Ihr könnt doch nicht an der besten Stelle aufhören, da krieg ich ja einen Herzkasper. Das gibts doch nicht.


    Gut geschrieben und irgendwie verständlich, dass Vanessa ihren Ben nicht loslassen will. Ich hoffe mal heute kommt noch was ? :rolleyes: :rolleyes:

  • AAAAAARRRRRGGGGHHHHH, meine Nerven. Ihr könnt doch nicht an der besten Stelle aufhören, da krieg ich ja einen Herzkasper. Das gibts doch nicht.


    Gut geschrieben und irgendwie verständlich, dass Vanessa ihren Ben nicht loslassen will. Ich hoffe mal heute kommt noch was ? :rolleyes: :rolleyes:

    Dito! Mensch, ihr könnt doch jetzt nicht aufhören! Ich habe schon Herzrhythmusstörungen wenn ich eure Kapitel lese. Wahnsinn euer Schreibstil! Ich habe immer das Gefühl daneben zu stehen und genau zu wissen, wie sich die Charaktere fühlen! Großes Lob! :thumbup:
    Was ist jetzt mit Andrea und Semir? Hilfe! ;( ;( ;(


    GUTE BESSERUNG AN JULI! Ich hoffe es geht dir schon besser!?

  • Oh mein Gott mir blieb gerade wirklich der Atem weg! Es kann doch jetzt nicht vorbei sein??? Das könnt ihr doch nicht machen? Ich muss den Anderen Recht geben, da muss auf jeden Fall noch was kommen, ich glaube ansonsten kriegen wir alle einen Herzkasper!! :wacko:
    Klasse Teil!!! :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Ihr beiden, ich bekomme gerade absolut keine Luft mehr.
    Mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Das kann doch nicht das Ende von Andrea und Semir sein. :S
    Ich brauche ganz schnell den nächsten Teil, sonst habe ich gleich einen ganz fürchterlichen Herzinfarkt!!!

  • Das könnt ihr jetzt nicht machen oder?! ;(
    Immer hört ihr an den besten stellen auf!Das ist nicht gut für mein Herz!:D
    Schreibt schnell weiter;)!

  • Na gott sei dank... sie leben..... jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und die bereits blutigen Fingerkuppen versorgen.... Ach ja... wenn es demnächst länger dauert, bis ich was einstelle dann sind die beiden Autorinnen dieser Story schuld... Ja wohl!!! Die haben mit ihrer Story eine solche Spannung eingebracht, dass alle Fingernägel weit runter genagt sind..... wie soll ich denn da schreiben????


    Super Part und wenn das der Schröder ist, den wir alle kennen, dann kann es jetzt nur noch Lustig werden... freu mich auf mehr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puhhhh...da bin ich ja erleichtert das es den beiden soweit gut geht!
    Tja,und wem seine Idee war das mit dem urlaub,Ben´s!!!!:D
    Find ich auch super das Schröder in eurer Story vorkommt!!
    Dann ist diese story ja leider bald Ende:(..egal,freu mich schon auf die anderen! :thumbup:

  • Also, um euch zu beruhigen, ein paar Teile gibt es noch, allerdings wird es da eher lustig, sehr überaschend und schön als rasant :D
    Und Elvira... So ein Kompliment von DIR! Von DER Schreiberin schlecht hin... ;( Danke! Julliiiii und ich sind echt aus allen Wolken gefallen!
    Ihr seid alle sooooooo toll!
    Ich hab euch gerade voll lieb! :love:
    Macht weiter so, auch wenn Alpträume (da wir noch keinen Namen haben) Teil 3 on geht!
    LG!
    Alex!!

  • Supi da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Gut, dass es alle halbwegs überstanden haben!!! Und auf die nächsten Teile bin ich schon sehr gespannt, wer weiß was passiert, wenn Schröder ins Spiel kommt!? :D KLASSE STORY!!! :thumbup:;) LG, Franzi

  • Na Gott sei Dank!
    Ihr habt mich gerade noch vor einem Herzinfarkt bewahrt.
    Bin ich froh, dass es Semir und Andrea gut geht!
    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

  • Eben hatte ich beide Teile gelesen, gut so. Dass ich keine Herzinfarkt gekriegt hatte, das ist ja wie Nervenrausch. :pinch:
    Gott sei Dank, dass Semir und Andrea von der Hüttesturz überlebt haben.


    Kann mich wie Elvira anschließen und frage mich auch, ob es Schröder ist, denn wir alle kennen. Wenn er es ist, das kann ja heiter lustig werden. :rolleyes:


    Freue mich auf eure nächste Teil...

  • Zum Glück konnte ich ein paar Teile nacheinander lesen ... So konnte ich vor dem schlimmsten bewahrt werden und musste nicht warten, bis ich die Gewissheit hatte, dass Semir und Andrea es überleben. *huch* :rolleyes:


    Das waren wieder ein paar ganz spannende Posts von euch und ich bin natürlich jetzt auch gespannt, ob es sich bei dem Schröder um "den" Schröder handelt! ;)

  • Ja, der gute Schröder... was hat er denn nun vor?
    Ich musste ja beim letzten Satz lachen (Aber egal was es ist, wahrscheinlich geht’s eh wieder schief…“, seufzte Semir.)
    Bin gespannt was dabei rauskommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!