Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Ok, bitte lasst uns reichlich Feeds zu unserer nächsten gemeinsamen story da! :D
    Seid bitte ehrlich und verschont uns nicht! Wir sind hart im nehmen!!! ;)
    Wir freuen uns!!!
    Ganz liebe grüße!
    :P Eure Alex! 8)

  • klingt ja schon mal sehr gut... mal sehen was so da drin passiert in eurer Story....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bin mal ganz gespannt..wie eure Geschichte weitergehen.


    Diesemal muss ich aber mitfeeden. ;) Hab vor einige Zeiten nicht mitgefeedet. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. :S

  • Ich finde den Anfang schon supi und bin gespannt wie es weitergeht! Das Gezanke zwischen den Beiden war echt herrlich zu lesen! :D Weiter so! :thumbup: Lg, Franzi

  • ja, sehnsüchtig habe ich gewartet!!! endlich geht es weiter! danke (schonmal im voraus! ;) )
    also der einstieg ist mal wieder genau das richtige für mich! die dialoge zwischen ben und semir, die sich zanken wie kleine kinder und ne dicke portion romantik :love: . fehlt nur noch etwas action, aber die kommt wahrscheinlich früher, als uns (und vor allem ben und semir) recht ist!
    Ich kann nur sagen: ICH FREU MICH DRAUF!!!

  • Sehnsüchtig gewartet, ist genau der richtige Ausdruck!
    Ich freue mich sehr, dass die Fortsetzung da ist.
    Die Romantik zwischen Ben und Nessy ist richtig schön zu lesen :love: und Ben und Semirs Zankerei, absolut super :D !
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile!!!

  • Die zankerei zwischen den beiden fand ich auch echt klasse! :thumbup: ich kann mir die 4 dann schon zusammen im urlaub vorstellen:D..Bin schon sehr gespannt was die 4 erwartet;)

  • Endlich hat das Warten auf die Fortsetzung ein Ende. ;)
    Da bin ich ja schon total gespannt, was sie in ihren Ferien so erleben werden. Ob nun zu viert oder „nur“ Ben und Vanessa. Semir und Andrea haben ja noch nicht zugestimmt. ;) Die Idee fänd ich habe super wenn alle vier in die Ferien fahren/fliegen würden.


    Wie schon bei der letzten FF habt ihr auch hier die Charaktere in den ersten beiden veröffentlichten Teilen super getroffen, finde ich!


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :D

  • Der Teil war echt gut, die Zankereien zwischen Ben und Semir, wie im Kindergarten. :whistling: ^^ Bin mal gespannt, wohin sie hinfliegen. Die Romantik ist toll, fast wie dahin zu schmilzen. :thumbsup: :love: Ich kann mir vorstellen, was da passieren würde, aber lasse mich schon überraschen und warte auf der nächsten Teil. :rolleyes:

  • Ben, Nessy und Semir, Andrea zu viert in den Urlaub???
    Keine schlechte Idee, finde ich gut.
    Das kann ja eigentlich nur super werden, oder??? :D
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!


    EDIT: Toller neuer Teil!
    Wieder super geschrieben!


    Gute Besserung Alex, ich hoffe nur, dass dein Zahn nicht puckert und klopft, denn sonst...

    Edited 2 times, last by Tina ().

  • Hey, ihr seid wieder da!



    Freu mich darauf eure Story zu lesen. Die ersten Teile waren sehr gut, wie immer bei euch. Vor allem die Kleinkinder-Dialoge zwischen Ben und Semir sind herrlich. Freu mich schon auf mehr. Der letzte Teil lässt ja einen nicht ganz friedlichen Urlaub erahnen, oder?

  • Hui, ich ahne nichts gutes wenn ich den neuen Teil so lese! Ich hoffe, meine Ahnung bewahrheitet sich nicht! :S


    Aber ob das gut geht wenn Semir und Ben zusammen in den Urlaub fahren. Ich wage es zu bezweifeln! Die armen Mädels! :D


    Ich freue mich auf den nächsten Teil morgen und wünsche dir, Alex, eine gute und schnelle Besserung!

  • Oje, hab schon gerade ein ungutes Gefühl, daran möchte ich jetzt nicht denken. Ich hoffe, dass Semir nicht allzu oft Sorgen um Aida macht, bei den nächsten Teil. :S


    Ahja, gute Besserung Alexandra nochmals.

  • Genau Mädels, einfach mal die Männer vor vollendete Tatsachen stellen. So wie Ben geklunge hat, hat er eh keine Lust sich zu intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Und wenn die Männer sich nicht an der Auswahl des Urlaubsortes beteiligen wollen, dann haben sie eben Pech gehabt!!! Und außerdem: "Selbst ist die Frau!!!" ;)
    War mal wieder ein Klasse Teil von euch! Freu mich auf den nächsten!!! :thumbsup:

  • So macht man das.
    Die Männer vor vollendete Tatsachen stellen, genau richtig so Mädels.
    War wieder ein klasse Teil, freue mich auf mehr!

  • Das geht aber schnell voran mit der Geschichte! Super! :thumbsup:

    Dass Nessy und Andrea jetzt einfach so buchen find ich witzig. Ganz schön gewagt von den Mädels. Da bin ich auf Semir und Bens Reaktion gespannt!
    :D

    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Toll, die Geschichte! Oje, die armen beide Männer, dass die beiden Jungs, die Frauen die ganze Urlaubgerede anhören müsste. Aber klasse, was die Frauen machen, mal sehen, wie die Männer reagieren würden. :D


    Freu mich auf den nächsten Teil...hoffentlich gleich jetzt noch. :P

  • Oh weh die Jungs sind im Stress und haben schlechte Laune und jetzt wollen die Frauen auch noch beichten! Hoffentlich geht das gut! :D Freu mich schon auf den nächsten Teil! ;) LG, Franzi

  • O Backe, die beiden haben ja richtig schlechte Laune und jetzt kommen Nessy und Andrea auch noch mit der Beichte, dass sie den Urlaub bereits gebucht haben. Was das bloß wird? :D
    Freue mich schon auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • Beichten ... *grins* Na dann sollen die beiden Damen mal schön beichten. :D Bin gespannt, wie Ben und Semir darauf reagieren werden. Ich denke aber, nach der Diskussion mit Anna kann es nicht soooo schlimm ausfallen. :)


    Mehr? *dackelblickaufsetz*