Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Oh weh wie soll das nur weitergehen?? Vanessa bringt sich in Gefahr und wenn Ben nicht aufpasst, dann wird es noch ungemütlicher. Und das sie bald in Köln sind verheißt nichts gutes! Macht schnell weiter, die Story is supi! ;):thumbup: LG

  • Jippiiieeeee!!!!
    60 Feeds!!! :D :D (die 50 hab ich leider verpasst :S )
    Egal! :rolleyes:
    Ich möcht mich hier und jetzt einfach mal bei euch allen bedanken, also:
    Tausend mal Danke für eure Unterstützung und ich hoffe sehr ihr bleibt uns weiterhin treu!!! :thumbup:
    Liebe Grüße!
    Eure Alex!!! :P

  • Jetzt wird's spannend... Bin mal gespannd was er mit Ben macht... Ihn brdrohen, damit Tabea weitermacht??? Ihn zwingen die Maschine zu fliegen???
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. :)

  • Oh man das spitzt sich ja immer mehr zu! Ich hoffe das geht gut aus! Schreibt schnell weiter! ;) LG Mehr kann man dazu nicht sagen: :thumbup::thumbup:

  • Ohje..was habt ihr den da ausgedacht? Wollt ihr Ben zwingen, dass er den Flugzeug ans Steuer nehmen? Nenene, tut euch das nicht an Ben an. Das liest sich bald nicht mehr gut an. :S


    Also mach schön bald weiter... :thumbup:

  • Mädels... das könnt ihr jetzt nicht machen? Will der auf Ben schießen? Ihn bedrohen? ?( ;(
    Ihr könnt da nicht so einfach aufhören! Also vor dem schlafen gehen brauch ich noch was ... oder ne Schlaftablette! ;)

  • Ben soll jetzt nicht im ernst die Maschine fliegen?!Wenn er die fliegt,sieht sie später schlimmer als der dienstwagen aus:D :P
    Find ich gut,dass Tabea sich umentschieden hat!
    Brauche dringen ein neuen Teil!!:D

  • Tag überstanden ... :D

    Könnte es auch sein, dass Justin diese Tabea jetzt mit Ben in der Schlinge dazu bringen will die Maschine weiter zu fliegen ...? Könnte ich mir auch vorstellen.


    Freue mich auf mehr! ;)

  • Na dann dürfte es das ja wohl für diese Möchtegernluftpiraten gewesen sein. Auf dem Airport werden die SEK-Leute zuschlagen und Justin festnehmen. Ben denke ich wird für Tabea irgendwie was finden, dass sie nicht ins Gefängnis muss.... Oder ? Eskaliert es vielleicht noch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lena?! War auch eigentlich nicht wirklich ernst gemeint :D Aber du hast Recht... Die Maschine würde ohne Flügel und Hinterteil landen :D


    Bin mal gespannd, was am Flughafen passiert. Das SEK ist auf jeden Fall da. Entweder geht die Verhaftung glatt über die Bühne, oder die ganze Sache eskaliert. Hoffentlich lässt Justin den Dom aus dem Spiel....


    Mach schnell Julia :D

  • Hoffentlich nicht der arme Dom,den wollen wir doch in den Osterferien besichtigen:D


    Ich hoffe mal am Flughafen geht alles gut!!Hoffentlich entscheidet sich Tabea um und versucht Justin gemeinsam mit den anderen fertig zu machen:D!!
    Könntet gleich mal ein teil reinstellen oder?!:D Wir wollen MEHR! :thumbup:

  • Wollen wir das, Lena?? :D


    BIITTEE!!! JULIA.. lass uns nich zu lange warten.. Dafür ist die STory echt zu gut.. :D

  • OMG!!! :S Das wird ja noch dramatisch... Ich bekomm richtig Angst um Vanessa... Hoffentlich tut Justin ihr nichts an. Ich glaube das würde Ben nicht überleben... :( ;(
    Macht schnell den nächsten Teil rein.. Ich ertrag diese Spannung nicht!!!!!

  • Immer dieses Wackeln im Flugzeug..nene...jetzt sind Semir und Vanessa entarnt! :S
    Sieht nicht gut aus!
    Die einzige die jetzt noch helfen kann ist Andrea!


    Danke für den prompten Service!Klasse Fortsetzung! Bitte ganz fix weiter!!!ch hoffe das war für heute nicht alles! Oder!?:D

  • Ich mache euch Beiden einen Vorschlag. Ich stelle ein großes Teil bei meiner Story ein und ihr bei dieser hier. Na was sagt ihr?



    DEAL OR NO DEAL

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also es wird ja wirklich immer dramatischer hier! Ob das gut geht? Semir soll endlich merken, was da gerade mit Andrea gemacht wird! Das kann man ja garnicht mitansehen! Schreibt schnell weiter! :rolleyes::)

  • Oh nein, was tut Justin mit Andrea jetzt? Hoffentlich nehmt er das Geld und lässt die anderen in Ruhe. ;(
    Ich vermute, dass Ben und Semir die Urlaub verschieben müssten. ?(


    Ich hoffe, es wird nicht dramatisch abgehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!