Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Aber nicht, dass ihr das Flugzeug genau so schrottet wie Semir und Ben sonst ihre Dienstwagen... das wäre gar nicht gut!


    Daran hab ich auch gerade gedacht... wie gut dass es am Himmel keine Leitplanke gibt, wo man andetschen kann.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, das hört sich bald nicht mehr gut an. Hätte das Mädchen zu Ben sagen können, was da ablaufen wird?! :S Jetzt geht aber bald richtig zur Sache, was die beiden Bösen wirklich wollen. Hoffentlich wird in eure Geschichte, das böses Mädchen zur Vernunft bringen, dass sie den Menschenleben noch retten kann.


    Wann kommt der nächsten Teil... :!: :?: :!:



    Edit: Was ist gerade da mit Ben passiert, oder hab ich da was überlesen?! 8| Ich kann mir schon denken, was das Mädchen ein ungutes Gefühl hat.


    Schreib weiter echt weiter...Ich lese eure Geschichte schon gern los...am liebsten jetzt sofort..

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Meine Hoffnung, dass Tabea von Ben so gefesselt ist und ihm deshalb nichts passiert hat sich wohl grade in Luft aufgelöst. Wer weiß was dieser Justin anstellt... Mir wird ganz übel...

  • Ich hoffe, dass dieser Justin nicht von Semir bemerkt wird. :S Hoffentlich weiß Semir, was er tut wird. Ich denke, dass Semir sich unbemerkt machen lassen.


    Mach weiter so..finde schon sehr spannend

  • Also der letzte Teil steigert definitiv die Spannung! Jetzt habe sie ne echte Schwachstelle bei Ben entdeckt ("Vanessa war sein ein und alles, wenn es um sie ging war er verletzlich und hilflos wie ein Kind."). Das macht mir etwas Angst. Ich befürchte ihr lasst Ben mal wieder so richtig leiden!? ;(
    Wann gehts denn weiter? Ich hoffe bald!


    EDIT:
    Ah, da ist ja schon der neue Teil. Danke :)
    Na das ist ja mal eine ganz bescheidene Forderung von Justin. Wo sollen die denn so schnell so viel Geld herbekommen? Mensch, da muss Semir sich jetzt aber was einfallen lassen.
    Und Vanessas Verzweiflung habt ihr super beschrieben. Ich leide mit! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Hey ich warne dich!!! Lass ja den Dom stehen!!! Kölle ohne Dom ist doch nur halb!!! :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vor allem da die so lange dran gebaut haben. :D Aber jetzt bin ich doch mal gespannt, was noch alles passiert und wie Semir und Ben die Situation entschärfen können. Im Moment sieht es ja nicht so gut für die beiden Helden aus.

  • Die Lage spitzt sich da über den Wolken ja ganz schön zu. Ich bin gespannt, ob vielleicht Semir was unternehmen kann. Schliesslich ist er bis jetzt ja noch "undercover"!


    Arme Nessy, jetzt muss sie sich auch noch um Ben Sorgen machen. Hoffentlich macht sie nichts Unüberlegtes! ;(


  • Aaaaahhhhh! Vanessa... Ganz schlechte Idee! Was soll das denn bringen? Hilfe! Außerdem findet diese Tabea Ben dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so "anziehend"...
    Oh mein Gott, was soll das nur werden? :S

  • Wie ihr wollt Feeds...wir wollen mehr.... Story!!!


    übrigens halte ich es für keine gute Idee was Semir nun vorhat. Der sollte mal ganz flott die Füße still halten. Vielleicht sollte er versuchen mit der Chefin Kontakt aufzunehmen... Noch wissen die Beiden ja nicht, dass er auch Bulle ist. Die Frage ist wie lange noch....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohh ... Was haben Semir und Vanessa denn jetzt vor? Ihr könnt doch nicht einfach bei so einer spannenden Stelle aufhören? Wie soll ich denn da heute Nacht schlafen und morgen Ski fahren? Das geht nicht ... Wie soll ich mich denn da auf die Piste konzentrieren wenn ich nicht weiss wie es weitergeht??? :rolleyes: :D :D


    Gibt es denn noch einen ganz, ganz kleinen Teil? Ja??? *malwiederdackelblickaufsetz* ;)



    -----
    EDIT:


    Okay, jetzt steht es fest ... Ich werde mich morgen nicht auf die Piste konzentrieren können ... Kann mir jemand von euch noch die Adresse für die abschliessende Krankenhausrechnung per Mail durchgeben? Ihr wisst ja nicht, wie gefährlich diese bösen Bodenwellen sein können, wenn man sich nicht darauf konzentrieren kann! *hihi* ;)

    Nein, im Ernst ... Ein super (kurzer) Teil! Dankeee!
    :thumbup:
    Aber was macht Vanessa, wenn sie erst einmal im Cockpit vorne ist? Ich ahne immer noch nichts gutes! Und wie wird Ben reagieren? Fragen über Fragen! ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Melanie* ()

  • Aber was macht Vanessa, wenn sie erst einmal im Cockpit vorne ist? Ich ahne immer noch nichts gutes! Und wie wird Ben reagieren? Fragen über Fragen! ?(

    Ja, Fragen über Fragen... Kaum auszuhalten ist das! Und dabei hat die Geschichte ja grade erst angefangen! Und ich grübel immer noch, wer denn nun in eurer geschichte leiden muss (wenns der Ben nicht ist)!? Vielleicht Semir, weil er nicht verhindert hat, dass Vanessa ins Cockpit geht, oder Vanessa selbst, oder Andrea.... Ach Mensch...
    Ich hoffe der nächste Teil kommt morgen nicht allzu spät!? *liebguck*


    Edit: Freu mich riesig auf den rest der Geschichte und die zwei weiteren Teile! Ihr seid spitze!!! :thumbup: )

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Oje...was habt ihr da angestellt?? Wer wird da jetzt mehr leiden, ich denke, da werden alle vier leiden, den der Angst ist ja sehr groß, das wissen nur Ben, Nessy, Semir und Andrea. Da aber leide ich sehr mit! Mir stehen sehr vielen Fragen über´m Kopf, was wäre oder was passiert oder wie?? :S


    Tolle spannende Teil...weiter so...


    Edit:
    Super, tolle Neugigkeiten von euch. Bin mal sehr gespannt auf eure Geschichte, was ihr dabei ausgedacht habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Wow, noch 2 weitere Storys. Das hält man ja kaum noch aus. Die Geschichten sind so genau und gefühlsvoll geschrieben, dass ich sie einfach nur klasse finde. Hoffe mal das die 2 anderen auch über Ben handeln :love::love::love::thumbup::thumbup:
    Großes Lob, eure Geschichten sind....man kann es nicht in Worte fassen. Einfach nur Hamma

  • Hoffentlich entdecken sie vanessa nicht! :S
    Und hoffentlich entscheidet sich Tabea richtig und zieht die Sache nicht durch!!:)
    WoW...ist echt eine tolle geschichte und ich freu mich schon auf die zwei nachfolgenden!! :thumbup::thumbup:

  • Na das offene Anzweifeln des Planes von Tabea ist ja mal interessant. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und ob Vanessa entdeckt wird. Ben soll bloß nicht so rumfuchteln, das fällt doch auf Mensch!!!

  • Hey,
    Das wird ja schonwieder so eine HAMMER STORY wie die andere ;) Wann gehts denn weiter???


    Also, das hört sich ja alles sehr spannend an. Wenn man mal bedenkt, was Ben und Vanessa vor kurzem Durchgemacht haben und schonwieder ist einer der beiden in Gefahr.
    Hoffentlich kann Tabea diesen Justin zur Vernunft bringen. Das wird bestimmt noch mal superspannend... Dann bekomm' ich wieder Herzklopfen und Gänsehaut vor Spannung.


    WEITER!!!

  • Ihr wisst ja überhaupt nicht wie sehr ich euch Story liebe!!!
    Und das es jetzt noch zwei weitere Teile geben wird, finde ich absolute spitzenklasse!


    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird. :thumbup:

  • Mein Gott, ihr jagt mir gleich einen Angst. Hoffentlich wird Justin nicht Vanessa entdecken. Mensch Ben, was machst du den da, gleich wird einer von deine Bewegung bemerken.


    Stell bitte ganz lieb schnell einen neuen Teil rein...eure Geschichte ist mal spannend... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!