Feeds zu "Alpträume lernen fliegen..."

  • Na hoffentlich hatten die Beiden nicht so viel Stress mit Anna, dass der Urlaub gestrichen wird... Dann könnte die "Beichte" von Vanessa und Andrea doch etwas sehr viel Ärger bei Ben und Semir auslösen. Ich lass mich überraschen!

    Mehr? *dackelblickaufsetz*

    Würd ich so unterschreiben ;)

  • Da sind aber Ben und Semir sehr großzügig, wenn sie die Ferienpläne der Damen einfach so hinnehmen. Aber wieso auch nicht? ;)


    Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass sie im November in die Ferien gehen. Stimmts? ;)

  • Da sind aber Ben und Semir sehr großzügig, wenn sie die Ferienpläne der Damen einfach so hinnehmen. Aber wieso auch nicht? ;)


    Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass sie im November in die Ferien gehen. Stimmts? ;)

    ja, ich tippe mal auf den ersten november? gleicher flug wie dieses gangsterpärchen?
    das ben und semir großzügig sind finde ich gut! die beiden können sich ja nun gegenseitig was vorjammern, dass sie nix zu sagen haben :P ;)

  • Witzig wie die beiden Jungs reagieren haben, kann mir schon ein Bild vor den Beiden vorstellen. :D Ich glaube auch, dass sie alle in den ersten November fliegen! :S


    Wann kommt der nächste Teil... :whistling:

  • Ich glaube das wird ein sehr unruhiger Urlaub:D...die haben aber auch immer ein Glück:D
    Findet ihr nicht das bald mal wieder ein neues stück kommen sollte?:D


    War mal wieder ein super Teil!!Und ben unser Superbulle hat jetzt schon ein ungutes Gefühl...:D..na dann..das wird noch sehr spannend!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Leni ()

  • Jaja, Ben der Superbulle :D Von so einem wird man doch gerne beschützt. Aber das wird wahrscheinlich mal wieder schwierig...
    Bin gespannt was da kommt. Von mir aus kann heute Abend gerne noch ein Teil kommen :) denn der letzte war ja doch SEHR kurz ;)

  • Ach Mensch war das wieder schön romantisch :love:
    Das mit dem Koffer packen war ja wieder klar... Immer auf den letzten Drücker und am Ende fehlt die Hälfte. :D
    Dieser Justin ist ja ein ganz sympatischer Zeitgenosse... einfach das Mädel ausnutzen und dann... ?(


    So, und nun nicht weiter vom Wetter ärgern lassen! Ab morgen solls schon besser werden!

  • Was für eine himmlische romantische Abend von Bend und Nessy war..einfach toll geschrieben :love: Das mit dem Koffer packen, ist bei der Männer manchmal klar, immer in den letzten Stunden einpacken und irgendwann bald die Sachen die Hälfte vergessen ^^


    Was dieser Justin mit dem Mädchen antut, das find ich nicht gut. :thumbdown:

  • Hach, das ist einfach zuuuuuu romantisch. Das finde ich absolut klasse!
    Aber es war ja klar, dass Ben seinen Koffer erst am Abend zuvor packen würde. So schätze ich ihn auch ein.
    ;)

    Mehr!
    :rolleyes:

  • Also auch das Talent in Sachen Comedy habt ihr Beide! Oder wie würdet ihr das bezeichnen, wenn ich beim lesen des letzten Kapitels unentwegt schmunzeln muss und einmal laut auflache... :D :P
    Einfach super: Angefangen bei dem "Wunsch" nach einer spießigen Beziehung über die vergessenen Flugtickets und die Kaffeemaschine (Mensch Semir, du wirst auch nicht jünger ;) ) bis hin zum leicht "brodelnden" Ben.
    Ich würde sagen: Ein entspannter Start in den Urlaub sieht anders aus!
    Und ich glaube den netten Herrn der Vanessa umgerannt hat, haben die Vier nicht zum letzten mal gesehen.

  • Also das nenn ich doch mal einen Start in den Urlaub. :D Semir, Semir. Das ist doch sonst nicht seine Art. Aber wirklich gut von euch geschrieben. Bin gespannt, was auf dem Flug passiert :D und im Urlaub auch noch. ;)

  • Ich glaube zu ahnen woher der Titel der Story kommt... bin gepannt ob ich Recht behalten und denke gerade daran, das es für Ben vermutlich kein besonders toller Urlaubsflug werden wird. Für Semir natürlcih auch nciht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, Semir wird auch nicht mehr jung, wo er nicht sicher war, ob er seine Kaffeemaschine ausgeschaltet hat. Der arme Ben, er hätte bestimmt eine entspannte Tage gewünscht. :D


    Bin sehr gespannt auf eure Geschichte, mach weiter so. Besonderes den Humor zwischen den beiden Jungs. :P

  • Na immerhin hat Ben jetzt bessere Laune... bin gespannt wie lange die anhält. Ich befürchte der Flug wird alles andere als entspannt. Ich bin echt neugierig, was ihr euch da ausgedacht habt!!!

  • Ich liebe eure Story!
    Ich muss mich Elina anschließen, der Flug wird mit Sicherheit alles andere als enspannt!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Oje...das hört sich bald nicht mehr gut an.


    Eure Story sind mal wieder spitze. Was will man mehr...ja...bitte den nächsten Teil stellen. :thumbup: :P



    Edit: Manno, das war aber heute zu kurz. Ich denke schon, dass es bald abgeht, was immer auch die Bösen vorhaben. Zum Glück wüssten die beiden Bösen nicht, dass Semir auch ein Bulle ist. ;)


    neue Teil bitte stellen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Find ich gut das du nach langem überreden endlich das nächste stück reingestellt hast!! :D
    Da fängt der Urlaub ja schon gut an!
    Und bei diesem ruck,sind semir,andrea und vanessa jetzt bestimmt auch wach.
    Und Ben hat auch noch keine Waffe mit..ohh man..das sieht nicht gut aus! :S
    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

  • Ich würde sagen: Jetzt gehts los!!!
    Aber nicht, dass ihr das Flugzeug genau so schrottet wie Semir und Ben sonst ihre Dienstwagen... das wäre gar nicht gut!
    Ich bin mal gespannt was diese Gangsterpärchen genau will. ?( Ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange auf die Antwort warten. Interessant auch der kleine Zwischenfall bei dem sie Ben gaaaaanz tief in die Augen geschaut hat. Ob sie das wohl weich macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!