Feeds zu "Amnesie - Wenn es dein Leben kostet"

  • nun ja... lässt sich zumindest besser lesen, als die anderen davor...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zunächst mal ein Lob: Deine Geschichte lässt sich tatsächlich besser lesen, als die Ersten, auch wenn immer noch einige Rechtschreib- und Satzstellungsfehler dabei sind. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
    Also ich finde deine Idee für die Geschichte im Grunde genommen gut...
    Aber: In deinen Geschichten laufen mir die "halb Toten" immer ein bisschen schnell wieder zur Höchstform auf (siehe Ben in deiner anderen Geschichte "Rache bis in den Tod"). Wenn Tom tatsächlich viel Blut verloren haben soll und grade aus der Narkose aufwacht, dann hat er wahrscheinlich eher mit sich und seinem Körper zu kämpfen, als dass er eine "kleine Geiselnahme" veranstalten kann.
    Noch was zur Amnesie: Wie gesagt, die Idee ist gut, aber inhaltlich nicht ganz schlüssig. Meistens können die Ärzte noch nichts genaues über eine Amnesie und deren Verlauf sagen, wenn der Patient noch nicht wach ist. (Der Arzt in deiner Geschichte stellt aber eine Prognose) Und ich glaube eine Person, die an Gedächtnisverlust leidet, blickt nicht so schnell, dass sie sich nicht erinnern kann.


    Trotzdem: Ich freue mich auf eine Fortsetzung deiner Geschichte! Mach weiter so!

  • naja ne person die an Gedächnisverlust leidet und das so stark wie du beschreibst weiß nicht wer sie ist und vorallem was passiert aber hier wird beschrieben das Tom so halbwegs weiß was passiert ist. Ich hatte selber vor ein paar Wochen das Problem nen Unfall zuhaben und gedächnisverlust teilweise und ich sage dir es ist der Horror wenn du nicht weißt was passiert ist. ;)

  • so nun hab ich den zweiten Teil gelesen und hier ist wieder das alte Problem... du springst und deine Schwerverletzten erholen sich viel zu schnell.... Blutverlust bedeutet immer einen sehr schwachen Körper und da wird Tom sicher nicht direkt ne Geiselnahme fabrizieren.... Was die Amnesie angeht muss ich Elina beispflichten.... so schnell geht das nicht... das die Person sich im klaren ist... ich weiß nicht, aber vielleicht solltest du bevor du dich mit solch medizinischen Dingen ausenandersetzt und dich vorher über diese Dinge informieren. Goggle doch mal vorher ein wenig, das mache ich immer, wenn ich mir nicht sicher bin. Ist sehr hilfreich....


    Das nur als kleiner Tipp. Ach ja noch was.... schaff dir einen Betaleser an. Dann wird deine STory bevor sie eingestellt ist schon mal beurteilt. Dann kannst du sie auch noch mal überarbeiten....


    Sorry aber für mich ist die STory.... :|:?:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D