Feeds zu "Deine Freundin gehört mir"

  • Oh mann, das ist aber richtig ganz traurig, sehr gefühlvoll. Was du dabei ganz tolles ausgedacht hast, Tom im Paradies mit dem kleinem Mädchen...und danach der Stimme von Semir, was auch klar ist, dass Tom davon verwirrt ist. ;(


    Was kann man dazu sagen Elvira, einfach ein perfektes gelungenes Geschichte hast du immer toll ausgedacht. :thumbup:


    Mach bitte weiter....



    Edit: Oh gott..ich hab mir echt viel die Tränen ausgegossen ;( :D ...Naja..bin ja so emotional. :P Schön, dass Dominique ihn auch sagt, dass seine Freunde auf ihn warten. Der arme Semir, auch seine Freunde leiden darunter, also Elvira, lass Toms Freunde nicht lange leiden, bring ihn wieder aus dem Koma zurück.


    Tolles Teil geschrieben, besonderes deine gedachte Geschichte von Paradies :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • So Tom und nun mach endlich die Augen auf... ich dreh durch... und Semir sowieso!
    Mensch Elvira: einfühlsam ohne Ende! ;( Ich bin begeistert! :thumbup:
    Es wäre riesig wenn du heute Abend noch ein Stück postest und Tom tatsächlich die Augen aufmacht!?!???
    Ich weiß, dazu müssen noch viele Feeds kommen: Also Leute. Haut in die Tasten


    (Bei der Schwester mit der sadistischen Ader hast du nicht zufällig an dich selbst gedacht, oder? ;) )

  • (Bei der Schwester mit der sadistischen Ader hast du nicht zufällig an dich selbst gedacht, oder? ;) )


    Tse....wie kommst du denn darauf.... ich doch nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön, dass du nach eine Stunde den Teil reingestellt hast!!


    Jetzt hast du aber Tom Angst eingejagt...aber das war auch nötig gewesen! :whistling: Damit Tom wieder zurückkehrt, hoffentlich entscheidet Tom richtig, wo er hingehört. Der arme Semir, redet sehr viel auf Tom ein, irgendwann verliert er den Verlust nach seine bester Freund und Partner.

  • Wie schön das ist! Da hat Tom wohl auch diesem kleinen Mädchen das Leben gerettet. Das hast du wirklich wunderbar geschrieben. ;(
    Jetzt muss Tom nur noch die Augen aufmachen! Aber lange kann es ja nicht mehr dauern!

  • Jetzt muss Tom nur noch die Augen aufmachen! Aber lange kann es ja nicht mehr dauern!


    Na ich denke den Wunsch kann ich heute noch erfüllen.. mal sehen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Voll schön, das das Mädchen wieder wach geworden ist, ich musste mir echt die Tränen verkneifen... ;(


    Gott, hast du mir einen Schrecken eingejagt! Mach das niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder, ja?! ;(
    Ich dachte schon Tom liegt im Wachkoma.... :S
    Jetzt muss er nur richtig gesund werden und Dominiques Tod verarbeiten!
    Echt super gefühlvoll geschrieben!
    einfach nur Toll!!!

  • Kann mich da Alexandra voll und ganz anschließen. Ich finds vor allem super, dass du es (für Cobra Verhältnisse ;) ) realistisch darstellst. Nicht einfach: Augen auf und schwups morgen geht Tom wieder zum Dienst! Ich hoffe es geht so weiter! Und wenn nicht: auch nicht schlimm, hauptsache es gibt ein Happy End :?: ?( ;)


    EDIT:
    Mein Gott, an Semirs Stelle würd ich auch durchdrehen! Du lässt ja mal wieder sowohl Semir als auch Tom leiden. Und uns noch dazu.
    Aber es war trotzdem mal wieder ein echt gelungener Teil von dir! Da kommen einem wirklich die Tränen! ;( Ich hoffe nur, dass du uns bald erlösen kannst was Toms Zustand angeht. Sonst krieg ich noch Alpträume.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Respekt! Bei den letzten Teilen hast du mal wieder alle Register der Schreibkunst gezogen!!
    Niemand kann so gut Spannung erzeugen wie du!! (Wie schaffst du das nur immer wieder?) Ich bin wirklich begeistert!!

    xD


    ps.: Ich weiß, so spät ist es noch gar nicht, aber ein "Betthupferl" wäre nicht schlecht!

  • lol danke für die Lobesreden.... ein Betthupferl....nun ja... man könnte es schon machen. aber da ich davon ausgehe, dass du liebe Chrissy auch noch nicht ins Bett gehst, musst du dich noch etwas gedulden.... mal sehen, ob es noch mehr Bitten gibt für eine Fortsetzung und was deine Frage angeht, wie ich das immer wieder schaffe spannung rein zu bringen bzw. sie aufrecht zu erhalten... nun ja.... das behalte ich für mich ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Doch, ich sollte schon längst im Bett sein, Sandmännchen ist ja schon vorbei!!!
    Nein, quatsch! Ich bin halt nur nicht mehr so lange online und mich würde schon interessieren wie es weiter geht!
    Und das mit der Spannung, hast Recht, dass du das für dich behältst! (Obwohl ein kleiner Tip nicht schlecht wäre!^^)
    xD

  • Schön, dass Tom wieder aufgewacht, ebenso auch das kleine Mädchen :rolleyes:
    Der arme Semir, ich werd auch genauso durchdrehen. :D


    Ganz toll geschrieben, so wie du mit Gefühlen beschreibst, das einem schon viel die Tränen ausbricht. Ich hätte nicht gedacht, dass einer wirklich sowas schaffen können. Einfach Respekt von dir. :thumbup:



    Edit:
    Toll, dass du den neuen Teil gestellt hast. Bitte lass mich nicht lange warten, wann endlich Tom reden kann.
    Naja..Semir, das Warten ist manchmal echt hart im Leben.


    Freue mich auf deine neue Teil... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Mannomannomann.....du machst ja vielleicht was mit unserem Helden! ;(;(


    Armer Tom! Was der alles mitmachen muss!


    Aber wirklich sehr gut und einfühlsam geschrieben - mal was ganz anderes - aber super!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das sieht doch schon besser aus für Tom... ich ahne schon was Semir plant, mal sehen ob ich recht behalte... :D
    Wie immer sehr einfühlsam und schön geschrieben :thumbup: :thumbup: :thumbup: So richtig zum mitfühlen!
    Gibts heute noch nen bisschen? Bitte...? *Dackelblick* :rolleyes:

  • Freu mich, dass es Tom gut geht, jetzt muss er aber anstrengen. Der arme Tom.
    Was Semir an Bea dachte, kann ich mir so vieles einiges vorstellen. Aber ich lasse mich von deine Geschichte überraschen.


    Echt schön geschrieben, Elvira!! :thumbup:


    Ich will mehr von deiner Geschichte lesen bitte... :rolleyes:



    Edit:
    Toll, Tom und Bea machen eine gemeinsame Start am Üben, super ausgedacht Elvira. Huhu, Tom kann bald wieder sprechen. Es ist echt schön, wenn man Tom und Bea gemeinsam das Leben kämpfen. :thumbup:


    Mach weiter so... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Wie schööööööööööön! Da bekommt man ja Gänsehaut! Und die kleine Bea ist einfach nur niedlich!
    Ich will mehr davon! ;)


    EDIT:
    Das Ende ist dir echt gut gelungen. Toms "Glück" bei Frauen... Süß wie er feststellt, dass er immerhin Glück bei seiner Freundschaft mit Bea hatte!
    VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE GESCHICHTE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ich kann mich soeben wie Elina anschließen, dass deine Ende echt toll beendet hat.
    Da geb ich dir mal einen echtes Lob in deine Geschichte, die trauriges, einfühlsames, humorvolles und tolles Geschichte von Dir waren.


    Daran will ich von Dir auch sagen, ob du die Fortsetzung mit die kleine Bea weiterentwickeln kann, die Freundschaft zwischen Tom und Bea waren echt süß, wenn Semir da nicht eifersüchtig auf sein Freund ist. :P

  • Daran will ich von Dir auch sagen, ob du die Fortsetzung mit die kleine Bea weiterentwickeln kann, die Freundschaft zwischen Tom und Bea waren echt süß, wenn Semir da nicht eifersüchtig auf sein Freund ist. :P


    Die Freundschaft wird sicher in meiner Story auftauchen.... Ich denke bereits an einer Fortsetzung dieser Story wo sich die Freundschaft von Bea und Tom noch vertieft. Sie wird bei einem Einkauf mit ihrer Freundin, die sehr reiche Eltern hat, mit eben ihrer Freundin verwechselt. Die Eltern der Freundin wollen alles tum um Bea zu helfen. Die Eltern von ihr wenden sich an Tom und Semir, da man ihnen vertraut. Natürlich wird es spannend und ich will nicht zu viel verraten. ...........

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man, man, man. Die Story hatte mal wieder von allem etwas: Spannung, Gefühl und was für die Tränendrüse. Wie schaffst du das nur immer wieder alles miteinander zu kombinieren?


    Bin von deinen Storys immer wieder begeistert.

  • Man, man, man. Die Story hatte mal wieder von allem etwas: Spannung, Gefühl und was für die Tränendrüse. Wie schaffst du das nur immer wieder alles miteinander zu kombinieren?


    Bin von deinen Storys immer wieder begeistert.


    Ach das ist eigentlich ganz einfach... ich lebe meine Storys. Das heißt ich lese sie immer wieder, bevor ich sie einsetze und nur wenn ich mich wirklich darin finde und etwas empfinde beim lesen ist sie gut genug. Ich muss alles deutlich vor mir sehen können. Erst dann kommt sie auch ins Forum....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!