Feeds zu "Deine Freundin gehört mir"

  • du hast Tom jetzt nicht ernsthaft erschossen (oder besser gesagt von dem kerl erschießen lassen) oder? ;(
    das kann nicht dein ernst sein... ?(
    ich brauche mehr... sonst kann ich heute nicht schlafen (aber ist ja noch früh und damit noch viel zeit für einen weiteren teil!!!)

  • du hast Tom jetzt nicht ernsthaft erschossen (oder besser gesagt von dem kerl erschießen lassen) oder? ;(


    Wer weiß......? Ach ja ich.....!!!! :D


    das kann nicht dein ernst sein... ?(


    Warum denn eigentlich nicht? Spricht doch nichts dagegen. ;)


    ich brauche mehr... sonst kann ich heute nicht schlafen (aber ist ja noch früh und damit noch viel zeit für einen weiteren teil!!!)


    Klar doch...direkt morgen früh, wenn ich daran denke.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber Elli, was machst du da??? ;(;(


    Tom hat zwar schon einmal einen Kopfschuss überlebt, aber ob das wieder klappt???


    Bitte tu es nicht! ;(

  • Aber Elli, was machst du da??? ;(;(


    Tom hat zwar schon einmal einen Kopfschuss überlebt, aber ob das wieder klappt???


    Bitte tu es nicht! ;(


    Da musst ud aber schon mehr betteln.... Gitti :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann, meine Nerven sind jetzt schon fertig! Und so wie ich dich kenne, war das erst der Anfang, sofern du Tom noch eine Zukunft gibst!! Also ich persönlich, wäre dafür!


    xD

  • Nach einer unruhigen Nacht ;) ... erstmal guten Morgen!
    Oh mein Gott! Erst war ich erleichtert (dass Tom nicht getroffen wurde) dann geschockt (dass Dominique getroffen wurde) und jetzt hoffe ich einfach nur, dass Beide gerettet werden können! Tom würde es doch nicht verkraften, wenn seine Freundin schon wieder sterben muss! ;( Sei gnädig Elvira, BITTE! :rolleyes:

  • Muss mich Elina anschließen. Das kannst du doch nicht einfach
    mit den Beiden machen! Das ist sooooo ein Mistkerl - sry! Jetzt wo Semir sie
    gefunden hat, hoffe ich, dass sie beide gerettet werden können. Mensch, ich
    hoffe, Semir kann diesen Kerl irgendwie finden und soll er dann mit ihm machen
    was er will ........ :cursing: X(





    Freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • naja mal schauen was jetzt weiter passiert...
    Ich würde es auch gut finden wenn dominique wenigstens grade so überlebt...
    Ich meine bzw, gehe davon aus Tom ist ja sowieso nichts passiert bzw. landet im Kh und wird danach wieder Quicklebendig... ;)

  • Meine herzallerliebste Elvira!!! :rolleyes:^^^^


    Wie wäre es denn, wenn du so schnell wie möglich noch einen Teil einstellst? :S:S


    Ich meine - nur wenn es sich irgendwie einrichten lassen würde - dann wär das ganz toll! :rolleyes:


    (Uff....lange nicht mehr so geschleimt! ;);) )

  • (Uff....lange nicht mehr so geschleimt! )

    ^


    Stimmt du konntest schon besser schleimen. Aber gut... ich will mal nicht so sein.... bin jetzt gleich auf dem WEg zum Sport und dann gegen sechs zuhause... koche essen und anschließend bekommt ihr noch eine Portion.. Bis dahin kannst du ja noch etwas üben... ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoffentlich schaffen das die beiden! :S
    Und hoffentlich finden sie diesen Bogener!! :cursing:
    Bin schon seh auf den nächsten Teil gespannt..denn ich will endlich das sie ihn kriegen!:D

  • Oh danke, herzallerliebste Elli!


    (Wie du siehst, hab ich fleissig geübt.....;-))


    Der arme Semir, muss ja ein furchtbarer Anblick gewesen sein, als er die beiden gefunden hat.


    Mal ne kleine Frage: wer macht die Sauerei in Toms Wohnung nun wieder sauber? (Ist gemein, die Frage, ich weiss)

  • Elvira, Elvira...
    Was machst du denn schon wieder!?
    Du kannst uns doch nicht solche Angst machen und dann einfach aufhören!!!
    Okay, Okay, das machst du immer aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen!!
    Gibts für den besonderen Tag morgen einen extra langen Teil??? Bitte!!


    xD

  • ach ja... ich glaube ich habe da noch ein paar Wendungen in der Story, die ihr so gar nicht vermutet

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also eigentlich liebe ich ja Geschichten mit unerwarteten Wendungen, aber irgendwie habe ich dieses mal Angst... ;( :S 8o
    Stell nichts allzu schlimmes an mit den Beiden. Bitte!

  • ich doch nicht... Elina... ich nicht.... Ich würde den Beiden nie etwas antun. ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich doch nicht... Elina... ich nicht.... Ich würde den Beiden nie etwas antun.


    Natürlich nicht, Elli, sieht man doch!
    Aber wenigstens hast du Tom nicht das Lebenslicht ausgeblasen. Aber wie wird der Arme reagieren, wenn er hört, dass seine
    Freundin tot ist? Tom hat wirklich kein Glück mit Frauen und es ist wohl ziemlich gefährlich, mit ihm befreundet zu sein. Hmmm.....!

  • oh man, nachdem "du" ;) ja nun schon dominique umgebracht hast *schnief* lass bloß tom schnell wieder ganz gesund werden!
    bin gespannt, was semir nun unternimmt um diesen verrückten zu schnappen. denn ganz untätig wird er wohl nicht bleiben, oder?
    wann gehts weiter? ich hoffe schnell!


    EDIT:
    Diese berechnende miese Biest... erst verrät sie Tom und jetzt will sie ihn sich ohne Rücksicht auf Verluste unter den Nagel reißen. Ich ahne böses... Andrea soll sich bloß in Acht nehmen bzw. Semir soll gut auf sie aufpassen! Das klingt gar nicht gut, was ich da im letzten Abschnitt lesen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!