Feeds zu "Deine Freundin gehört mir"

  • Baldrian und Taschentücher? Ich bin sehr beunruhigt!


    Ich hänge doch sehr an Tom und Du hast ja schon mal angekündigt, dass Du ihn mal umbringen wirst!


    Und wenn Janinchen dann auch noch ernst macht, bin ich echt deprimiert! ;(


    Es darf ja ruhig brutal werden, aber ein Happy End muss dann doch schon sein! Bitte!!!!!

  • Baldrian und Taschentücher? Ich bin sehr beunruhigt!



    Jeder der meine Storys bisher gelesen hat, weiß ich liebe es, wenn euch die Flatter geht.... :D


    Es darf ja ruhig brutal werden, aber ein Happy End muss dann doch schon sein! Bitte!!!!!


    Na mal sehen, ob ich ein Einsehen habe ;)


    Ich hänge doch sehr an Tom und Du hast ja schon mal angekündigt, dass Du ihn mal umbringen wirst!


    Hab ich? ?(:evil:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ein gefährlicher Plan" Seite 28


    Oder habe ich da was falsch verstanden und muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen?


    Na ja zur Not muss ich was Eigenes schreiben...


    Aber Eure Geschichten sind ja immer so klasse! Respekt!

  • Oh man, ich ahne, was jetzt kommt. Will es aber nicht für mich behalten, drum drücke ich es mal so aus:


    irrer Exfreund + eifersüchtige, zickige Krankenschwester = immense Schwierigkeiten für Tom und Dominique


    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  • Oha...der böse schwarze Mann ist hinter ihnen her! Und er scheint schon ganz nahe zu sein!!
    Schreib bitte schnell, und damit meine ich gaaaanz schnell, weiter!!! Da ist sie wieder, die unaufhaltsamme Neugier....


    xD

  • Wooow einfach nur mega spannend....Würdest du noch ein Stück reinstellen damit ich heute Nacht auch ganz sicher gut schlafen kann? Ein kleines Stückchen würde mich auch schon reichen... :) Na komm schon Bitte bitte bitte ;) ;) ;) ;)


    Gruß Lisa

  • Voll toll mal wieder was von Tom zu hören! ;)
    Sehr tolle Idee, nur was da auf unsere Turteltäubchen zukommt, das gefällt mir gar nicht° :S :S :S
    Hoffentlich passt Tom gut auf deine Dominique auf... Schon wieder voll spannend!
    Gibts vielleicht noch ein kleines Nachmahl? Büüüttteee!!! :rolleyes:

  • oh... ich weiß nicht, ob das Nachmahl so gut für euch ist. Nciht dass ihr nicht ruhig schlafen könnt und ich daran Schuld bin....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Keine Angst, ich bin einiges gewohnt! Ich halte das aus, bin da abgehärtet!!! ;)
    Auch wenn ich ungern bettle:
    Biitttteeeee!!! *Dackelblick*
    Bitte, Bitte, Bitte.... :D


    EDIT:
    Hilfe! Du hast nicht zu viel versprochen! MEin Herz ist fast stehen geblieben!!! ;(
    Aber so lange es morgen früh ein kleines, neues Stückchen gibt will ich michnicht beschweren, ich habs ja so gewollt... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Oh dankeeeee jetzt kann ich mit sicherheit gut schlafen :) Dann warten wir mal alle auf Morgen bis es endlich weiter geht :) Nachtiii

  • Oh-oh... Das hört sich aber gar nicht gut an für Tom. Vor allem die Aussage:
    „Nein… so einfach mache ich es dir nicht. Du wirst spüren was es heißt sich meine Freundin zu krallen!“ drohte er ihm.
    gefällt mir gar nicht! Da kommt wohl einiges auf uns und vor allem Tom zu... Elvira legt wieder los ;)
    Und wie war das nochmal? Tom hat sich 2 Tage frei genommen!? Wie soll Semir denn jetzt bemerken, dass die Beiden von diesem Psycho festgehalten werden? Hoffentlich besitzt Semir sowas wie "weibliche Intuition" ;)
    Ich freu mich auf mehr!!! (Besser gesagt: Ich kanns gar nicht abwarten :P )

  • Und wehe........wehe dir, wenn du Tom sterben lässt!!! :cursing:



    Wer weiß...vielleicht gefällt euch der nächste Teil aber auch nicht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wer weiß...vielleicht gefällt euch der nächste Teil aber auch nicht....


    Ja, es war eindeutig zu viel Spannung in einem viel zu kurzen Stück verpackt!!
    Das sollte ausgeglichen werden und zwar mit einem längeren, viel längeren Teil!!


    xD

  • Du willst Tom jetzt aber nicht ernsthaft noch nen ganzen Tag da so sitzen lassen oder? Semir... ruf ihn endlich an!!!

  • Boah..., dieser Frank ist ja ein richtiges A...!! X( Dem muss endlich mal Einhalt geboten werden!
    Aber sollte das jemand schaffen, dann wohl das Dreamteam Semir und Tom!! :thumbup:


    Doch ich :D:D:D:D:D


    OK, Elli, das probier ich beim Fantreffen aus... ;)

  • Also nee ne..das kannst du jetzt nicht mit Tom machen oder?! ;(
    Semir soll sich mal beeilen und bei ihm vorbei kommen!! ;)
    Freu mich schon auf´s nächste Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!