Worte von Stefan Richter zum Crash im Kirchendach

  • Was sagt Hermann Joha da über die Kosten??? ich verstehe immer "im 40 stelligen Bereich"... aber das kann wohl nicht sein, oder?

    Es geht in dem Interview mit Hermann Joha um die Produktion eines solchen Stunts. Vielleicht meint er, dass allein die Produktionskosten um die 40.000 € betragen würden.


  • Jap, genau so sehe ich das auch und das war auch dass, was ich gemeint habe! Hin oder her, ich versteh nicht, warum man dass dann auch noch traurig findet, mit der kamera...das ist für mich genauso unverständlich wie dir, sarah;)

  • Und genau die Neugier ist es bei mir, weils eben unvorstellbar ist. Außerdem wurde der junge Mann nicht lebensgefährlich verletzt wäre er es geworden hätte ich zu 100 % anders reagiert, mich würde es nicht wunden wenn er entlassen wird und seine Kumpels später mal sagen "man ehh fetter Stunt hat nur doch die Kamera gefehlt".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo liebe Freunde,


    echt krasse Geschichte mit dem Kirchendach. Ich habe das auch in den Medien verfolgt und das Interview mit Hermann Joha mal aufgezeichnet und für alle die es noch nicht gesehen haben, online gestellt.


    Das Interview mit Hermann Joha


    Viel Spaß, Gruß Dennis

  • Der Herr Raab macht sich ja auch sein Spaß aus der Sache.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • war nur ne frage der zeit das da mal wieder was passiert... ok, das es nun so gekommen ist... nicht so toll, aber die rasen da immer wie de schweine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!