Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • Huhu :)


    Ja was soll ich sagen einfach eine super tolle Story.


    Das Jack die Schüsse hört und wieder im Haus auftaucht war ja klar aber ich ahne nichts gutes bei einem solch fiesen lachen! Ob das mal gut geht wo Ben ja auch nicht gerade Kerngesund ist...Ich hoffe nur das Ben und Semir es schaffen Jack endlich das Handwerk zu legen und dann auch noch Aida zu finden. Wer weis was Jack mit der armen kleinen gemacht hat! Dir traue ich da wirklich alles zu wenn ich schon lese wie er Ben auspeitscht und aufhängt krieg ich schon eine richtige Gänsehaut.


    Ich muss wirklich sagen ich fühle richtig bei deiner Story mit und das macht sie wirklich sehr sehr gut ^^


    Aber du kannst mich doch nicht so lange warten lassen ich muss doch wissen wie es weiter geht jetzt wo nicht mal mein mittagessen im Ofen fertig werden will und ich bald ein Abendessen draus machen kann muss doch wenigstens mein Lesehunger gestillt werden findest du nicht?

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Was stellst du da bloß an.... *kopfschüttel*
    Wenn nciht spätestens morgen Abend ein neuer Teil da ist, dann komm ich zu dir und reiß dir den Kopf ab! :D
    Ganz schnell weitermachen, ja?!?!?!? :rolleyes:

  • FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZI!!!!!!!!!!!!!!!


    Bist du denn des Wahnsinns???! Das kannst du mir doch nicht antun wie soll ich denn jetzt beruhigt schlafen? Was heißt beruhig so kann ich überhaupt nicht schlafen!


    Aber ich hab da so eine Idee ich geh jetzt in die Küche und besorg mir Baldrian und du schreibst einfach noch ein stück ja? Denk doch bitte an mich ich brauch doch schlaf ^^



    Na ja aber ein super toller neuer Teil der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt wirklich spitzenmäßig aber du bringst ihn doch nicht wirklich um oder?!

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Sag mal gehts dir noch gut?!Das kannst du doch nicht machen! ;(
    Ich finde es ja echt toll das semir ben so sehr helfen will,aber doch nicht so!
    du bist echt grausam!richtig grausam!
    schreib ganz schnell weiter!
    semir darf nicht sterben! ;(:rolleyes:

  • Ich kann mich Leni und leo91 da nur anschließen...
    Das kannst du nicht machen... Du kannst an der Stelle nicht aufhörne und du kannst Semir nicht umbringen...
    WEITER MACHEN BITTE!!! *dackelblickaufsetz* ;( :S

  • Du weißt das ich dich, wenn ich könnte umbringen würde?! ;(
    Das darfst du nicht machen! Gibt es hier im Forum nicht irgendwas das das verbietet?!
    Du musst ganz schnell weiter machen! Semir darf einfach nicht sterben, Ben würde sich sein ganzes Leben lang Vorwürfe machen!!!
    SCHNELL!!!!!

  • Nach vielen Teile die ich verpasst hatte zu lesen.
    Wirst du immer langsamer grausamer als ich dachte, warum tust du mir alles an? ;(
    Den lieben Ben viel Schmerz darunter leiden...was Jack bei ihn angetan hat.
    dann sowas mit Semir....ich hoffe, er hat doch die Schutzweste doch an oder?? :S


    Also schreib schnell weiter...
    Ich kann kaum die Atem halten...


    Immer wieder supertolle, grausamer Idee hast du, aber beim nächsten Mal tust du es nicht wieder...
    Versprochen oder Versprochen??

  • Da hatte Semir ( und auch Ben!) eine ganze Armee an Schutzengeln!!!


    Aber was kommt denn noch??? Rappelt sich dieser Jack wieder auf und meuchelt die beiden doch noch?


    Lass uns nicht zu lange warten, ja?

  • Da hatte Semir ( und auch Ben!) eine ganze Armee an Schutzengeln!!!


    Aber was kommt denn noch??? Rappelt sich dieser Jack wieder auf und meuchelt die beiden doch noch?


    Lass uns nicht zu lange warten, ja?

    Ja, da möchte ich so zustimmen!
    Oder ist Aida etwa was passiert?! Bracuhe ganz drigen den nächsten Teil, der hoffentlich etwas länger sein wird?! :rolleyes:
    Wie immer klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ein Glück, dass Semir lebt...nur leider Bens Kette ist kaputt, aber es bringt immer heil ins Lebens wie die Schutzengeln.
    Hoffentlich finden die Beiden Aida gesund und heil heraus.


    Schreib weiter...ich kann es kaum erwarten...

  • Also ich hoffe jetzt mal nicht das Jack wieder aufsteht und den beiden doch noch was passiert?
    Da hatte Semir aber eine große portion Glück! ;)
    Freue mich auf den nächsten Teil! :!:

  • *schüttel* hat voll was Zombie-mäßiges... :D
    War wirklich ne gute Idee von Semir... wolln wir nur hoffen das es auch klappt!!!
    Wann geht´s denn bitte weiter?! du willst uns hoffentlic nicht schon wieder so lange warten lassen? :D

  • *schüttel* hat voll was Zombie-mäßiges... :D
    War wirklich ne gute Idee von Semir... wolln wir nur hoffen das es auch klappt!!!
    Wann geht´s denn bitte weiter?! du willst uns hoffentlic nicht schon wieder so lange warten lassen? :D


    Kann mich da nur anschließen :) . Hoffentlich geht es schnell weiter :D .

  • Tolle Idee Semir...hoffentlich klappt es!
    Na, ich will aber auch endlich wissen, wo Aida abgeblieben ist?


    Freu mich auf deine nächsten Teil

  • Schi... Schi... Schitte!!!!
    Da sach ich doch mal augen auf beim Kämpfen!
    Schon der vorletzte Teil? ;(
    Kriegen wir den letzten den heute noch?! :whistling:
    Bütte... :rolleyes:

  • Oh mensch Franzi...wie kannst nur ?( ? In eine Schlucht? Das kann doch nicht sein, das Jack die beiden in der Hand hat. Hoffentlich geht das gut :huh: !!! Ben tut mir so leid mit seinen vielen Schmerzen ;( .

  • Oh mein Gott..hat das diese Geschichte noch kein Ende? 8o
    Dieser Jack hat aber echt nicht genug davon. :evil:
    Arme Ben, ebenso wie Semir, dass die Beiden den Schmerzen abbekam... ;(


    Freu mich auf deine nächsten Teil

  • Echt tolles Ende!
    Ben ist gerettet und Aida ist auch wieder da!
    Und Jack hat es nicht anders verdient! :P
    Tja..da muss Ben wohl mal zum Arzt:D
    Ich hoffe wir lesen bald wieder was von dir! :thumbup:

  • Ein supertolles Ende, auch wenn es atemberaubung war, dass dieser Jack immer nicht genug hatte.
    Aber endlich war Ben und Aida gerettet.
    Tja,..lieber Ben, da musst du irgendwie immer durch, beim Arzt zu gehen.


    Hast du echt gut gemacht bei deiner Geschichte :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!