Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • Danke euch für die vielen Feeds! Ihr seit supi!
    Und zur Beruhigung: es sollte nicht so aussehen, als hätte Jack ihn erschossen! Also keine Angst!
    Jetzt hab ich es zwar verraten, aber hauptsache ihr könnt ruhig schlafen! :D LG, Franzi

  • Gerade wollte ich dich sagen, dass du mir dies nicht antun wirst. Ben von Jack erschossen werden, da war ich echt beruhigt, dass du es schon verraten hast...*erleichertGuck*


    Huhu, endlich ist Andrea abgehauen. Aber das arme Kind Aida, es schmerzt mir schon das Herz. ;(
    Ich hoffe, dass Ben sich dagegen kämpft und Aida zusammen rausschaffen.
    Mensch Semir, beeile dich, deine Ehefrau, deine Tochter und deine Partner brauchen dich jetzt!! :S


    Ich will mehr..und zwar jetzt...bitte...

  • Oh man, Franzi!!!!
    Du bist echt unmöglich!
    Bin gespannt ob Andrea was ausrichten kann, jetzt, wo sie Frei ist und vor allem was der Kerl mit Aida und Ben macht!
    ICh will allerspätestens wenn ich morgen um vier nach hause komme einen neuen Teil! Bitteee!!!!!!!! ;(
    Bitte! Dann kriegst du auch was von uns! Deal? :D

  • Das hört sich alles ganz und gar nicht gut an! Hoffentlich kann Andrea irgend etwas ausrichten! Und Semir soll sich nicht ein all zu schlechtes Gewissen machen ... Natürlich hat er sich gegenüber Ben falsch verhalten aber das nutzt im Nachhinein auch nichts mehr wenn er sich da jetzt in was hineinsteigert!

    Ich freue mich auf mehr! :D

  • Oh ma... hoffentlich kann Jack Andrea nicht noch finden...
    im Moment echt alles sehr spannend und vor allem Schleierhaft! Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen könnte, wenn ich ehrlich bin!
    Franzi, ich freue mich sehr auf den nächsten Teil! :thumbup:
    Alex!!! :P

  • Oh Gott was machst du denn da schon wieder mit dem armen Ben :S
    Man kann sich richtig gut in ihn hineinversetzten, wie er sich fühlt. Echt super geschrieben :thumbup:
    Hoffentlich kann Andrea Hilfe holen...Aber was ist denn jetzt eigentlich mit Aida? was hat er mit ihr gemacht?
    Soooo viele Fragen... :S
    bitte schreib ganz schnell weiter :p

  • Franzi, das ist echt gemein!


    Hoffentlich steigert Semir nicht viel mit dem Vorwürfe, sonst kommt er mit dem Fall auch nicht weiter.
    Arme Ben, kann nicht mehr daran denken, was dieser Jack noch antut.


    Die Frage von mir,
    wie geht es Andrea, wo ist sie jetzt oder wie gesagt, wo steckt sie??
    Was ist mit Aida, was tut dieser Jack mit Aida?
    Es steht mir ja vielen Fragen im Kopf....


    Schreib bitte schnell weiter...es ist kaum auszuhalten!!

  • Ja was nun...??? ;)
    Schafft Andrea es nun zu entkommen? Trifft Semir vielleicht sogar auf sie wenn er nach Hause kommt? Und was hat dieser Jack eigentlich vor?
    Fragen über Fragen.... ?( ?(

  • schließe mich an. ABer hab noch ne Frage: WANN GEHT ES WEITER???????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaaa... da wurds allerdings Romantisch... voll schön das die beiden sich wieder haben. ;( *tränenderrührung*
    Bins sehr gespannt was Hartmut das gefunden hat!
    MAch schnell weiter!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ja vielleicht hilft andrea semir ja jetzt mal wieder klarer zu denken... ich kann es nur hoffen! ben und aida hilft es nicht wenn er durchdreht...
    mach schnell weiter! :thumbup:

  • Endlich haben die Beiden sich wieder! Hat echt schön geschrieben! ;(
    Hoffentlich sagt Hartmut was, was er da herausgefunden hat.
    Los Semir, beeile dich, rette deine Tochter und deinen Partner wie Freund Ben.


    mach bitte schnell weiter..

  • Bin Elinas Meinung: Ben und Aida hilft es wenig, wenn Semir jetzt durchdrehen würde ... Schließlich muss er die beiden doch retten!
    Ich bin gespannt, wie es denn weitergeht!
    :)


  • Ein wirklich klasse Teil, Franzi! :rolleyes: Klein aber fein!
    Na hoffentlich habt Ben sich nciht mit den beiden aus dem Staub gemacht, oder hab ich da was überlesen? :huh:
    Freue mich sehr auf die Fortsetzung und wünsch dir natürlich auch viel Spaß heut abend... sehn wir zu wie der Asphalt Feuer fängt... :D

  • Hier mein etwas verspäteter Feed:D
    Hoffentlich geht da jetzt auch alles gut und kommt zu keinen komplikationen wenn sie Ben und Aida da rausholen wollen!
    Und Semir ist immer noch total durch dem Wind :S
    Bin gespannt ob sie das soo schaffen!Also schreib schnell weiter!Und viel Spass heute Abend! Es wird wieder richtig krachen! :thumbup:

  • Oho...hoffentlich geht alles gut.
    Semir sollte besser die Kontrolle halten, da er durchdreht.


    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht...

  • Ja... und weiter??? Ich brauche mehr von deiner super Story...
    Jetzt wirds richtig spannend!
    Super! weiter so!

  • Ja.... und?! :huh:
    Wann gehts weiter?! Wieso zum Teufel hörst du jetzt auf?! hast du Spaß dadran uns auf die Folter zu spannen?!
    Wirklich super klasse Teil, :thumbup: jetzt will ich aber endlich wissen was Hartmut gefunden hat!
    MAch schnell weiter, ja?! :rolleyes:

  • Zitat

    Ja.... und?!
    Wann gehts weiter?! Wieso zum Teufel hörst du jetzt auf?! hast du Spaß dadran uns auf die Folter zu spannen?!


    Genauso frag ich mich auch, Alexandra!
    Das ist aber echt gemein...wann lässt du dich von Semir den Beiden finden? Doch nicht etwa nach einem Jahr oder?! :D
    Gerade wo schön spannend war, hörst du schon auf...nicht gut..


    Freu mich, wenn du gleich noch ein kleines Stückchen den Teil reinstellst...Wenn dann, dann bettele ich dich tausendmal... :whistling:

  • Na toll...immer wenn es spannend wird hörst du auf. So geht das aber nicht ;) . Spätestens morgen will ich die Fortsetzung :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!