Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • Mein Gott, Semir, ich dachte schon, dass du deine Familie suchst stattdessen hast du dich verkriecht.
    Toll, dass Ben ihn aus dem Kopf gewaschen hat. :rolleyes:
    Aber ist Ben wirklich um die Erlaubnis aus der Krankenhaus rausgekommen oder ist er eher aus dem Klinik geflüchtet?? ?(:huh:


    Mach weiter so...
    Find spannend...es liest nach MEHR



    EDIT:
    Oh man, die arme Aida, was dieser Typ da macht. Der hat doch nicht mehr alle Tasse im Kopf. ;(
    Oje, jetzt haben die Beiden auch das Fahrzeug von dieser Jack verloren.
    Franzi, lass bitte Semir und seine Familie nicht länger leiden!! ;(


    Mach schnell weiter!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • So, ich bin auch mal wieder da ;) wie versprochen!
    Oh man, der arme Semir ;( was muss der durchmachen, seine kleine da zu sehen und nochts tun zu können! Das muss doch einfach nur schrecklich sein! So schrecklich...
    Und dann folgen sie auch noch dem falschen Wagen... :S
    Aber wenn Semir Ben jetzt einen Vorwurf macht, dann geh ich echt an die Decke! Hoffentlich können die beiden sie bald finden!
    Super klasse Teil, Franzi! Freu mich sehr, sehr auf den nächsten!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mein Gott...Franzi, was hast du dir da einfallen lassen?


    Da dachte ich schon, als ich am Anfang gelesen hatte, dass es bald zum Eklat kommen würde und mit dabei gefühlt, das die Beiden irgendwie gleich verprügeln würde, aber zum Glück nicht.
    Arme Semir, ich leide so richtig mit ihm und bei Ben ebenso, er hat doch nichts falsches getan. Aber er hatte Recht, wenn er dies oder dieses Auto sagen würde, dann würden die Beiden wieder verlieren. ;(


    Wen verfolgt der Mercedres zu den Beiden her???


    Mach bitte bald weiter....*hundeblickSchau*

  • Franzi.... du hast aber jetzt nicht wirklich das vor von dem ich glaube das du es vor hast.... :S oder? ;(
    Das Semir so reagiert hat war ja schon schlimm genug für mich... aber... nein, das kannst du mir nicht antun *hyperverntilier* :wacko:
    Super klasse teil, aber wenn du uns zu lange warten lässt, dann dreh ich durch und werde noch wahnsinnig! Mich und meine blühende Fantasie mit so was stehen zu lassen, das ist echt schlimm!!!
    Hoffe mal das ich nicht recht habe...
    MAch bitte ganz schnell weiter!!! Büdddeeeeeeee!!!! Fraaaaaaaaaanziiiiiiiiiiii!!!!!
    HDL!

  • Jetzt dreht Semir ganz durch! :S Kann richtig mit ihm fühlen!
    Und was hat Jack jetzt wieder vor?
    Schreib schnell weiter,damit ich heute abend auch schlafen kann!:D
    Also heute abend bitte der nächste teil!:D

  • Franzi.... du hast aber jetzt nicht wirklich das vor von dem ich glaube das du es vor hast.... :S oder? ;(
    Das Semir so reagiert hat war ja schon schlimm genug für mich... aber... nein, das kannst du mir nicht antun *hyperverntilier* :wacko:


    MAch bitte ganz schnell weiter!!! Büdddeeeeeeee!!!! Fraaaaaaaaaanziiiiiiiiiiii!!!!!

    Dem kann ich mich nur genau so anschließen!!! W E I T E R ! ! !

  • Na ja, beruhigen is was gaaaaaaaaaaanz anderes!
    Aber jetzt weiß ich das ich richtig gelegen habe, was ich recht Sch****** finde!
    Franzi!
    Wieso tust du uns das an?! ;(
    Ein super toller Teil!
    Mach bitte ganz schnell weiter, ja?! *dackelblick* :rolleyes:

  • Manno, das ist aber gemein, Franzi...
    Dass du auch noch Ben in die Hände von Jack gibst...das ist nicht...nicht...gut... ;(
    Heißt das etwa, dass Semir bald sich noch schuldiger fühlt...wenn das so ist,dann find ich echt fies... 8o


    Ja, warum tust du uns noch so an!?! ;(
    Einfach klasse deine Teil...
    aber mach bitte schnell weiter....

  • OMG, der Arme ben. Semir motzt ihn an, obwohl er überhaupt nichts dafür kann. Semir du..... . Und dann wird er auch noch entführt. Das wird Semir bitter aufstutzen. Schreib weiter, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt. Ich glaube es beginnt schon. Rette mich bitte. Schreib den nächsten Teil und er soll schön lang sein. schnell bitte

  • WOW


    Hammer Story nur überlebt man die nicht ohne Baldrian. *g*Du beschreibst die Situationen wirklich klasse und so emotional einfach toll.Wenn Semir erfährt das Jack Ben auch noch hat dreht er glaube ich durch der arme. Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaanz schneeeeeeeell weiter. Ich überlebe das sonst nicht!


    :) :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Man, der arme Semir ist ja kurz vorm durchdrehen. Verständlich.
    Ich hoffe du schreibst heut noch weiter :rolleyes:
    Wir wollen doch wissen, was mit Ben ist?!

  • Oh man... tja, jetzt macht Semir sich 100% schwere Vorwürfe. Ist aber auch selber Schuld! was macht er Ben auch zur Sau!
    Oh man... jetzt muss er auch noch Ben retten und Aida und Andrea dazu... Bin mal gespannt was er jetzt so anstellt und vor allem wie´s Ben geht!
    Klasse Teil!
    Kriegen wir heute noch was? *Dackelblick* :D :rolleyes:

  • Ja ich denke doch mal schon Alex! Bei euren klasse Feeds erst recht! Danke dafür!!! LG, Franzi ;)

  • Oh man... tja, jetzt macht Semir sich 100% schwere Vorwürfe. Ist aber auch selber Schuld! was macht er Ben auch zur Sau!
    Oh man... jetzt muss er auch noch Ben retten und Aida und Andrea dazu... Bin mal gespannt was er jetzt so anstellt und vor allem wie´s Ben geht!
    Klasse Teil!
    Kriegen wir heute noch was? *Dackelblick* :D :rolleyes:


    Kann mich Alex nur anschließen und freue mich natürlich, wenn noch ein Teil folgt! *freu* WEITER! ;)

  • Oje..der arme Semir ist bald am Durchdrehen. jetzt muss er seine Familie und sein Partner retten. Er macht sich bestimmt mehrere Vorwürfe... ;(


    Was ist jetzt mit Ben passiert, wohin hat der Mann den armen Ben geschleppt?? :huh:
    Ich hoffe, du stellst heute noch eine neuen Teil rein...


    Es liest nach mehr... ;)

  • Hier mein extra langes Feed!:D
    Bin sehr erleichtert das Andrea abhauen konnte!
    Aber was ist mit Aida?
    Und was ist jetzt mit Ben?
    Erst konnte er sich gut gegen Jack durchsetzten und jetzt das! :S
    Hoffentlich schafft Ben das und rettet auch noch Aida!
    Und Semir soll sich mal beeilen und Ben helfen!
    Also wie du siehst viele Fragen die ich wissen will!:D
    Also schreib schnell weiter!
    Bin sehr gespannt was da noch so alles passiert! :thumbup:

  • ... und dazu noch ein kurzer Kommentar von mir: MEHR?! :rolleyes: :thumbup: *ganzganzliebguck*

  • Also der letzte Teil war super von dir... aber der allerletzte Abschnitt ist gar nicht gut... Hat Jack jetzt auf Ben geschossen? Das kannst du aber nicht machen... Du musst ganz schnell weiter schreiben sonst kann ich nicht schlafen ;)
    Mensch, du machst es aber auch spannend!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!