Feeds zu "Kultur auf dem Prüfstand"

  • Puh, Semir konnte Ben retten. Meinen Baldriankonsum kann ich also reduzieren. :D
    Aber dieser Schweinehund von Jack hat immer noch Semirs Familie! Ich kann Elvira nur zustimmen! FASS!!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jetzt bin ich aber erleichtert das Ben nichts passiert ist! :rolleyes:
    Und Semir sollte sich schnell mal was einfallen lassen!;)
    Schreib schnell weiter!:D

  • Obwohl ich ja dank dir wusste das ihm nichts schlimmes passiert hab ich trozdem mitgezittert! Du schreibst echt klasse! :thumbup:
    Das die Semri außer gefecht gesetzt haben find ich aber gar nit gut! der muss doch noch seine Familie retten!
    MAch gaaaaaaaaaanz schnell weiter, ja? Bütte!!! :S

  • Bin echt erleichert, dass Ben nicht passiert ist, danke Semir, du hast Ben das Leben gerettet.
    Das schlechste Nachricht ist, der arme Semir, jetzt hat Jack deine Frau und deine Tochter als Geiseln mitgenommen. Semir, bleib unter Kontrolle, rette deine Frau und deine Tochter. Das arme Kind, von dem sie nicht viel mitbekommt, was da abläuft.


    Mach schön weiter Franzi....möchte jetzt aber mehr davon lesen... :thumbup:

  • Ohje..armer Semir,völlig am durchdrehen,ist ja auch verständlich! ;(
    Und auch arme andrea und aida!:(
    Hoffentlich werden die zwei bald gefunden!;)
    Wir wollen Mehr!!!!!!!!:D

  • Oh, von Bens Lieblingssong hätte ich gern seine Stimme gehört.
    Da kann ich Ben verstehen, wie öde es ist, wenn man in Krankenhaus liegt.


    Das war ja klar, wie Semir reagieren würde, wenn jemand mit seine Ehefrau und Tochter etwas antun würde.


    Eines hat mir ins Tränen gebracht und zwar dieses hier ;( :

    Zitat

    Vielleicht trafen sich Semirs und Andreas Blicke in dem hell strahlenden Himmelskörper


    Ich hoffe, das jemand für Semir, seine Familie gefunden wird.


    Es schreit uns nach MEHR!!! :P:D

  • OH je... voll rührend irgendwie wie Semir ausrastet und erst mal beruhigt werden muss.
    Klasse Teil, wirkich schön, besonders hat mir gefallen:


    Vielleicht trafen sich Semirs und Andreas Blicke in dem hell strahlendem Himelskörper


    Toll, mach weiter so!

  • Oh danke danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit einem Satz erreichen kann und ihr so gerührt seit! :love:
    Aber es wird noch ein Weilchen dauern bis das Glück wieder an die Tür klopft... eure Nerven werden noch gebraucht! Nur mal als Vorwarnung von mir... :D LG, Franzi

  • Naja, was da Semir richtig angestellt hatte, dabei kann ich ihn gut verstehen. Schön, dass es Semir gut geht und aus dem Klinik verlassen kann. Aber ich denke nicht, dass Semir sich schonen wird, der wird bestimmt in der Fall seine Familie rausholen. :S


    Arme Ben, dass er zu gerne auch in der Klinik verlassen möchte, was aber nicht dem Fall nicht gehen würde, dass er ein Schuss im Bein schlimmere Verletzung hatte. Da muss Ben durchhalten, das schaffst du, Ben! :D


    Diese miese Jack, sollte lieber die Finger von Andrea lassen :evil: , sonst wird Semir richtig einen Schmerz dem Jack spüren lassen. :whistling:


    Mach schnell weiter bitte...es schreit nach MEHR!!!

  • Huiiii... So, nicht das du denkst ich hätte dich vergessen :D
    Super toller teil, ich weiß gar nciht mehr richtig was ich sagen soll, außer: top!!! :thumbup:
    MAch bitte schnell weiter, Ja?!?!?!?!

  • Tolle Teil... :thumbup:


    Oje Ben, da müsst du echt durch. :rolleyes:
    Arme Semir, da kann ich ihn richtig mitfühlen und verstehen. ;(


    Kriegen wir noch heute eine neuen Teil....*hundeblickSchau*
    Mach bitte schnell weiter...

  • War mal wieder ein super toller Teil!:D
    Und Ben liebt ja Krankenhäuser,deshalb bleibt er ein bisschen länger;):D!
    Bin schon sehr gespannt,wie es weiter geht!
    Und ich hoffe wenn diese Geschichte ende ist,das noch viele andere von dir folgen!:)

  • Sorry, Franzi! ICh vergesse es immer wieder, hoffe du kannst mir verzeihen! :S
    Wirklich ein klasse Teil ich bin so mit Semir am mitleiden, aber vor allem mit Ben! Ich hasse Krankenhäuser nämlich auch und kann verstehen wie es ihm geht....
    Wie Semir in Aidas Löwen weint... mir wurden wirklich die Augen feucht... ;(
    Super Emotional geschrieben, ich hab so´n komisches Gefühl in Armen un Beinen bekommen, als ob sie gleich anfangen würden zu kribbeln, oder so... 8|
    Bitte mach ganz schnell weiter! Lass uns nicht warten! Und bitte sei mir nich böse, ich versuch mich zu bessern! *ichschwöre*
    HDL!

  • Und ich schwöre schon wieder!
    Wenn dieser Kerl Andrea noch mehr weh tut, dann, dann! Dan hüpf ich persönlich in deine Story und mach den kaputt! Glaub mir, ich mache keine leeren Versprechungen! ;)
    Hoffentlich behält Ben rcht und Semir kommt echt nich auf dumme Ideen... :S
    Wieder ein toller Teil! Freue mich sehr auf heute Abend wenn es weiter geht...! *Mit dem Zaunpfahl wink* :whistling:

    Mehr!!!!!!!

  • 300 Beiträge Yipiiiiiiii! :D


    Klasse Teil!
    Da hat sich andrea wohl ein bisschen zu spät befreit! :S
    Ich hoffe Semir dreht bald nicht ganz durch!
    Freu mich auf heute Abend!;)

  • Eine tolle Teil!!
    Mann...dieser Mistkerl. :cursing:
    Mist, da hat Andrea wirklich ganz spät befreit, aber ich vermute, dass Andrea was ausdenken wird, irgendwas mit einer Gegenstand ihn in den Kopf hauen, damit er ohnmächtig ist...danach Andrea mit ihre Tochter schnell abhauen kann... :wacko:


    Hoffentlich macht Semir keine Dummheiten oder dass er nicht noch schlimmer durchdreht. :S


    Freue mich auf deine neue Teil... mach weiter so :thumbup:



    EDIT:
    Als ich den nächste Teil gelesen hatte, was meine Vermutung doch missgelungen war. So wie ich gelesen hatte, hatte ich so gehofft, dass Andrea und ihre Tochter irgendwie entkommen können, doch da hat mir den Laune schon verdorben, dieser Jack hat sich gut ausgedacht und vorbereitet war er damit auch. :(


    Arme Semir ebenso wie Andrea, sie litten richtig darunter, dabei fühle ich mit dem Beiden richtig mit. Das arme kleine Aida, von dem sie alles nicht viel bekommt, was dabei da abgeht. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Oh man... Die arme Andrea ;( ;( ;( ;(
    die tut mir soooo leid!!!
    Tu ihr doch nicht so weh!
    super toller teil, bitte mach gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Jaja...hier ist ja schon mein feed:D!
    Find das voll gemein,dass Andrea jetzt auch von Aida getrennt ist! ;(
    tu ihr bloß nicht noch mehr weh..sonst komm ich gleich mal rüber!!:D
    Mach ganz schnell weiter!!!Super story! :thumbup:

  • Deine Story gefällt mir wirklich! Sie hapert manchmal noch ein bisschen aber für die erste Story grosses Lob, wenn ich da an mein erstes Werk denke... :pinch: Auweia!
    Du steigerst dich wirklich, die Gefühle sind wirklich gut geschrieben!
    Ich freue mich auf Mehr! :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, diesmal auch wieder ohne erinnerung ;)
    Oh man.. Semir, Semir *kopfschüttel*
    Gut das Ben gekommen ist um ihm den Kopf zu waschen, das war eindeutig dringend nötig! Jetzt müssen sie die beiden nru noch finden!
    Mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!