Warum gibt es die Spiele nicht für Playstation??

  • Hallo zusammen!


    Es gibt semtliche Spiele von Cobra11 auf PC,x-box ...aber warum brauchen die solange,um das endlich mal auf playsdation rauszubringen?Heutzutage hatt fast jeder eine PS2 oder ps3 Aber keiner grigt die neusten Spiele dafür wieso?


    Ich hab ne PS2 und außer dem spiel cobra11 -vol:2 haab ich keins für playsdation das kann doch nicht war sein!Weder Crashtime,burning wheels oder Nitro!



    was sagt ihr dazu?

  • Du meintest ja, die würden lange brauchen um das für die PS zu entwickeln, ich bin aber der Meinung, dass es für keine weitere Konsole kommen wird. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn das für die Wii kommen würde, aber das wird es mit hoher Sicherheit nicht.
    Das ganze würde viel kosten, ich denke, dass es sich nicht lohnen wird das ganze für die PS zu entwickeln, weil manche haben PS2 und andere die PS3. Das würde meiner Meinung nach nur Verluste mit sich ziehen.

  • Ja,so sehe ich das auch.Ich glaube auch kaum,das eine solch tolle Grafik,wie sie bei BW auf dem Pc ist,auf die PS2 übertragen werden kann.Nitro haben sie ja auch für die PS2 rausgebracht.Vielleicht haben sie ab diesem Zeitpunkt gesehen,das die Entwicklung für die PS2 nur Verluste mit sich zieht.Da so gut wie jeder Mensch heut zu Tage einen PC/Laptop hat,ist es einfacher und lässt sich auch besser verkaufen.
    Das ist meine Meinung dazu (:

  • danke cobrafan22
    es ist halt so, PS2 wird es nicht packen und PS3 haben zu wenige und die würden nicht wirklich ins Profil der Burning Wheels Kunden passen.
    von daher, spiel das doch einfach am PC.

  • Ich kenne aber persönlich keine der eine X-Box 360 hat, ich glaube es würde sich für die mehr lohnen, es für die Playstation rauszubringen, statt der X-Box

  • Ich kenne aber persönlich keine der eine X-Box 360 hat, ich glaube es würde sich für die mehr lohnen, es für die Playstation rauszubringen, statt der X-Box

  • kein grund doppelt zu posten;)


    das liegt ganz allein an RTL ob das spiel für ne PS erscheint...


    aber andscheinend lohnt es sich für die xbox...sonst wäre so eine version nach crash time nicht weitergeführt worden;)

  • ja leider und außerdem is xbox auch von microsoft wie fast jeder pc^^
    deswegen is es leichter und nicht kostenaufweniger beides zu machen aba für ps3 würde es zu viel kosten leider (denn ich persönlich hab ne ps3 und kein guten pc der bw abspielen kann und keine xbox)

    Edited once, last by Rextap ().

  • eben, außerdem habe ich auch eine ps3 und ich meine das die Grafik für dieses Spiel hammer geil sein würde, naja egeal

  • wie kommt es eigentlich, dass es keine Spiele für die Playstation von Alarm für Cobra 11 gibt? Oder für Nintendo? Ich hab die X-Box halt nicht.... und ich hasse es, am PC zu zocken...
    Ich beantrage hiermit öffentlich ein AFC11-Spiel für die Playstation ..... bitte.... ;(

  • wie kommt es eigentlich, dass es keine Spiele für die Playstation von Alarm für Cobra 11 gibt? Oder für Nintendo? Ich hab die X-Box halt nicht.... und ich hasse es, am PC zu zocken...
    Ich beantrage hiermit öffentlich ein AFC11-Spiel für die Playstation ..... bitte.... ;(

    Ich beantrage auch,aber für Playsi 2.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Echt??? Wo? 8o
    Ich hab es nirgends gefunden und ich hab echt alles abgesucht! Internet, Videoverleihe, Mediamarkt, Saturn und schlag mich tot!
    hast du bitte einen link für uns?


    :thumbsup:

  • Hey Steffi!


    Liebe Dank für den Link! Das hat mir wirklich weitergeholfen!


    Super, das Spiel bestell ich mir gleich mal! :thumbsup:


    LG und vielen Dank!!!

  • Hi Krissi87 ich freue mich das ich dir helfen konnte, hab ich gern gemacht


    Gruß Steffi

  • Hey Steffi ,
    von mir auch vielen Dank für den Link.Hab die Playstation noch nicht so lang.Das Spiel ist wohl schon etwas älter,deswegen hab ich das nicht gefunden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.