[E138] Quoten: "Kleine Schwester" (Wiederholung)

  • 3,62 Millionen Zuschauer haben Cobra 11 gestern verfolgt...das ergibt einen Marktanteil von 16,7% bei den 14- 49 Jährigen. Es geht zur Zeit leider nur leicht aufwärts...


    Mal sehen ob dann Cobra 11 nächste Woche endlich mal wieder die 4 Millionen knackt...

  • Also ich muss sagen dafür das die Folge "Kleine Schwester" schon 4 Jahre alt ist, finde ich die Einschaltquote in Höhe von 3,62 Mio. ganz ordendlich. Aber natürlich wäre es schön wenn auch Wiederholungsfolgen die 4 Mio. Marke knacken.


    Ich bin auch fest im Glauben das die neuen Folgen mit Tom Beck zwischen 4,5 - 5 Mio. Zuschauen bringen.

  • Hach, mal schauen, man weiß ja nie, aber ich denke schon das gute Quoten erzielt werden, wenn RTL die Vorschau zur richitgen Zeit sendet.
    Aber man muss auch sagen, die Folge "kleine Schwester" war auch ziemlich cool.