Feeds zu "Schuldgefühle"

  • Ich schließe mich ebenfalls genauso an Elina.
    Hoffentlich passiert es nicht bei Lukas so Schlimmes, wer auch immer dieser Satanspießer sind! :S
    Schreib mal bitte weiter....echt spannend von deine Geschichte

  • So, dann muss ich mich wohl auch mal in die Reihe der "Lobenden" einreihen. ;)


    Habe deine FF gestern gelesen und finde sie klasse. :) Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil, es macht wirklich Spaß dein Werk zu lesen und man kann sich super in die Charaktere hineinversetzen. :)


    Bin gespannt wie es weitergeht! ;D
    (und mach Ben schnell wieder "heile, heile". ;p)

  • Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass ich die Geschichteabsolut klasse finde!


    Hoffentlich kommt Ben schon bald wieder auf die Beine! *hoff*
    Ich bin wahnsinnig gespannt, ob Semir Lukas vor diesen "bösen, bösen" Menschen beschützen kann oder Lukas vielleicht auch selber einen Weg findet, sich zu schützen. Der "Junge" hat ja auch ganz schöne Fortschritte gemacht in den letzten paar Kapiteln!


    Mehr! :D

  • Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass ich die Geschichteabsolut klasse finde!


    Hoffentlich kommt Ben schon bald wieder auf die Beine! *hoff*
    Ich bin wahnsinnig gespannt, ob Semir Lukas vor diesen "bösen, bösen" Menschen beschützen kann oder Lukas vielleicht auch selber einen Weg findet, sich zu schützen. Der "Junge" hat ja auch ganz schöne Fortschritte gemacht in den letzten paar Kapiteln!


    Mehr! :D


    Ich kann mich Melanie* nur anschließen, brauche mehr!

  • Mann mann, erst haben die Bösen Hartmut erwischt, dann der Anruf von Lukas der Vater. Ich ahne, da wird nicht Gutes sein. :S;(
    Mir stellen die Fragen über Fragen schon, was passiert gleich da...


    Also stell bitte bald den nächsten Teil, kann bald nicht mehr klar denken! 8|

  • Armer Hartmut, armer Lukas, armer Ben und auch armer Semir! Mensch, Mensch die Charaktere müssen ganz schön leiden in deiner Geschichte! :S Und dann auch noch Lukas Vater, der da plötzlich doch noch leben soll ... Spannung pur! *bibber*


    Das schreit nach MEHR! :D

  • Wow, klasse Wendung, die du da eingebaut hast. 8| Ich freu mich schon auf den nächsten Teil deiner tollen Story. Mal sehen, was noch alles passiert.

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich sag nur: "Ich habe einen Vater! Sein Name ist Semir Gerkhan!"
    Wow!
    Ich dachte echt Steiner wollte nochmal aufmucken!
    Super! Klasse geschrieben!
    Lass uns bitte nich auf den nächsten Teil warten, Ja?! :rolleyes: *Dackelblick*

  • Kann mir richtig vorstellen wie Hartmut geschaut hat, als Semir ihn lobte... Hat ja nun wirklich Seltenheitswert.... Na ich glaube wenn Lukas Vater nicht tot wäre und hätte fliehen können, dann wären für Semir ziemlich schlechte Zeiten angebrochen... Super geschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8| 8| 8|


    Wow, klasse wieder mal der Teil. Haste mal wieder super hinbekommen. Jetzt muss es aber Ben auch wieder besser gehen, wenn der Fall erledigt ist. Oder ist er es nicht? :D

  • Echt total geschrieben, was du bei deiner Geschichten. Ein Spannung pur. :thumbup:


    Bin sehr auf deine andere Geschichte mal echt gespannt.

  • Und schon wieder ist eine wundervolle Geschichte von dir zuende.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Geschichte und werde die FS auf ff.de mit verfolgen.
    :) Ich freue mich schon drauf! :D

  • Und schon wieder ist eine wundervolle Geschichte von dir zuende.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Geschichte und werde die FS auf ff.de mit verfolgen.
    :) Ich freue mich schon drauf! :D


    Ich kann mich Mel nur anschließen. War eine klasse Story! :thumbup:

  • Danke für die Klasse Story. :thumbup: :thumbup:
    Ich habe sie super gerne gelesen und freue mich auf die Fortsetzung aug ff.de und auf deine nächste Geschichte hier im Forum!

  • Danke für die Klasse Story. :thumbup: :thumbup:
    Ich habe sie super gerne gelesen und freue mich auf die Fortsetzung aug ff.de und auf deine nächste Geschichte hier im Forum!


    DITO!!!
    Super tolle Geschichte! sehr Gefühlvoll und spannend. Toll! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!