Feeds zu "Schuldgefühle"

  • Die geraten aber auch immer in Schei* Situationen!!! :(
    Der Arme Ben... aber richtig genial, NAchrichten zu verstecken, wer kommt in so einer Situation schon auf so eine Idee? :S
    Ich hoffe das Semir und Lukas merken das das alles nur ne Falle sein soll und das alle drei unbeschadet da rauskommen....
    Bitte mach schnell weiter!

  • Eigentlich würde ich ja sagen: "Super, Semir und Lukas haben eine Spur!", aber unter diesen Umständen bedeutet das ja allenfalls etwas gutes für Ben... Um Semir und Lukas mache ich mir da echte Sorgen! :S Was haben diese Leute nur vor?
    Und zu Ben kann ich nur sagen: Durchhalten Junge!!! :pinch:
    Nochmal großes Lob an dich: Du hast so tolle Formulierungen und Metaphern (Seine Kehle fühlte sich wie Sandpapier an und jeder Schluck war ein Streichholz, dass dagegen rieb.). Genial und absolut passend!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gott, der arme Ben.... ;(
    Hoffentlich hält er durch... Dein Schreibstil... einfach nur WOW! Irre, echt unbeschreiblich!
    Bitte mach weiter!!! Das hält ja kein Mensch aus!!! ;(

  • Da kann ich mich Alex nur anschließen!
    Der arme Ben! ;( Wie kannst du ihm das bloß antun??


    Aber einfach nur sensationell wie du das rüberbringst!!! :thumbup:
    Hoffentlich gehts schnell weiter... sonst halt ich das nicht mehr aus!!

  • Semir und Lukas müssen sich jetzt echt beeilen.
    Der arme Ben, wenn es schon zu einer Lungenentzündung gekommen ist...
    Dein Schreibstil ist einfach der Hammer und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

  • Der letzte Satz hört sich aber ganz und gar nicht gut an. Ich hoffe nur, Semir behält Lukas jetzt besonders gut im Auge und kann ihn vor diesen Leuten schützen! :S

    Ansonsten kann ich mich Tina nur anschliessen! Du hast einfach einen genialen Schreibstil!
    :thumbup:

  • Bin Melanie*s Meinung.
    Der letzte Satz hört sich überhaupt nicht gut an!


    Ich brauche ganz schnell den nächsten Teil.

  • ;(;(;(:huh: Das ist so eine tolle Geschichte, ich kann gar nicht genug lesen. Bitte schreib heute noch weiter, sonst kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte, bittte*hundeblick* :P:P:P:P:love::love::thumbdown:

  • Das hält ja kein Mensch aus!!! ;(

    Genau: Ungewissheit über Ben... Ungewissheit wie es mit Lukas weitergeht... wann die Typen zuschlagen werden...
    Wie soll man denn da schlafen???
    Da hilft nur eins:

    Ich brauche ganz schnell den nächsten Teil.

    ;) ;) ;)

  • Zhhh, dass sich Semir auch immer die Schuld geben muss. Es solls doch mal positiv sehen. Ben wurde gerettet.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Lukas nicht in die Finger bekommen. :S


    Hach, der letzte Absatz war auch soooo schön. Als Lukas von Semir erzählt und Ben alles mithört. Wirklich toll geschrieben! :rolleyes:

  • Wow, du hast die Stimmung zwischen den Beiden mal wieder super eingefangen. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht. ;)


    Liebe Grüße von deinem Co-Autor

  • Wow, du hast die Stimmung zwischen den Beiden mal wieder super eingefangen.

    Gleiches gilt für das nächste Kapitel! Einfach super wie du schreibst!
    Das Lukas seine Beine zwischendurch spüren kann sind ja mal gute Nachrichten. Aber der letzte Abschnitt gefällt mir gar nicht. Was haben die vor? Wie werden ""Nutzlose" behandelt? Hilfe!!! Semir soll sich zwischendurch auch mal um sich selbst Sorgen machen und nicht immer nur um die Anderen!
    Da deine Geschichte absolutes Suchtpotential hat... Ich brauche MEHR ;)

  • Endlich bin ich auch mal an deine Geschichte zu lesen. :rolleyes: Deine Schreibstill einfach perfekt. Als ich die ganze Teile gelesen hatte, könnte nicht mehr von der Teile deine Geschichte wegblicken, wenn ich was zu tun habe. Bin von deine Geschichte echt gefesselt. :D


    Ich hatte den Verdacht, wenn Lukas seine Beine schmerzen und doch irgendwie spüren, heißt das nicht etwa, dass er doch bald gehen kann 8| ...aber ich lasse mich von deine Geschichte überraschen :rolleyes:

  • Lukas stand auf eigenen Beinen!!!SUPER!! :) Und semir hat er auch noch das Leben gerettet!!
    Hoffe es geht schnell weiter,denn Lukas soll endlich aus seinen Rollstuhl raus!!;)

  • Lukas stand auf eigenen Beinen!!!SUPER!! :) Und semir hat er auch noch das Leben gerettet!!
    Hoffe es geht schnell weiter,denn Lukas soll endlich aus seinen Rollstuhl raus!!;)


    Kann ich mich nur anschließen!
    Weitermachen!

  • Oh...Jenni...Jenni ^^ Toll, wie du mit der Teil geschrieben hast und zwar von Lukas Hundeblick, dass Semir dieses Blick nicht ausstehen kann. (Da erinnere ich mich, wie Semir und Tom bei Andrea gemacht haben) Echt süß.


    Meine Verdacht hat aber wohl gestimmt, dass Lukas bald gehen kann. 8o


    Schreib mal bald weiter.... :!:

  • Wow, das ging ja mal rasant voran heute mit deiner FF *freu*!!!
    Ich kann mal wieder nur loben: :thumbup: Besonders gut gefallen hat mir wie du die "Schleife" zum Beginn deiner Geschichte (Semir und Lukas auf dem Friedhof) hinbekommen hast. Super schön! Und die Genesung von Lukas ist natürlich super. Hoffentlich muss sich Semir nun nicht mehr so viele Sorgen um Ben und Lukas machen.
    Ich freu mich auf mehr!

  • Nachdem ich endlich mit dem Lesen aufgeholt habe, muss ich jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen...ganz, ganz tolle Geschichte! :thumbup: Die Story rund um Lukas gefällt mir sehr gut! Schön, dass er jetzt wieder laufen kann! *freu*


    Aber den armen Ben hast du in dieser Lagerhalle ja ganz schön leiden lassen :S...was für ein Glück, dass er noch rechtzeitig gefunden worden ist. :)

  • Ohhhh!!!! Wie toll!!! Lukas kann wieder laufen!!! *VorfreudeaufmeinemStuhlrumhüpf* :D
    Jetzt müssen wir nur noch beten da es Ben gaaaaaaanz schnell wieder besser geht!
    Bitte mach fix weiter!!!! ;)

  • Na super, jetzt setzen die auch noch ne Prämie aus um Lukas zu finden. Das wird knifflig. Aber Lukas ist ganz schön mutig. Naja, was erwarte man auch anderes von einem "Ziehsohn" von Semir.
    Ich finds ja niedlich wie sie den Fall "für Ben" lösen wollen. :thumbup: Hoffentlich bleiben die Beiden dabei auch unversehrt!
    Hoffe es geht schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!