Feeds zu "Illusion"

  • Die gleiche Frage, die sich Elina stellt, stellt sich auch mir: Wer ist dieser Informant????
    Und auch das de Broullier Ben entführen will ;(
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich ganz schnell kommt!

  • Die gleiche Frage, die sich Elina stellt, stellt sich auch mir: Wer ist dieser Informant????
    Und auch das de Broullier Ben entführen will ;(
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich ganz schnell kommt!

    Si Si! Ihr haltet uns echt in Atem!!! :thumbup:

  • Oh Man!!!
    Ich hab gewusst das da mehr zwischen den beiden ist... Und das können die erst merken wenn sie wissen das der andere in Lebensgefahr schwebt! ;( ;(
    Bitte macht ganz schnell weiter! Ich halt das nicht aus lange zu warten!
    Bitte!!!!!!!!!!


    Schnell!!!

  • Oh Man!!!
    Ich hab gewusst das da mehr zwischen den beiden ist... Und das können die erst merken wenn sie wissen das der andere in Lebensgefahr schwebt! ;( ;(
    Bitte macht ganz schnell weiter! Ich halt das nicht aus lange zu warten!
    Bitte!!!!!!!!!!


    Schnell!!!


    Ich kann und will mich Alex nur anschließen: WEITER!!!!

  • Oh Mann... jetzt gehts aber rund. Habs geahnt, dass bertrand nicht ganz sauber ist!
    Und an Annelie entdeckt man ja ganz sensible Seiten. Das dazu aber auch erst immer was passieren muss...
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen...
    WEITER! SCHNELL!

  • Ohoh.... da liest man mal ein oder zwei Teile nicht und dann sowas.... geht ja richtig heiß her bei euch.... Ich will mehr.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man... die Arme Annelie... ;(
    Da muss erst so was passieren, damit sie mal weich wird und ihre Gefühle überhaupt erkennt und dann macht sie sich auch noch Vorwürfe....
    Wo soll das bloß enden? Was ist mit Ben? Werden er und Christopher sich zusammenraufen? Können sie den Anschlag verhindern? Kommen Ben und Annelie doch noch zusammen? Kann er überhaupt gerettet werden? Was passiert noch alles?
    Fragen über Fragen! Ich will das ihr sie beantwortet! Bitte!!!! ;(

  • Oh mein Gott, der arme Ben! Was der wieder alles mit machen muss. Aber vielleicht versteht er sich danach besser mit Christopher. Er und Annelie.....ich wusste es. Schreib weiter sonst bekommen ich über Nacht einen Herzstillstand.
    Also los, weiterrrrrrrrrrrrrrrrr

  • Die arme Annelie, ich wusste, dass sie in Ben verliebt ist.
    Was ist jetzt mit Ben????
    Ihr müsst ganz schnell weitermachen, sonst sterbe ich gleich!

  • NEIN! *Kopfschüttel* Ben ist überhaupt nicht in Annelie verliebt, überhaupt nicht *stöhn* warum kann der kerl nich zu seinen Gefühlen stehen?! :huh:
    Ein super klasse Teil! Nur das annelie jetzt fast ganz alleine das Attentat verhindern soll gefällt mir gar nich :S
    Bitte macht schnell weiter *süchtigsei!*
    LG! :P

  • Ben und in Annelie verliebt? Wie kommt Christopher denn darauf??? *grins*
    Da ist ja überhaupt nichts dran, warum kann er nicht einfach dazu stehen, meine Güte!!!!


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ich brauche dringend mehr!!!!


    EDIT: Ja es ist wirklich kein Wunder, dass sich Ben und Christopher ständig an die Gurgel gehen.
    Auch wenn es Ben nicht zugibt, Annelie merkt man an, dass sie sich in Ben verliebt hat!


    EDIT EDIT: Wieder ein klasse Teil, und unser lieber Semir möchte Trauzeuge sein! *süß*
    Freue mich auf den nächsten Teil

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Ohoh... was ist mit Christopher? Ben soll zurück gehen! Aber zackig und die anderen sollten mal ein bisschen auf die Tube drücken... Da braucht jemand glaub ich hilfe.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist mit Christopher?
    Ben muss zurückgehen, er soll nachsehen und ihr anderen seht zu dass ihr mal ein bisschen anmacht!
    Toller Teil, mehr!!!!

  • Oh man! ICh dachte schon ihr lasst Christopher sterben! Das hätte Ben sich selbst nie verziehen, vor allem nicht wegen Josh! :S
    Klasse Teil! Langsam gehts ja aufs Finale zu und mit jedem eurer Posts wirds spannender!
    Macht bitte schnell weiter!!!
    Bitte!!!!!

  • Klasse Teil! Langsam gehts ja aufs Finale zu und mit jedem eurer Posts wirds spannender!

    Ja, ich halte die Spannunng kaum noch aus. Bin so gespannt ob und wenn ja wie Josh und Annelie das Attentat verhindern können... und was wird aus Annelie und Ben???
    WEITER!!!


    EDIT 1:
    Es ist wie immer in euren Geschichten... da denkt man alle sind gerettet und dann kommt wieder irgendein Irrer daher...
    Mein Gott, wahnsinn dass Christopher sich vor Ben stellt, hoffentlich übersteht er das!?!?! ;(
    Der letzte Teil war mal wieder super!!! Bitte ganz schnell weiter machen! Es ist schon schlimm genug, dass ich nun nach diesem Teil schlafen soll ;)


    EDIT 2:
    Ich finds ja gut, dass sie Christophers Verletzungen vor Josh geheim halten wollen, aber ich bezweifle doch stark, dass das gelingt. Und außerdem wird Josh hinterher (denn irgendwann muss er es ja erfahren) verdammt sauer auf die Anderen und wahrscheinlich vor allem auf Ben sein... Oh oh, da kommt noch einiges auf unsere Ermittler und uns zu!!!
    Spitze! Weiter so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()


  • Kann mich alles in allem nur meinen Vorrednern anschließen, freue mich auf den nächsten Teil!

  • Jaja, gegen das Krankenhaus haben die Jungs ja alle irgendwie eine Aversion... verständlich! Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Ben und Semir die Situation amüsiert beobachten.
    Und bezüglich De Broiller kann ich nur hoffen, dass er vor der Einäscherung nicht wieder aufersteht... der Teufel... ;)
    Bin jetzt schon gespannt darauf ob Ben, Chris und Josh noch was zu besprechen haben... :?:
    Weiter so ihr zwei!

  • Abschlussfeed...


    Na ich hoffe doch sehr, dass ich die Drohung mehr von euch zu lesen zu bekommen, ernst nehmen darf. Es macht Spaß eure Storys zu lesen... Bin schon gespannt auf die nächste... Wann geht es los??

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Abschlussfeed...


    Na ich hoffe doch sehr, dass ich die Drohung mehr von euch zu lesen zu bekommen, ernst nehmen darf. Es macht Spaß eure Storys zu lesen... Bin schon gespannt auf die nächste... Wann geht es los??

    Da kann ich mich Elvira nur anschließen! Es macht grossen Spaß, eure Geschichten zu lesen!


    Wann geht es mit der nächsten Story los? :rolleyes:

  • Da kann ich mich Elvira nur anschließen! Es macht grossen Spaß, eure Geschichten zu lesen!



    Wann geht es mit der nächsten Story los? :rolleyes:


    Ich weiß nicht was ich anderes sagen soll, als ich schließe mich den Beiden einfach nur an!
    Ich freue mich schon sehr auf eure neue Story!!!


    EDIT: Super klasse Ende. Besonders, der Zettel, den Ben, Annelie noch unterschieben konnte, mit dem I LOVE YOU!!!
    Total süß!
    Freue mich schon darauf, hoffentlich ganz bald dads nächste von euch lesen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!