Feeds zu "Illusion"

  • Aaahh, das ist ja mal wieder ordentlich schief gelaufen! In eurer Geschichte kommt man ja kaum zum luftholen! So muss das sein ;) ! Lob an euch! Ich hoffe ihr haltet uns heute noch etwas in Atem!

  • Aaahh, das ist ja mal wieder ordentlich schief gelaufen! In eurer Geschichte kommt man ja kaum zum luftholen! So muss das sein ;) ! Lob an euch! Ich hoffe ihr haltet uns heute noch etwas in Atem!

    DITO!
    Der arme André... hoffe sie tun ihm nichts schlimmes an... :S

  • DITO!
    Der arme André... hoffe sie tun ihm nichts schlimmes an... :S


    Kann mich auch nur anschließen!
    Schnell weitermachen! ;)


    EDIT: Der arme André und auch der arme Joshua.
    Bin gespannt, was noch kommt!


    EDIT: EDIT: Die wollen doch André nicht etwa brandmarken? :S:S:S
    Schnell weitermachen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Na hoffentlich ist Semir schnell genug... ich kann mich Elina nur anschließen... man bekommt gar keine luft.... ständig dieses Auf und Ab... das ist ungesund.... sehr ungesund... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieder ein super klasse Teil, aber ich komme gar nicht mehr zum Luft holen.


    Da kann ich allerdings nur zustimmen. Super klasse!
    Ihr habt euch da eine solch verzwickte und komplizierte Geschichte ausgedacht, sie aber so geschrieben das man alles gut verstehen kann! Echt respekt, da können wir uns alle noch was von euch abgucken! MAcht weiter so! :thumbup:
    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Oho!
    Jetzt müssen sie aber zusehen, dass sie da wegkommen.
    Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, schnell weitermachen!


    EDIT: Da war er wieder, der kurze heiße Moment! *grins* Den Satz finde ich total gut.
    Freue mich wie immer auf mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Mensch, da war ich 2 tage nicht im netz und komme gar nicht mehr hinterher bei den ganzen geschichten!
    und eure geschichte nimmt immer mehr fahrt auf. einfach genial die letzten kapitel! weiter, weiter, weiter! :)

  • Nur eins an euch Beide




    WEITER--------------Weiter---------------------Weiter---------------Weiter :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wurde schon alles gesagt! :D


    Wie gesagt, es wurde alles gesagt!!!! :D


    EDIT: Toller neuer Teil.Ich finde die Neckereien zwischen Ben und Annelie einfach spitze!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Ich finde die Neckereien zwischen Ben und Annelie einfach spitze!

    Ja, dem würde ich mich anschließen. Die Kommentare zwischen Ben, Annelie und Josh sind echt super!
    Bin mal gespannt wie/ob Josh und Christopher sich wieder zusammenraufen. Und wie die sich in Paris verständigen werden...
    Weiter so!!!

  • Voll süß wie Ben bei Annelie immer wieder daneben haut :D Da muss er sich schon was anderes einfallen lassen um sie zu beeindrucken...
    Klasse! Ich kanns nur wiederholen! Irre Geschichte!
    Macht bitte schnell weiter ihr zwei!!! :thumbup:

  • Voll süß wie Ben bei Annelie immer wieder daneben haut :D Da muss er sich schon was anderes einfallen lassen um sie zu beeindrucken...
    Klasse! Ich kanns nur wiederholen! Irre Geschichte!
    Macht bitte schnell weiter ihr zwei!!! :thumbup:


    Ich kann mich Alexandra nur anschließen, eure Story ist einfach spitzenmäßig! :thumbup:

  • Ben und Annelie..... die Beiden passen voll zusammmen. :love::love::love::love::love: Ob das ein Liebespaar wird oder nicht, überlass ich euch. Aber coll wärs schon. Die Geschichte is echt toll, einer der aller aller Besten überhauupt. Schreibt weiter

  • Armer Ben, kriegt gleich wieder einen Rüffel.
    Aber okay, vielleicht wäre zuzsammenhalten jetzt auch besser, als sich gegenseitig runterzumachen!


    Toller Teil, freue mich auf mehr!

  • Armer Ben, kriegt gleich wieder einen Rüffel.
    Aber okay, vielleicht wäre zuzsammenhalten jetzt auch besser, als sich gegenseitig runterzumachen!

    Ja und nun bin ich gespannt ob Josh Ben dazu noch was sagt. Was machen die Beiden eigentlich grade?
    Aber Bens Kommentar war ja auch irgendwie verständlich.
    Bin mal gespannt, was die zahlreichen Ermittler da noch für einen Plan schmieden um das Attentat zu verhindern!


    Weiter, weiter, weiter!!! ;)


    EDIT: Oh, da ging es ja schon weiter! Super!
    Ja Annelie hat völlig recht. Ben muss mal sein Temperament zügeln und etwas sensibler reagieren!
    Hoffentlich haben sie die richtige Wohnung (aus der der Anschlag verübt werden könnte) entdeckt. Diese "Terroristen" sind ja eher unberechenbar! Bin gespannt wies weiter geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ja Annelie hat völlig recht. Ben muss mal sein Temperament zügeln und etwas sensibler reagieren!
    Hoffentlich haben sie die richtige Wohnung (aus der der Anschlag verübt werden könnte) entdeckt. Diese "Terroristen" sind ja eher unberechenbar! Bin gespannt wies weiter geht!


    Toller Teil. Ansonsten kann ich Elina nur beipflichten.

  • Es drängt sich mir eine Frage auf: Wer ist der Informant bei der französischen Polizei? Kennen wir ihn schon? Und die Andeutung mit der Entführung macht mir schon wieder Angst... :S
    Ich hoffe es geht schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!