Feeds zu "Illusion"

  • Na, da habt ihr ja wieder zwei klasse Teile fabriziert. Wo soll ich anfangen...
    DeBrouiller lebt noch??? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber solche fiesen Typen sind ja bekanntlich in diesen Geschichten schwer totzukriegen. ;)
    Bens Kommentar zum Blutfleck auf Christophers Hemd fand ich spitze! Hab doch sehr lachen müssen :D ! Mal sehen, ob Joshua noch rausbekommt, wies wirklich passiert ist!?
    Ja und zur Undercover-Aktion: Andrè und Ben gehen jetzt BEIDE dahin? Hab ich das richtig verstanden? Na dann können Tom und Semir sich ja jetzt zusammen Sorgen machen ;) wenn die beiden Draufgänger unterwegs sind.


    Ich hoffe es geht schnell weiter! Ich find eure Geschichte einfach nur SUPER!

    Kann mich einfach nur anschließen! Super spannend, Ideenreich, alles was eine Story mit Suchtpotential braucht ;)
    Weiter So :thumbup:

  • Eure Story ist einfach nur super klasse zu lesen, freue mich jeden Abend darauf, nach der Arbeit wieder lesen zu können!
    Spitze!!! :thumbup:

  • Mensch, so wenige Feeds hier... das muss sich ändern!!!
    Also ich lese eure story nach wie vor super gerne. :thumbup:
    Bin gespannt, wie es in der Schweiz weitergeht und was die zahlreichen Ermittler ausrichten können!

  • Mensch, so wenige Feeds hier... das muss sich ändern!!!
    Also ich lese eure story nach wie vor super gerne. :thumbup:
    Bin gespannt, wie es in der Schweiz weitergeht und was die zahlreichen Ermittler ausrichten können!


    Bin absolut Elinas Meinung.
    Aber ich muss schon sagen, puuuh!
    Da schafft man es mal zwei Tage nicht ins Internet, da kriegt man auch schon so super viel zu lesen!
    Eure Story gefällt mir super gut.
    Freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Hey... ihr seid ja wirklich ein Dreamteam unter den Schreibern hier... absolute Klasse. hoffe nur das Joshua bald wieder fitt ist. So ne Blutvergiftung ist ja nicht ganz ohne...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich ein klasse Teil wieder!
    Arme Johanna, lebt ihre Mutter noch? :S
    Bin gespannt was noch kommen wird, freue mich auf mehr!

  • Superklasse!!!
    Hoffe Jashua gehts bald wieder besser, so wie wir Ben kennen ist der in Gedanken nämlich bestimmt die ganze Zeit bei seinem Freund... :S
    Die arme Johanna... was di alles mitmachen muss... armes Mädel...
    Hoffe es geht schnell weiter!!!!


    EDIT:
    Heikel, heikel, das ganze wird immer spannender! Echt wahnsinn ihr zwei, total klasse!
    Hat einseutig Suchtpotential! Brauch dringend mehr!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Wie Alexandra schon geschrieben hat, es wird wirklich immer spannender.
    Die Story hat so ein riesen Suchtpotenzial, dass ist gar nicht mehr zu beschreiben.
    Auch dieser Teil war wieder absolut klasse, kein Wunder das Johanna so aufgebracht ist.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbup:

  • Die Idee mit dem Foto von Josh ist ja echt süß! Jetzt hat Ben wenigstens etwas seelischen Beistand. Ich befürchte, den braucht er noch. Und das es noch etwas musikalisch bei euch wird finde ich super. Noch ein Gesangstalent in der Story. :)
    Freue mich auf den nächsten Teil. :thumbup:


    EDIT:
    Also die Umwandlung ist echt klasse! Armer Semir... aber der Bart wächst ja schnell wieder!
    Die Sache mit Joshua macht mir Angst... Ben und Semir sind doch nicht da um ihn zu beschützen und an wen soll sich Victor nun wenden!!! HILFE!!! Aber ihr könnt den Josh nicht wirklich umbringen! Der arme Ben würde das nicht verkraften!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • 8|Er soll Joshua umbringen?! ;( Das kann er aufkeinenfall machen!!Und Semir soll sich mit seinem Bart mal nicht so anstellen! :P ...Bin schon auf die Fortsetztung gespannt!

  • Die Knollennase und die Haare hätte ich gern mal gesehen. Sieht bestimmt gut aus und das Andrea ihn nicht erkennt war ja wohl klar... Mal sehen wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na super... so kurz vor dem schlafen gehen wird es spannend! joshuas plan ist ja eigentlich ganz gut, aber irgendwie sollten sie doch versuchen christopher zu schützen... etwas riskant die ganze sache! wie sie das wohl lösen wollen ?!


    EDIT 1:
    Na das ist ja mal glatt gelaufen! Aber Joshua steht Ben in Sachen Unvernunft in nichts nach. War ja klar, dass er nicht still halten kann. Immer diese kleinen großen Jungs... ;)


    EDIT 2:
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie das läuft wenn Ben auf DeBroullier trifft... Das klingt gar nicht gut! :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Elina ()

  • UUUHHHH... ich habs geahnt. Da knistert es zwischen Ben und Sarah. Nicht dass das noch zum Streit zwischen den Dreien führt!? Zwei Männer und eine Frau: Das kann ja nicht gut gehen. ;)

  • Erst mal Happy-40-beiträge-birthday! ;)
    Eure Story ist echt voll toll! Suchtgefahr!!!!
    Na holla! Ich habs doch gewusst! Da knistert es zwischen Ben und Sahra... :D
    Und offenbar nicht zu knapp...
    Ich hoffe mal sehr das André seine aufgewährmten Gefühle im Griff hat und nicht eifersüchtig wird.... :S

  • Mal wieder ein super teil von euch! :thumbup:
    Ich befürchte die Sache mit Ben, André und Sarah wird noch ganz heikel. Die sollen bloß keinen Blödsinn machen... denn so wie der Bischof klang wird das kein Spaziergang... "kalkulierte Opfer" hört sich gar nicht gut an.
    Bin schon sehr gespannt auf den Erkundungsgang von André. Denn so langsam müssen die Undercover-Ermittler mal was rausfinden!

  • Oh man... ihr macht mich mal wieder sprachlos! :wacko:
    Ben soll bloß auf sich aufpassen, die Sache mit dem Hals hat schon gereicht! Gut das André wenigstens jetzt seine Eifersucht im Griff hat...


    Bitte macht schnell weiter!!! :thumbup: Das wird immer spannender und vor allem gefährlicher für unsere unzählichen Ermittler.... :S

  • Gut das André da mitgehört hat. So kann er Ben wenigstens warnen.
    In was sind sie da bloß nur wieder hinein geraten? Das ist eine ziemlich verzwickte Sache und ich hoffe, alle Beteiligten kommen da irgendwie heile wieder raus!


    Bin sehr gespannt, was ihr euch noch so alles ausgedacht habt! :D

  • was würden diese Kerle bloß mit ihm machen?! Das frag ich mich auch grad! :S
    Hoffentlich merken Ben und Sarah bald das André weg ist und suchen ihn schnell!
    Freue mich auf mehr! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!