Feeds zu "Schein oder Wirklichkeit?"

  • AU BACKE! Im wahrsten Sinne des Wortes :D, mensch, mensch, mensch, da trifft Ben aber wirklich perfekt ins Schwarze und das ist richitg fies!!!
    Du beschreibst es einfach nur klasse, wie die beiden kabbeln, ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich das lese.
    Freue mich auf den nächsten Teil.

  • Der Teil war mal wieder Spitze!!! Mein Lieblingssatz: „Wir sind hier auf einer Verfolgungsjagd und auf keiner Such-Ben-eine-Freundin-Fahrt.“ :D :D :D
    Super geschrieben von dir.
    Aber was hat Toni jetzt schon wieder vor. Der macht mich irgendwie etwas wahnsinnig mit seinen super Ideen und Alleingängen... aaarrrgghhh
    Hoffentlich geht das gut?!

  • Hmm...der arme Semir... ist sein liebstes Spielzeug einfach so weg.... Also wirklich... Böser Toni.... sehr böse.... ;)


    Hmm....Also ich an Tonis STelle würde mir jetzt mal ganz schnell Hilfe besorgen... Semir kann ihm doch helfen. er glaubt ja daran, dass er unschuldig ist...


    Schreib schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toller Teil!
    "Such-Ben-eine-Freundin-Fahrt" lol... das ist super!
    Toni sollte sich mal lieber wieder an Semir wenden, der hilft ihm doch!!!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!! :thumbup:

  • Toller Teil!
    "Such-Ben-eine-Freundin-Fahrt" lol... das ist super!
    Toni sollte sich mal lieber wieder an Semir wenden, der hilft ihm doch!!!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!! :thumbup:


    DITO!
    Hoffe wir müssen nicht zu lange auf den nächsten Teil warten?! :rolleyes: :D ;) :P 8)

  • So, ich habe es auch mal wieder geschafft, mich (wenigstens bei einer Story ^^ ) auf den aktuellen Stand zu bringen:rolleyes:


    Ich kann mich den anderen Feedern nur anschließen: Die Plänkeleien zwischen Semir und Ben sind einfach köstlich! :) Du hast die beiden sehr gut getroffen und man kann sich das beim Lesen sehr gut vorstellen. :thumbup:


    Doch was macht Toni da? ?( Rachegedanken, die Hoffnung einen Täter selber überführen zu können und eine Waffe... das sind die besten Zutaten für eine Dummheit! ;( Es wäre wirklich besser, wenn er Semir vertrauen würde.


    Freue mich schon auf die Fortsetzung... auch wenn ich nich nicht weiß, wann ich sie lesen kann... :S

  • Na hoffen wir mal das die beiden ihn dazu kriegen auszupacken!
    Klasse Teil! Freue mich auf den nächsten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hoffentlich schaffen sie es ihn zum reden zu bringen!
    Toller Teil, freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Kann ich nur zustimmen! Langsam sollten sie sie soweit kriegen, dass sie auspacken!


    Klasse geschrieben! Ich freue mich auf mehr! :)

  • O Backe, ob das so eine gute Idee von Toni war, Sina dazu zu zwingen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so ganz glatt über die Bühne gehen wir. Freue mich auf den nächsten Teil! :thumbup:

  • Ich denke auch nicht, dass es eine besonders gute Idee war. Da ist man auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht! Da passieren bestimmt noch so einige unerwartete Dinge.


    :thumbup:

  • Na, da ist doch noch alles zum guten gekommen! :D
    Jetzt müsste Toni eigentlich nur noch das Geld zurück geben... ich denke aber mal das die Betonung hier auf MÜSSTE liegt?
    Bin gespannt ob da noch was kommt oder ob wir aufs Ende zusteuern!
    Klasse! Mach weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na, da ist doch noch alles zum guten gekommen! :D
    Jetzt müsste Toni eigentlich nur noch das Geld zurück geben... ich denke aber mal das die Betonung hier auf MÜSSTE liegt?
    Bin gespannt ob da noch was kommt oder ob wir aufs Ende zusteuern!
    Klasse! Mach weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann mich Alex nur anschließen!
    Toller Teil, bin gespannt, was noch kommt! :thumbup:

  • Ich befürchte, so glatt, wie Toni sich das vorstellt, wird es nicht ablaufen. Das kann noch ein böses Ende nehmen! :S

  • Du machst mir so langsam Konkurrenz.... bist ja fast so schnell wie ich mit dem 'Einstellen.. Aber gut ist das.... ich freu mich auf die nächste

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und wieder ist eine tolle,spannend geschriebene Geschichte leider zu Ende.;)
    Freue mich schon auf deine nächste und der Titel hört sich ja auch schonmal gut an. :thumbup:

  • Und schon wieder zu Ende!
    Aber die Story war wieder einmal absolut klasse.
    Ich freue mich schons ehr auf die nächste, der Titel hört sich vielversprechend an! :thumbup:

  • Schon wieder eine wirklich gelungene Story von dir zu Ende! Sie ist wirklich lesenswert und wer nicht mitgelesen hat, der hat leider was verpasst! :D Super! :thumbup:



    Der Titel der nächsten Geschichte hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an! Da dürfen wir gespannt sein!

  • Oh man... schon wieder zu ende... ;(
    Eine wirklich tolle und lesenswerte Geschichte :thumbup:
    Hatte alles! Freue mich schon sehr auf die nächste! Bin mal gespannt was das so wird....
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Eine wirklich gute Geschichte, die ja doch noch ein gutes Ende genommen hat!! :thumbup: Trotz meines Pessimismus... :whistling:
    Schade, das sie schon zu Ende ist... aber ich habe schon gesehen, das die nächste bereits eingestellt worden ist. Dann werde ich mich mal gleich auf sie stürzen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!