Feeds zu "Schein oder Wirklichkeit?"

  • Jippiieeee!
    Da kann man sich doch auch ein bisschen drauf freuen wenn sich dieser Tag zum Ende neigt!
    Hoppala! Da knallts ja jetzt gewaltig zwischen den beiden, aber gut das Ben sich nicht von Semir unterbuttern lässt!Richtig klasse! Freue mich auf die nächten Teile!!!


    EDIT: Und da gehts ja auch schon los!
    Toni reitet sich aber auch immer tiefer in die Schei**! Der hätte sich mal von anfang an Semir anvertrauen sollen, jetzt hat er den Salat!
    Klasse Teil! Freue mich auf heute Abend!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra ()

  • Oh Mann, da sind zwischen den beiden ja mächtig die Fetzen geflogen.....!


    Und überhaupt: nachdem ich endlich dazu gekommen bin, deine story zu lesen, will ich mich hier ja auch verewigen und meinen "Senf" dazudrücken: Du beschreibst die Stimmungslagen einfach super, besonderts bei dem Streit zwischen den beiden fand ich das super - richtig realistisch, man konnte es förmlich vor dem inneren Auge sehen - super! Aus dir wird nochmal ein toller Schriftsteller, da bin ich mir ganz sicher!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Toni reitet sich ja immer tiefer rein.
    Du schreibst echt super und ich muss littlegitti zustimmen, du wirst bestimmt noch mal ein toller Schriftsteller!
    Freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Toni reitet sich ja immer tiefer rein.

    Ja, und so langsam macht er mich echt rasend. Der soll mal den Mund aufmachen. Es ist ja nicht so, dass Semir im nicht helfen will, aber wenn er nicht redet wird das ganz übel für ihn enden!!!
    WEITER ;)

  • Also wirklich... TONI mach das MAUL auf... Semir will dir doch helfen. Ich versteh es nicht... warum vertraut er sich nciht an? Ich befürchte das Semir irgendwie eine Dummheit machen wird. Wer weiß vielleicht verhilft er Toni zur Flucht, oder Toni nimmt ihn als Geisel um abzuhauen. So wie der drauf ist....


    Bin gespannt wie es weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Warum macht Toni nicht endlich den Mund auf?
    Semir würde ihm doch helfen.


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Toni du Idiot! Machs Maul auf!!!! :pinch:
    Super Teil! Bitte mach schnell weiter! Semir soll sich doch nciht so verarschen lassen!
    Freue mich auf den nächsten Teil!!! :thumbup: :thumbup:

  • ENDLICH hat er geredet... wurde aber auch Zeit! Ja jetzt bin ich mal gespannt wie Semir sich mit Ben wieder verträgt (oder auch nicht?) oder ob Ben weiter bockig wie ein kleines Kind ist :D

  • Meine Güte, das wurde aber auch Zeit, dass Toni endlich den Mund aufmacht.
    Jetzt kann Semir ihm vielleicht auch endlich helfen!
    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

  • Wurde wirklich Zeit, dass dieser Toni etwas auftaut! Bin gespannt, wie es nun weitergeht!


    Schreit nach mehr! :thumbup:

  • Oh, oh... :S
    Ich ahne da nix gutes, nich das Ben noch auffliegt, Junge, guck dich um!!!!!! :wacko:
    Klasse Teil, ich hab voll das ungute Gefühl... wie schaffst du das mir immer ein ungutes Gefühl zu machen, währst du mal so nett mir das zu verraten?! :thumbup:
    Sonst, wie immer ein klasse Teil!
    Mehr! Mehr! Mehr! Mehr! Mehr!!!!!! 8)

  • Zitat

    wie schaffst du das mir immer ein ungutes Gefühl zu machen

    Ich glaub, ich bin in dieser Beziehung einfach schon abgebrüht und grausam. :D Nein, ich schreib einfach das, was mir durch den Kopf geht oder was ich anderswo als Vorlage gesehen habe.

  • Ich schließe mich Alexandra an, ich ahne ebenfalls nichts gutes.
    Mein Bauch-Gefühl sagt mir ganz deutlich, dass Ben erwischt wird.
    Ich brauche MEHR!!!! :thumbup:


    EDIT: Gott sei Dank hat mich mein Bauch-Gefühl getäuscht!
    Toller Teil, freue mich auf den nächsten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Jippie! Endlich gehts weiter :D
    Bin gespannt was Toni vorhat und wie du Ben und Semir wieder "einbaust"!
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Na na... Toni....
    Der denkt doch nicht etwa darüber nach abzuhauen, oder.... ;) ?
    Klasse Teil! Freue mich auf mehr!!!! :thumbup:

  • *Grins* Nur flüssiges... Bin ich froh das ich das jetzt entgültig hinter mit habe! Ja ja, Semir, Weißheitszähne sind schon so ne Sache, ne... :D
    Oh man... Toni soll sich an seinen Freund wendem der boxt den da raus *kopfschüttel* Wieder ein sehr klasse Teil!
    Da schreits doch nach mehr mehr mehr!!!!
    Freue mich sehr auf den nächsten Teil!!! :)

  • Mensch Toni, was soll denn das schon wieder?
    Der arme Semir, nur flüssiges, dass ist gemein, aber wäre er mal lieber eher losgegangen.
    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • AUTSCH... Ben, du kannst Semir doch nicht auf die lädierte Backe hauen. Ich glaube ich hätte reflexartig sofort zurückgeschlagen...
    Die Kabbeleien zwischen den Beiden hast du wieder super beschrieben... und das Toni ausgerechnet den Wagen von Semir klaut... Super Idee! :thumbup:
    Ich hoffe es geht schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!