Feeds zu "Unheimliche Begegnung"

  • ups... da hab ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt... ich meinte es sehr sehr sehr ironisch.... man denke nur an Sylvia in der Folge "Schwarze Wittwe" und an Elena in "abschied".... wenn du weißt was ich meine....

    ja, die folge "abschied" kenne ich. ("schwarze witwe" leider nicht)... dann müssen wir uns wohl auf was gefasst machen...


    noch kurz zu dieser geschichte: mensch, gangster weg, aber hauptsache die zwei sind gerettet! an die sorgen um ben wird susanne sich wohl oder übel gewöhnen müssen.
    Ich sag mal wieder: Danke für die Geschichte! :)

  • Danke für die schöne Story :) . Tja, da muss sich Susanne dann wohl in Zukunft auf einiges gefasst machen ;) .

  • Die Story war super. :thumbup:
    Bin ich froh, dass die beiden gerettet sind.
    Susanne wird sich wohl noch öfter Sorgen machen müssen, um Ben!

  • Die Story war wirklich super. Aber dass du die Täter entkommen lässt? Also nein ;) Aber es ist natürlich schön, dass die Beiden wieder gerettet wurden. Bin gespannt, wie das mit Ben und Susanne weitergeht. :D

  • Am Ende ist doch wieder alles für unsere Helden glimpflich verlaufen. *Erleichtert aufatmen* Siehste Elli, ich habe doch gesagt: "Wo noch jemand hustet, da ist auch noch Leben!" ;):P
    Aber das Du die Gangster hast entwischen lassen... :huh: Kommt vielleicht noch irgendwann mal eine Fortsetzung, in der die "Bösen" Rache nehmen?

  • Aber das Du die Gangster hast entwischen lassen... Kommt vielleicht noch irgendwann mal eine Fortsetzung, in der die "Bösen" Rache nehmen?



    Wer weiß Ela.....wer weiß

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hatte deine ganze Geschichte alles gelesen, auch von den letzte Geschichte, wobei mit Fortsetzung kommen. Fand deine Geschichte echt toll, mach weiter so. Aber manche Geschichte kamen mir echt die Tränen, das muss ich echt zugeben. ;(


    Ich hoffe, dass Ben und Susanne richtig zusammenkommen. Gibt es da noch eine Fortsetzung zwischen Ben und Susanne? *ungeduldigschau* :D

  • Ich hoffe, dass Ben und Susanne richtig zusammenkommen. Gibt es da noch eine Fortsetzung zwischen Ben und Susanne? *ungeduldigschau* :D


    Nun mal sehen.... dem steht ja eigentlich nichts im Wege....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!