Wie lange dauert es bis die Bestätigung der Anmeldung kommt?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich für das diesjährige Fantreffen angemeldet und warte jetzt gespannt darauf, dass der Überweisungsträger ins Haus kommt. Da ich mich das erste Mal angemeldet habe, habe ich Angst, dass meine Anmeldung gar nicht angekommen ist. :( Daher meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise bis man eine Antwort von Thorsten bekommt? :rolleyes: Hab meine Anmeldung am 5.1.09 in die Post gegeben. Bin total gespannt. 8o


    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. :)


    Liebe Grüße Isa

    Einmal editiert, zuletzt von Isa ()

  • Hallo Isa,


    bis zur Bestätigung musst du schon abwarten bis die Anmeldefrist abgelaufen ist. Danach bekommst du auf jeden Fall eine Bestätigung dass du dabei bist. Also keine Panik ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,


    danke für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich jetzt. :D Dann warte ich geduldig bis Ende Februar und freu mich auf die Post von Thorsten 8) . Vielen lieben Dank nochmal.


    lg Isa :)

  • Hallo Isa,


    ich muss Elli doch korrigieren. Die ersten Bestätigungen werden zum Wochenende per E-Mail verschickt.



    Die besten Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    mal gucken, ob ich da schon mit dabei bin. 8) Ist wie gesagt die erste Anmeldung und ich freu mich total drauf. Kontrolliere jeden Tag gespannt die E-Mails und die Post. :D


    Danke für die schnelle Antwort.


    Liebe Grüße Isa :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!