Frage: Foto's Fantreffen

  • Hallo,
    auf der Anmeldung zum Fantreffen steht Foto und dann: Ich hätte gerne von folgenen Darstellern jeweils folgende Portraitfoto(s). Bedeutet das, das wir ein Foto von den Darstellern bekommen oder ein Foto von mir und den Darstellern geschossen werden darf (wie man oft bei den Avataren von Usern sieht)? Ich bin das erste Jahr erst dabei und weis das leider nicht.


    Lieben Gruß
    Andy

  • Hi Andy,


    das bedeutet, dass Du ein Portraitfoto des jeweiligen Darstellers am Fantreffen bekommst! Also keines von Dir mit einem Darsteller. Was hierbei auch zu beachten ist, ist, dass nicht gesagt ist, dass überhaupt ein Darsteller in irgendeiner Form am Fantreffen da sein wird oder den Fans für Fotos zur Verfügung stehen kann (-> Fantreffen, nicht Startreffen). Das jedoch nur, um möglche Missverständisse sofort aus dem Weg zu räumen! :)



    Viele Grüße, Sarah

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das, das Fantreffen kein Startreffen wird stand ja auch in der Anmeldung. ;)


    Ich hoffe das Erdogan und Tom kommen können. :rolleyes:


    Andy

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Das, das Fantreffen kein Startreffen wird stand ja auch in der Anmeldung. ;)


    Ich hoffe das Erdogan und Tom kommen können. :rolleyes:


    Andy

    Tja, auch wenn ich wahrscheinlich nicht kommen kann :( :( :(
    hoffe ich das natürlich trotzdem für euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!