Fahrgemeinschaft für das Fantreffen ?

  • Hallo allerseits !
    Ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre, eine Fahrgemeinschaft für das Fantreffen zu organisieren. Deswegen würde mich interessieren ob jemand aus Bayern zum Fantreffen fährt ?


    Gruß
    Supercop

  • Es kommen einige aus Bayern .. und werde die Fahrgemeinschaftsorganisation nach Anmeldeschluss in Angriff nehmen ..

  • Ich fliege von München aus.
    Hab Flug schon gebucht,da er sehr günstig war und man zu schlagen mußte. :D


    @Supercop: Fährst du Auto?

  • Nein, ich bin erst 16 und hab noch keinen Führerschein, sonst würde ich schon selbstständig hinfahren.


    @Thorsten: bedeutet das, dass du die Fahrgemeinschaft für die, die aus Bayern kommen selbstständig organisierst und man da bei Bedarf mitfahren kann wenn man sich bei dir meldet ?

  • Nein, ich organisiere sie nicht, sondern suche lediglich für Personen, die Bedarf an einem Mitfahrplatz haben, einen Platz - ob es erfolgreich verläuft, kann ich nicht bestimmen .. aber es kommen bereits einige aus Bayern ..

  • @Supercop:


    Hab dir PN wegen Flug und Daten gegeben,vielleicht lassen deine Eltern dich auch mit fliegen dann sind wir nämlich schon zu zweit im Flieger.

  • ich komm auch aus Bayern und es wär schon toll, wenn es so eine FAhrgemeinschaft dann gäbe...denn alleine Zugfahren 5 STunden lang...kann echt anstrengend und langweilig sein :D

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • @Supercop:


    Hab dir PN wegen Flug und Daten gegeben,vielleicht lassen deine Eltern dich auch mit fliegen dann sind wir nämlich schon zu zweit im Flieger.


    Die wären einverstanden, gar kein Problem.

  • Das ist super.
    Wenn wir im Flieger getrennt sitzen,denk ich mal ist es auch nicht so schlimm weil sind doch nur 45 Min in der Luft. :D

  • Hab da auch mal ne Frage bezüglich einer Fahrgemeinschaft. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und wollte mit dem auto nach Hürth fahren. Nur ist das ne ganz schöne Entfernung und allein ziemlich langweilig. Hat vielleicht jemand Interesse an ner Mitfahrgelgenheit, der aus meiner Nähe kommt? Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet.




    Lg Isa :D

    Edited once, last by Isa ().

  • Mein 6 std zug nach köln wird auch langweilig werden..
    fahre ja über hamburg, schwerin, essen, osnabrück, münster, düsseldorf,Bochum dortmund usw.

  • Hallöchen! Bin war neu, komme aber auch zu dem Fantreffen 8o
    Kommt jemand aus Frankfurt? Oder aus dem Rhein-Main-Gebiet zwecks Fahrgemeinschaft?
    Habe mir die Anmeldung ausgedruckt,auf welches Konto muß man das denn überweisen und wo übernachtet man da?

  • Hallo ,


    wann bitte hast du dich angemeldet? Die Anmeldefrist ist bereits seit einigen Monaten vorbei und das Fantreffen ist ausgebucht. Es sind keine Plätze mehr frei.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo!
    Ja das ist mir auch aufgefallen als ich das zuhause nochmals durchgelesen habe :whistling: man sollte sich halt erstmal das "Kleingedruckte" durchlesen :whistling: ! Nächstes Jahr wirds doch sicher wieder eins geben oder?
    Ihr stellt doch sicher Bilder ins Netz von dem Fantreffen?

  • ... die bilder werden unter garantie wieder an mir hängen bleiben ^^
    keine sorge, ich kümmer mich drum - aber wehe, du verklagst mich nachher, dass ich dich neidisch gemacht habe :P
    bestätigung der anmeldung ist angekommen, geld heute überwiesen - mitte august kann also kommen :)

  • @ Torsten und Elvira



    Hallo ihr beiden,



    könnt ihr mir sagen, ob sich noch weitere Mitglieder aus dem Raum Chemnitz zum Fantreffen angemeldet haben, da ich (wie bereits vor einiger Zeit schon mal nachgefragt) an einer Fahrgemeinschaft interessiert bin. Hab vor mit dem Auto zu fahren und würde mich freuen, wenn noch jemand mitfahren würde. Hoffe ihr beiden könnt mir weiter helfen.



    Vielen Dank bis weilen. LG Isa :)

  • Hallo.... falls ich jemand mitnehmen soll zum Fantreffen (bin selber aus dem Münsterland),kann man sich bei mir melden (Allerdings fahre ich Samstag abends oder in der nacht zu Sonntag wieder zurück). ;)
    eMail: chris.meyer4408@yahoo.de

  • Hallo.... falls ich jemand mitnehmen soll zum Fantreffen (bin selber aus dem Münsterland),kann man sich bei mir melden (Allerdings fahre ich Samstag abends oder in der nacht zu Sonntag wieder zurück). ;)
    eMail: chris.meyer4408@yahoo.de

    Edited once, last by °°Steffi°° ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!